Stimmung bei Auswärtsspielen
-
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Alles an Materialien erlaubt!
Holt alles aus euer´n Kammern heraus und macht nicht nur akustisch deutlich, dass die Borussia zu Gast ist!
In dem Sinne, Alles für den Auswärtssieg!
Holt alles aus euer´n Kammern heraus und macht nicht nur akustisch deutlich, dass die Borussia zu Gast ist!
In dem Sinne, Alles für den Auswärtssieg!
Macht es so wie die letzten Spiele alle!
Mönchengladbach kämpft!
Mönchengladbach kämpft!
+7 Uhr: Jürgen Klein und Stefan Rademacher machen sich mit dem gewonnenen A1 auf den Weg nach Hamburg.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 98218.html

es war einfach ALLES super heut 

mike hanke hat die fans sehr gelobbt, sowas hat er noch nie so miterlebt im sky interview
Es war so geil!
Bestes Auswärtsspiel meines Lebens bis jetzt
Bestes Auswärtsspiel meines Lebens bis jetzt

-
Erst 8.000 € Geldstrafe wegen dieser scheiß Fackeln bekommen und jetzt schon wieder. Hört der ****** denn nie auf?
Idíoten!

Idíoten!
Lass sie doch fackeln 

ist doch latte, dafür sah´s mega genial aus und die Spieler warn davor am feiern -> nicht krawall, sondern optisches stilmittel -> die Seele brenntGigantGohouri hat geschrieben:Erst 8.000 € Geldstrafe wegen dieser scheiß Fackeln bekommen und jetzt schon wieder. Hört der ****** denn nie auf?![]()
![]()
Idíoten!

Die Pyro nach dem Spiel war megageil. Nicht auf's Feld geschmissen, niemanden abgeworfen, nur unten im Block benutzt und die Mannschaft direkt davor. War ein super Bild im TV. Ich fand's okay. Die Verletzungsgefahr war minimal. Man muss auch mal zwischen Pyro-Action und Pyro-Action unterscheiden können...
So siehts aus, die Pyroaktion am Ende war genau das was man unter kontrolliertem zünden versteht! Durch den Zaun, in der Hand gehalten. Genau so! Das ist ein großer Unterschied dazu, als wenn man sie mitten im Block auf den Boden wirft. Denn so wewrden nur die Leute in Gefahr gebracht die die Dinger abfackeln. Also auf eigene Gefahr!
Kurvler 

- Raute im Herzen

Sieht einfach geil aus

- >vfl borussia<
Gänsehaut! Wie gern wär ich da einfach mal mittendrin dabei gewesen
Auf dem Bild sieht man auch wieder sehr schön, dass die Jungs vorsichtig mit dem Zeug umgegangen sind. Schön von anderen Leuten weg gehalten, wo es ging durch den Zaun gehalten und vor allem nichts wahllos durch die Gegend geworfen. Großen Respekt für diese geile Pyro Show nach dem Spiel

Auf dem Bild sieht man auch wieder sehr schön, dass die Jungs vorsichtig mit dem Zeug umgegangen sind. Schön von anderen Leuten weg gehalten, wo es ging durch den Zaun gehalten und vor allem nichts wahllos durch die Gegend geworfen. Großen Respekt für diese geile Pyro Show nach dem Spiel

- frank_schleck
5000 Leute sollen es gewesen sein? Hat ja gut geklappt mit den Bochumer Flaschen, die meinten sie hätten 1,5 Heimspiele. Ich würde sagen, es waren 0,5.
Zuhause trotz strenger Kontrollen am Ende stimmungstechnisch das Zepter aus der Hand gegeben. In Gladbach auch keine Invasion, sondern alles voller Gladbacher außer Gästebereich. Gott sei dank haben wir diesen miesen Verein endlich mal besiegt. Poah! Bin ich froh.
Zuhause trotz strenger Kontrollen am Ende stimmungstechnisch das Zepter aus der Hand gegeben. In Gladbach auch keine Invasion, sondern alles voller Gladbacher außer Gästebereich. Gott sei dank haben wir diesen miesen Verein endlich mal besiegt. Poah! Bin ich froh.