Gute Besserung weiterhin

Und wen bitteschön willst Du für ihn auf die Bank setzen??nicklos hat geschrieben:Also wenn er fit ist, führt wohl kein Weg an ihm vorbei
Also Dante dürfte erstmal gesetzt sein und Daems rückt auf links. die 2. Position in der Innenverteidigung wäre frei.FritzTheCat hat geschrieben:[Und wen bitteschön willst Du für ihn auf die Bank setzen??
nicklos hat geschrieben:Also Dante dürfte erstmal gesetzt sein und Daems rückt auf links. die 2. Position in der Innenverteidigung wäre frei.
Ich sehe keinen der Thomas das Wasser reichen könnte. Kein Gohouri, kein Callsen-Bracker.
Also bei uns habe ich noch keine richtig guten Spiele von ihm gesehen, mit Go haste leider Recht! Denke aber dass Go in Normal- oder Topform schon eine andere Klasse ist als Kleine, der ist mir einfach zu hölzern, ich will hier nicht Strasser ins Spiel bringen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon gegeben.nicklos hat geschrieben:Die Spiele, die ich von Kleine gesehen habe, waren aber sowas von gut.
Da kommt Gohouri selbst in seinen Glanzzeiten nur schwer dran und mit seinen letzten Leistungen gehörte Go wohl eher in die Amateurmannschaft.
Mit Strasser sind wir aber nicht abgestiegen. Es ist schön wenn jemand Fussball spielen kann UND kämpfen. Aber bisher haben wir nur mit Kämpfern überlebt. Mit den anderen sind wir abgestiegen. Ich fand Kleine in seinen Einsätzen ziemlich gut. Ich glaube auch, dass an der Seite von Dante (wenn er sich so präsentiert wie bisher!!) ein Abräumer ganz gut ist. Den Spielaufbau kann man an Dante, Galasek oder Daems abgeben.FritzTheCat hat geschrieben: Also bei uns habe ich noch keine richtig guten Spiele von ihm gesehen, mit Go haste leider Recht! Denke aber dass Go in Normal- oder Topform schon eine andere Klasse ist als Kleine, der ist mir einfach zu hölzern, ich will hier nicht Strasser ins Spiel bringen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon gegeben.
Strasser und kleine sind mMn komplett unterschiedliche Spieler. Kleine ist hinten ein eher ruhiger abgeklärter Spieler, während bei Strasser immer wieder mal die Hektik für den ein oder anderen Lapsus gesorgt hat. Zudem ist Kleine weitaus torgefährlicher (z.B. bei Standards). Leider hat kleine bisher noch nicht ganz die Form wieder erreicht, die er in Fürth hatte. Würde er noch einmal da hinkommen, wäre er in unserer IV mMn gesetzt.FritzTheCat hat geschrieben: Also bei uns habe ich noch keine richtig guten Spiele von ihm gesehen, mit Go haste leider Recht! Denke aber dass Go in Normal- oder Topform schon eine andere Klasse ist als Kleine, der ist mir einfach zu hölzern, ich will hier nicht Strasser ins Spiel bringen, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon gegeben.
Mit Spielern die nur kämpfen können ist aber m.E. in dieser Liga kein Blumenpott zu gewinnen. Es ist ja dem Himmel sei Dank in Deutschland nicht mehr so dass ein Verteidiger das technische Niveau eines Schwarzenbeck hat.Safety hat geschrieben:Es ist schön wenn jemand Fussball spielen kann UND kämpfen. Aber bisher haben wir nur mit Kämpfern überlebt. Mit den anderen sind wir abgestiegen.
Ja, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich sehe Beide auf ähnlichem Level und von den etatmäßigen IV weit entfernt. Für mich ist trotz miserablem Endes der Hinrunde Go gesetzt, un ddann ist aber immer noch CB vor Kleine......ColaRumCerrano hat geschrieben:Strasser und kleine sind mMn komplett unterschiedliche Spieler. Kleine ist hinten ein eher ruhiger abgeklärter Spieler, während bei Strasser immer wieder mal die Hektik für den ein oder anderen Lapsus gesorgt hat. Zudem ist Kleine weitaus torgefährlicher (z.B. bei Standards). Leider hat kleine bisher noch nicht ganz die Form wieder erreicht, die er in Fürth hatte. Würde er noch einmal da hinkommen, wäre er in unserer IV mMn gesetzt.
Spielende Kämpfer hätte jeder gern. Wenn Dir welche einfallen die bezahlbar sind und gerne bei uns anfangen möchten, dann her damitFritzTheCat hat geschrieben:Mit Spielern die nur kämpfen können ist aber m.E. in dieser Liga kein Blumenpott zu gewinnen. Es ist ja dem Himmel sei Dank in Deutschland nicht mehr so dass ein Verteidiger das technische Niveau eines Schwarzenbeck hat.
Und mit Spielern dieses Fomates kannst Du in der ersten Liga nicht überleben, meine Meinung. Wir brauchen spielende Kämpfer.
Fast jeder andere Bundesligist kommt spielerisch aus der Defensive besser als wir, so schwer kann es also nicht sein.............ich weiß ja nicht welche Vorgaben z.Z. bei Borussia herrschen und welcher Typ grad beim Trainer gefragt ist, letztes Jahr wurde Voigt einem Compper vorgezogen, und solange sich so etwas nicht ändert...............Safety hat geschrieben:Spielende Kämpfer hätte jeder gern. Wenn Dir welche einfallen die bezahlbar sind und gerne bei uns anfangen möchten, dann her damit
Darum geht es doch gar nicht, sondern um das Erkennen des Potenzials. Und da sind sich sicherlich alle Gelehrten einig, ist halt eine Sache der Prioritäten, und Jos hat halt auf mehr auf solide Arbeiten denn auf Technik gesetzt, Das hat nichts mit vorher gewusst zu tun, das Compper der bessere Fussballer war und ist brauchen wir nicht zu diskiutieren, ebenso wenig dass dies damals schon bekannt war.Safety hat geschrieben:Wenn sich die Spieler dann durchsetzen haben es wieder alle gewußt. Warum ist das immer so?
Go in der Form am Ende der Hinrunde sicherlich, aber Go in Topform ist für mich gesetzt. Wichtiger als die IV ist allerdings die Position des Sechsers, ich hoffe mal das Gala sich da besser präsentiert als der völlig überforderte Paauwe.... Mit einem vernünftigen Sechser können wir auch in der Offensive ganz anders auftreten. Evtl. können wir uns ab und zu auch mal den zweiten Sechser schenken, das war ja in der Hinrunde leider kaum möglich, da wurde teilweise mit drei Sechsern gespielt.Safety hat geschrieben:Aber zurück zum Thema...ich sehe Kleine alles andere als chancenlos gegen Gohouri.