Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Grandios!
Arango wird oft vergessen, dabei ist er der Schlüsselspieler im System. Sobald der erste Auftrag des Drillmeisters Favre ('Ball-err-obbberuung!') erfüllt ist, wird Arango zum Scharnier im System. Bei ihm liefern die Eroberer das Eroberte ab, der Zauberfuß liefert dann die langen, millimetergenauen Pässe an die schnelle Spitze.
Erklärtes Ziel ist, dass eine para-militärische 4-4-2-Grundordnung steht. Kompakt, auf 20 Metern Breite. Eine Schlachtordnung, auf die jeder römische Feldherr neidisch wäre.
Wo hast du denn diese geniale Aussage her Lutzilein??? 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
dann klick mal den süddeutschen link darüber an....Mattin hat geschrieben:Wo hast du denn diese geniale Aussage her Lutzilein???

curly** hat geschrieben:
Klingt irgendwie nach: "Juan, ich will ein Kind von dir!"
lutzilein hat geschrieben:So wird ein Schuh draus

Viiiiiielen Dank für den tollen Link!karimma hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/q5f38m/44921 ... rfuss.html
Wunderwunderschöner Artikel! Wow!

Habe ich auf dem IPhone nicht gesehen
Sehr geil geschrieben.....und bringt es auf den Punkt.

Dann wird es ja Zeit auf ein Samsung Galaxy S2 umzusteigen.........^^Mattin hat geschrieben:Habe ich auf dem IPhone nicht gesehen![]()

Never! Das ist das beste Handy was ich bisher hatte........Sven1549 hat geschrieben:
Dann wird es ja Zeit auf ein Samsung Galaxy S2 umzusteigen.........^^
![]()
Arango verlängert seinen Vertrag um ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres Jahr.........oder so ähnlich.......wenn es nach mir ginge, gerne um 2 Jahre mit einer Option auf ein drittes......

Sternsammler hat geschrieben:Es hat jetzt lange genug gedauert, und ein kurz davor reicht mir nicht!
Ich will die Vollzugsmeldung hier lesen und dann ist´s gut!

-
Das war mir eigendlich immer klarrArango wird oft vergessen, dabei ist er der Schlüsselspieler im System. Sobald der erste Auftrag des Drillmeisters Favre ('Ball-err-obbberuung!') erfüllt ist, wird Arango zum Scharnier im System. Bei ihm liefern die Eroberer das Eroberte ab, der Zauberfuß liefert dann die langen, millimetergenauen Pässe an die schnelle Spitze.

Er ist der eigendliche Spielmacher von BMG,hab ich ja öfters geschrieben das er viele Angriffe initiert
- KommodoreBorussia
Nanana, Zaman, ich bin ein Mann und kein warmer XölnerZaman hat geschrieben:...
Klingt irgendwie nach: "Juan, ich will ein Kind von dir!"

Du hast aber vermutlich auch keine Chance, der Mann ist verheiratet!

- Raute im Herzen
Kann's dir nur empfehlenSven1549 hat geschrieben:
Dann wird es ja Zeit auf ein Samsung Galaxy S2 umzusteigen.........^^
![]()

Wo bleibt die Unterschrift?

- MG-MZStefan
Bei Arango kommt die, da bin ich sehr zuversichtlich...
Lieber Juan, ziehe dich heute bitte dick an! 

... oder einfach noch mehr laufen, dann wird dir ganz schnell warm.......Andy1983 hat geschrieben:Lieber Juan, ziehe dich heute bitte dick an!

Ganz gruselig
Frage mich wieso er 90 Minuten durchspielen darf wo wir doch einen hungrigen Ring auf der Bank sitzen haben.

Frage mich wieso er 90 Minuten durchspielen darf wo wir doch einen hungrigen Ring auf der Bank sitzen haben.
Schwach heute, unverständlich warum er nicht ausgewechselt wurde.
Ja, absolut nicht sein Tag, da wäre eine Auswechslung für alle Seiten besser gewesen.
Aber Favre hat aus meiner Sicht nur einen Fehler: Er kann sich schienbar nicht durchringen, auszuwechseln. Heute haben sich mehrere Spieler aufgedrängt, aber er warte bis zur 90. Minute, um den 2. Wechsel zu ziehen - der dann auch noch unterlassen wird. :hilfe:
Ich frage mich, was sich da ein Auswechselspieler denkt... heute hätte am Ende bei immer stärkler werdenden Wolfsburgern und immer schwächer werdenden Borussen ja selbst ein Wechsel zum Zeitschinden Sinn gemacht
Aber Favre hat aus meiner Sicht nur einen Fehler: Er kann sich schienbar nicht durchringen, auszuwechseln. Heute haben sich mehrere Spieler aufgedrängt, aber er warte bis zur 90. Minute, um den 2. Wechsel zu ziehen - der dann auch noch unterlassen wird. :hilfe:
Ich frage mich, was sich da ein Auswechselspieler denkt... heute hätte am Ende bei immer stärkler werdenden Wolfsburgern und immer schwächer werdenden Borussen ja selbst ein Wechsel zum Zeitschinden Sinn gemacht