Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?
Um 13:30 Uhr, ist die Pressekonferenz beim DSF,oder ?
Mein Wunsch wäre das wir niemehr absteigen, dann könnte der Trainer auch Karl Valentin heisen 

- House M.D.
Meinste Gross ist irgendwie aus Basel wegzubekommen? Ich glaube eher weniger, da Basel 1. in der Liga ist.
Dick hat geschrieben:Um 13:30 Uhr, ist die Pressekonferenz beim DSF,oder ?
Ab 13 Uhr live !
Quelle: DSF Videotext
- borussenmario
War es das wirklich?Kaste hat geschrieben: Ja, Mario, aber das Fass war nun einmal übergelaufen und eine Weiterbeschäftigung meines Erachtens nicht tragbar.
Bin mal gespannt, wie man das irgendwann mit etwas Abstand betrachten wird. Wäre das Fass auch übergelaufen, wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten, etwas weniger individuelle Fehler gemacht worden wären, die 100 prozentigen Torchancen versenkt worden wären?
Hätte manch ein Spieler so gespielt, wie er gespielt hat, wenn er zu 100% sicher sein konnte, dass hier der Trainer unter keinen Umständen zur Debatte steht?
Lauter Fragen, die offenbleiben werden und den blöden Mechanismen, von denen sich jeder beeindrucken lässt, einen faden Beigeschmack geben.
Trainerduo bestehend aus den Herren Klinsmann und Matthäus sowei einem Herrn Effenberg als Sportdirektor.
off topic: Ist die Benutzung der Bezeichnungen "Effe" und "Loddar" nicht eine Beleidigung der Personen und sollten Kommentare mit solchen Verunstaltungen der Namen nicht zensiert werden?
off topic: Ist die Benutzung der Bezeichnungen "Effe" und "Loddar" nicht eine Beleidigung der Personen und sollten Kommentare mit solchen Verunstaltungen der Namen nicht zensiert werden?
nein morrissey.....aber wehe du sagst : los ziege hol nen neuen trainer hopp, hopp dann ist aber was los 

-
Ist aktuell unter Vertrag, aber mit Sicherheit ein GuterWilfried_Hannes hat geschrieben:Guten Tag Zusammen,
da die Trennung jetzt Gott sei Dank durch ist (alles andere wäre für alle Beteiligten nur ein langsames Sterben), bin ich echt gespannt, wer kommt.
Was ist denn mit Winnie Schäfer
Genau, DSF...
Also richtet euch auf 2. Min PK ein und eine halbe Stunde "Jürgen Klinsmann hat in der Bayern Kabine einen Furz gelassen" und im Hintergrund immer wieder dieses Bayern Fan-Grüppchen welches "Klinsmann Raus" ruft.
Dieser Sender ist einfach nur ekelhaft...
Also richtet euch auf 2. Min PK ein und eine halbe Stunde "Jürgen Klinsmann hat in der Bayern Kabine einen Furz gelassen" und im Hintergrund immer wieder dieses Bayern Fan-Grüppchen welches "Klinsmann Raus" ruft.
Dieser Sender ist einfach nur ekelhaft...
- borazzurro
Wie waer's mit Hansi Flick ? 

- borussenmario
Nein, das sind Spitznamen, die sich bundesweit eingebürgert haben, keine BeleidigungMorrissey hat geschrieben:
Nein, das haben wir ja schonColaRumCerrano hat geschrieben:
Finke hat auch jahrelang in der 1. Liga trainiert!
und dann in 2 und wieder in 1 und wieder in 2 und wieder in 1 ...
das willst du hier sehen?

Man muss dabei sehen mit welchen Mitteln er arbeiten musste. Naja wir lassen uns mal überraschen haben eh kein Einfluss drauf.
Im Grunde geht es uns doch allen um das Wohl des Vereines und diese Saison heisst es irgendwie den Abstieg zu vermeiden, egal wie!
borussenmario hat geschrieben: War es das wirklich?
Bin mal gespannt, wie man das irgendwann mit etwas Abstand betrachten wird. Wäre das Fass auch übergelaufen, wenn wir etwas mehr Glück gehabt hätten, etwas weniger individuelle Fehler gemacht worden wären, die 100 prozentigen Torchancen versenkt worden wären?
Hätte manch ein Spieler so gespielt, wie er gespielt hat, wenn er zu 100% sicher sein konnte, dass hier der Trainer unter keinen Umständen zur Debatte steht?
Lauter Fragen, die offenbleiben werden und den blöden Mechanismen, von denen sich jeder beeindrucken lässt, einen faden Beigeschmack geben.
Ich glaube die Verantwortlichen haben besonnen gehandelt und wenn man das Derby verliert, denke ich schon, dass das Fass übergelaufen war. Aus meiner Sicht führen gerade häufige Taktik- und Personalwechsel zu Unsicherheit und somit zu individuellen Fehlern. Ja, und leider beeinträchtigt die Trainerfrage auch die Leistung der Spieler. Aber wenn Luhukay z.B. wieder ohne 10er spielt und dies dazu führt, dass sich ein Friend in Mittelfeld die Bälle selbst holt oder sich an der Außenlinie aufreibt und dies mit der Einwechlung von Baumjohann wieder zu spät korrigiert wird, dann muss man handeln. Ich fand jetzt nicht, dass die Einstellung Einzelner nicht gestimmt hat. Leider scheint mir ein Trainerwechsel in der jetzigen Situation die einzige Möglichkeit zu sein, etwas anderes zu probieren. Es kommt jetzt wirklich darauf an den richtigen zu finden. Ein Fußballlehrer mit Erfahrung.
Wer wurde eben beim DSF genannt ?
Schopp oder so, wer ist das ?
Schopp oder so, wer ist das ?
Markus Schupp wurde genannt...
- House M.D.
Lustig wie der Moderator versucht die Spannung hochzuhalten für die PK mit der Aussage: "Vielleicht wird ja auch der neue Trainer vorgestellt". 

gegen Schupp?? dito!
Ok, thx.Icelion hat geschrieben:Markus Schupp wurde genannt...
Hatte das nicht mehr ganz mitbekommen, da ich da grade das Gerät angestellt hatte.

Natürlich, erstmal Werbung und dann Bayern - ja ne, is´klar
DSF eben