Halt ich für Stark übertrieben.Pinguin hat geschrieben:"Farbe ins Spiel bringen" kann bei einem dunkelhäutigen Spieler schon als Rassismus ausgelegt werden

Halt ich für Stark übertrieben.Pinguin hat geschrieben:"Farbe ins Spiel bringen" kann bei einem dunkelhäutigen Spieler schon als Rassismus ausgelegt werden
Sicher, bis auf Dante Arango und Reuss können wir alle kompensieren.......finde ich aber nicht gut!Kaste hat geschrieben:Ich mach mir wie Frontzeck keine großen Sorgen wegen Robs Ausfall.
Wer findet schon den Ausfall eines Spielers gut?FritzTheCat hat geschrieben:......finde ich aber nicht gut!
Ach den Ausfall...den finde ich natürlich auch nicht gut, wenngleich ich den nicht meinte...Kaste hat geschrieben:Wer findet schon den Ausfall eines Spielers gut?
Kaste hat geschrieben:Ich mach mir wie Frontzeck keine großen Sorgen wegen Robs Ausfall. Wir werden das kompensieren können. Aber was eigentlich? Gerade weil Rob zuletzt schwach gespielt hat, kann es ja eigentlich nur besser werden. Man könnte Arango etwas vorziehen und Herrmann oder Meeuwis in die Mannschaft nehmen. Kann mir gut vorstellen, dass wir damit nicht ungefährlicher werden.
..das sagt dann ja auch einiges über deine fussballkompetenz ausEllsworth Kelly hat geschrieben: Boba würde ich sofort gegen Sestak eintauschen, meinetwegen sogar gegen Lell.
wir bekommen ohne ihn vorne erst garkeine Bälletoom hat geschrieben:bitte werde schnell fit, Rob.
Heute war der beste Beweis dafür, dass wir ohne Dich vorne keine Bälle, länger als 2 Sekunden, halten können
Aber man hat ja wohl heute gesehen, dass er eine wichtige Anspielstelle in der Offensive ist! Es ist niemand da, der die Bälle ablegt.GigantGohouri hat geschrieben:Nun ja, ob er heute mehr Tore geschossen hätte?
Ich wage das dann ehrlich gesagt doch mal zu beweifeln, aber zum Ball behaupten... naja, dafür isser gut.