Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
Gute Entscheidung. Es bleibt zu hoffen das er in der Trainingswoche überzeugt und sofort in die Startelf rutscht damit sich El Capitano nicht in der IV quälen muss.
Ich möchte betonen, dass ich die Einstellung von Callsen-Bracker toll finde. Er hätte gehen können, hat sich aber dagegen entschieden, weil er sich wohl bei uns wohlfühlt und eine Perspektive sieht. Junge, du hast eine super professionelle Einstellung. Ich hoffe auch, dass er sich bewährt und ins Team rutscht. 

Naja, ich glaube ja eher, dass er hier geblieben ist, weil er einen ganz gut dotierten Vertrag hat und woanders sicher weniger verdient hätte.
Aber egal, wenn er sich dabei professionell verhält, kann man ihm das nicht vorwerfen. Jetzt kriegt er nochmal seine Chance und ihn hochzuholen ist schon ziemlich sinnvoll gerade.
"Callsen-Bracker" konnte übrigens niemand so lustig aussprechen, wie Hans Meyer
.
Aber egal, wenn er sich dabei professionell verhält, kann man ihm das nicht vorwerfen. Jetzt kriegt er nochmal seine Chance und ihn hochzuholen ist schon ziemlich sinnvoll gerade.
"Callsen-Bracker" konnte übrigens niemand so lustig aussprechen, wie Hans Meyer

- Isolde.Maduschen
Ein Hauch von Champions Leage weht durch den Borussia-Park...
... und wir haben nicht einen Pfennig dazubezahlt!
Vernünftige Entscheidung,meiner Meinung nach.
... und wir haben nicht einen Pfennig dazubezahlt!
Vernünftige Entscheidung,meiner Meinung nach.
Logische Entscheidung!
naja naja. Startelf wäre wohl ein wenig übertrieben:D
bedenkt mal, dass er jetzt seit ner geraumen Zeit grade mal mit den Amateuren trainiert und dort auch erst seit September, als klar war er bleibt bei uns, mitspielen durfte. lasst ihn mal 1,2 wochen bei uns training mitmachen und dann mal schauen wie sich schachten etc. geschlagen haben.
bedenkt mal, dass er jetzt seit ner geraumen Zeit grade mal mit den Amateuren trainiert und dort auch erst seit September, als klar war er bleibt bei uns, mitspielen durfte. lasst ihn mal 1,2 wochen bei uns training mitmachen und dann mal schauen wie sich schachten etc. geschlagen haben.
Hallo, hast du mal das Training der Amas gesehen? So sehr unterscheidet es sich nicht von den Profis, die trainieren genauso regelmäßig. Und seine Spiele bei den Amas waren sehr gut. Ich denke schon, dass er in die Startelf gehört. Schachten ist nicht in Form zurzeit und Daems gehört eher nach Aussen. Also, rein mit ihm.
ICh würd ihn direkt ranlassen.
-
das Hauptproblem wird die fehlende Spielpraxis sein, auch wenn er mittlerweile scheinbar gute leistungen bei den amateuren zeigt, buli ist einfach nochmal was ganz anderes, würde es mir trotzdem wünschen, daß er eine faire Chance bekommt und vielleicht kann er sie ja nutzen. seine damalige verpflichtung fand ich nicht schlecht, er hatte vorher bei LEV ansprechende leistungen gezeigt.
Er wird mit Sicherheit auf der Bank sitzen, falls eben noch ein IV ausfallen sollte.
Anderson ist noch nicht lange bei uns und auch noch nicht lange in der ersten Liga und einer der beiden IV's sollte nach Möglichkeit Erfahrung haben und eben auch den Respekt in der Abwehr, um dann seine Nebenleute zu sortieren, deshalb, und weil wir schon genug unterschiedliche Konstellationen in der IV hatten, würd ich Daems wieder neben Anderson spielen lassen und dementsprechend auch Schachten.
Anderson ist noch nicht lange bei uns und auch noch nicht lange in der ersten Liga und einer der beiden IV's sollte nach Möglichkeit Erfahrung haben und eben auch den Respekt in der Abwehr, um dann seine Nebenleute zu sortieren, deshalb, und weil wir schon genug unterschiedliche Konstellationen in der IV hatten, würd ich Daems wieder neben Anderson spielen lassen und dementsprechend auch Schachten.
- Kalle46
Dann sag ich mal willkommen im A Kader und viel Glück auf dem Platz.
Über seine Vorzüge oder Nachteile, kann man frühestens nach Weihnachten etwas sagen.
Menschlich sieht es wohl gut bei Ihm aus, scheint auch die Raute in sich zu tragen.
Über seine Vorzüge oder Nachteile, kann man frühestens nach Weihnachten etwas sagen.
Menschlich sieht es wohl gut bei Ihm aus, scheint auch die Raute in sich zu tragen.
Überfällige Entscheidung.
Gut, dass wir ihn noch haben. Ich möchte nicht mit irgendeinem unerfahrenen Spieler in der Liga unsere Borussia auflaufen sehen.
Gut, dass wir ihn noch haben. Ich möchte nicht mit irgendeinem unerfahrenen Spieler in der Liga unsere Borussia auflaufen sehen.
Aber auf der anderen Seite forderst du Wissing für Schachten :hilfe:nicklos hat geschrieben: Ich möchte nicht mit irgendeinem unerfahrenen Spieler in der Liga unsere Borussia auflaufen sehen.
In der Innenverteidigung haben wir auch nicht sonderlich viel Auswahl, vielleicht noch Bernhard Janeczek. Aber der ist absolut unerfahren. Zudem halte ich die Innenverteidigung für sensibler als die linke Seite.Neptun hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite forderst du Wissing für Schachten :hilfe:
Das kann man auf links von Wissing nicht unbedingt behaupten. Zumal Schachten in der 1. Bundesliga auch so gut wie gar keine Erfahrung hat und auch in schlechter Form ist.
Bernhard Janeczek würde mit Sicherheit in unserer derzeitigen Situation eine Chance bekommen wenn er nicht verletzt wäre.
Dazu kann ich nichts sagen. Er ist ja ein absoluter Frischling.Andi79 hat geschrieben:Bernhard Janeczek würde mit Sicherheit in unserer derzeitigen Situation eine Chance bekommen wenn er nicht verletzt wäre.
Da er anscheinend noch verletzt ist, scheidet die Option ohnehin aus.
Viel Glück Jan-Ingwer!
Vielleicht hat das Ganze ja noch ein Happy End für dich und Borussia!
Vielleicht hat das Ganze ja noch ein Happy End für dich und Borussia!
- Schlappschuss
Hab ihn nie so schlecht gesehen wie einige andere, nur unglaublich verletzungsanfällig...
Ich würde mich freuen, wenn es mit Jan-Ingwer _die_ Entdeckung der Hinrunde geben würde.
So als Phönix aus der Asche wäre das doch ne runde Sache
Auf jeden Fall traue ich es ihm zu.
Also, gib Gas Jan!

So als Phönix aus der Asche wäre das doch ne runde Sache

Auf jeden Fall traue ich es ihm zu.
Also, gib Gas Jan!