sollte der mal bei uns angesagt sein, müsste die nordkurve ja mal wirklich melodisch singen

Japp, wird!stroemy hat geschrieben:
Dikatur? *lol* dann wurd ja auch bei der Trainer auswahl deiner meinung nach Dikatur betrieben?
Das wäre allerdings auch sehr geil! Muss man sagen! Wobei ich mit unserm Gedöppe zufrieden binGadelix #22 hat geschrieben: Nonplusultra:
1. Fratellis - Chelsea Dagger (weltklasse !!!!!)
Vllt kommt es ja wirklich mal wieder zum 2Mann Sturm mit Bobadilla und einem unserer Rob's...dann würd ich bei Toren von einem von beiden gerne mal hören, wie aus 50000 Kehlen (ok, ist wohl sehr optimistisch, dass mal alle mitmachen ) kommt:
(Tick - Tick - Tick -) "RO-BOB" Und das 3mal hintereinander (damit man sich richtig schön steigern kann in der Lautstärke) und dann halt eine normale Torhymne hintendran...
Also das Ticken halt entweder mit Trommel/Klatschen oder per Lautsprecher angezettelt, damit das "Robbob" auch synchron kommt...
Sieht zwar total besch...en aus und ich weiß selbst nicht, wie sich sowas anhört (vllt auch wirklich so besch...en, wie es sich liest ), aber würds gerne mal getestet haben...