Filip Daems
-
-
Doch!
Ich finde als Außenverteidiger braucht man einen Drang nach vorne! Den hat m. E. Deams eher als Voigt. Daems ist zudem auch in der Defensive extrem stark, was Voigt aber ebenfalls hat.
Für Daems als LV spricht in meinen Augen die Offensivstärke. Als Innenverteidiger wird er dieser Stärke beraubt.

Ich finde als Außenverteidiger braucht man einen Drang nach vorne! Den hat m. E. Deams eher als Voigt. Daems ist zudem auch in der Defensive extrem stark, was Voigt aber ebenfalls hat.
Für Daems als LV spricht in meinen Augen die Offensivstärke. Als Innenverteidiger wird er dieser Stärke beraubt.
- HerbertLaumen
-
In jeden Heimspiel wo er dies gespielt hat
33 Erstligaspiele hat er für uns gemacht, sage einfach mal ohne es belegen zu können 50 % davon zuhause: 16,5 also
Mir ist er in den... joa... 14, 15 Spielen offensiv mehr in Erscheinung getreten als Voigt.
Beide find ich klasse, aber Daems hat wie gesagt mehr offensivdrang in meinen Augen.
Er ist zwar kein Lucio, aber einer der die Linie beackert, auch was weiter vorne.

33 Erstligaspiele hat er für uns gemacht, sage einfach mal ohne es belegen zu können 50 % davon zuhause: 16,5 also

Mir ist er in den... joa... 14, 15 Spielen offensiv mehr in Erscheinung getreten als Voigt.
Beide find ich klasse, aber Daems hat wie gesagt mehr offensivdrang in meinen Augen.
Er ist zwar kein Lucio, aber einer der die Linie beackert, auch was weiter vorne.

- HerbertLaumen
-
Er hatte insgesamt 678 Ballkontakte.
Von seien Pässen waren 57,2 % Kurzpässe, von denen widerum 74% sein ziel erreichten.
Er wurde 54 mal gefoult, 63 mal war er der Übeltäter...

Sorry, aber kein Plan wo man die Torvorlagen nachschauen könnte

Edit: Nächste mal frag ich Mama und Papa, die wissen eh immer alles besser

Von seien Pässen waren 57,2 % Kurzpässe, von denen widerum 74% sein ziel erreichten.
Er wurde 54 mal gefoult, 63 mal war er der Übeltäter...

Sorry, aber kein Plan wo man die Torvorlagen nachschauen könnte

Edit: Nächste mal frag ich Mama und Papa, die wissen eh immer alles besser

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 29.11.2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keine
Voigt hat eine...ist ja jetzt nich so wahnsinnig viel mehr
Stand halt auf Fussballdaten

Voigt hat eine...ist ja jetzt nich so wahnsinnig viel mehr

Stand halt auf Fussballdaten

Zuletzt geändert von mamapapa2 am 29.11.2007 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
- HerbertLaumen
Kein Wunder, er hatte nämlich keineJens T. hat geschrieben:Sorry, aber kein Plan wo man die Torvorlagen nachschauen könnte![]()

Lasst mal den Jos entscheiden, der weiss schon was richtig ist

-
Wenn du das weißt warum fragst du dann?HerbertLaumen hat geschrieben:Kein Wunder, er hatte nämlich keine

Ich bin froh, dass man das derzeit wirklich behaupten kann, joaLasst mal den Jos entscheiden, der weiss schon was richtig ist

Muss ja net von heut auf morgen sein, aber vllt. mal in der Winterpause testen.Mit Voigt läuft es gut und Daems ist ganz ordentlich als IV, warum die halbe Abwher umkrempeln, ohne Not? Dazu besteht überhaupt kein Grund.

- HerbertLaumen
LerneffektJens T. hat geschrieben:Wenn du das weißt warum fragst du dann?![]()

Warum? Es läuft doch gut? Voigt ist der Kämpfer, der Marin den Rücken freihält und Daems macht seine Sache als IV gut. Warum Voigt rausholen? Der hat bisher nichts verbockt, im Gegenteil, er macht ja auch was nach vorne. Und wer soll dann IV spielen? Gohouri? Ich mag Steve und seine Härte, aber mit Daems fühlt man sich doch irgendwie sicherer. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Gohouri im Winter eine Reise machtMuss ja net von heut auf morgen sein, aber vllt. mal in der Winterpause testen.

-
-
Voigt könnte wie in Jena den Innenverteidiger geben, sage ja gar nicht dass er raus soll, warum auch?
Gohouri ist im Winter eh beim Afrika-Cup.
In einem stimme ich dir aber zu: Wenn Marin spielt ist Voigt als defensivere Variante besser. Für einen van den Bergh z.B., der defensiv ebenfalls stark ist könnte als LV Daems spielen.
Hot: 4-4-2 ist und bleibt keine Quelle

In einem stimme ich dir aber zu: Wenn Marin spielt ist Voigt als defensivere Variante besser. Für einen van den Bergh z.B., der defensiv ebenfalls stark ist könnte als LV Daems spielen.
Hot: 4-4-2 ist und bleibt keine Quelle

-
-
[quote="HerbertLaumen
Gohouri? Ich mag Steve und seine Härte, aber mit Daems fühlt man sich doch irgendwie sicherer. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Gohouri im Winter eine Reise macht
[/quote]
HL, kann ich nur bestätigen, verließ auch heute wieder wutendbrand 20 min vor Trainingsbeginn das Gelände, und flog mit geschätzten 100 Sachen über die Aachener Str. Richtung Innenstadt. Da bahnt sich was an.
Gohouri? Ich mag Steve und seine Härte, aber mit Daems fühlt man sich doch irgendwie sicherer. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Gohouri im Winter eine Reise macht

HL, kann ich nur bestätigen, verließ auch heute wieder wutendbrand 20 min vor Trainingsbeginn das Gelände, und flog mit geschätzten 100 Sachen über die Aachener Str. Richtung Innenstadt. Da bahnt sich was an.