Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
1 Großchance vergeben, aber trotzdem - nach dem sehr schlechten Spiel gegen Hertha - wieder mit einem mega guten Auftritt
- Seattle Slew
Das stimmt. Ich kannte halt nur diesen gekürzten Teil und dachte, es sei DAS Interview.borussenmario hat geschrieben: ↑25.10.2021 09:38 Er hat keinen Quark verzapft, sondern das Spiel treffend beschrieben. Man muss es sich halt auch einfach mal anhören und nicht nur in Teilen lesen, bevor man ein Urteil darüber abgibt.
Auch richtig, denn ich kenne das gesamte Interview nicht. Wo kann ich es denn hören oder lesen?
- borussenmario
Vielleicht in der Zusammenfassung, ich weiß ad hoc nicht, wo die Interviews danach in bewegten Bildern zu finden sind und habe gerade keine Lust zu suchen. Bin noch im Freudentaumel-Modus. 

- Seattle Slew
- Manolo_BMG
Sehr starke Laufwege da vorne und ein ständiger Unruheherd wie auch beim letzten Heimsieg gg. die Bayern.
Das 2:0 muss er bei seinem Lauf alleine auf Neuer aber machen (wieso nimmt er da den Außenrist?). Zum Glück blieb der Fehlschuss ohne Folgen.

Das 2:0 muss er bei seinem Lauf alleine auf Neuer aber machen (wieso nimmt er da den Außenrist?). Zum Glück blieb der Fehlschuss ohne Folgen.
- borussenmario
Er hatte glaube ich gar nicht vor zu schießen, hat ja ständig nach links geschaut, ob einer kommt zum rüber schieben. So kam dann dieses halbe Ding zustande. Da hätte er sich mal besser auf den Abschluss fokussiert, war eine gute Gelegenheit.
- Quincy 2.0
Wie er den Ball vor dem 2-0 an Davies vorbeimogelt, ganz großes Kino!
Daß ich mich für seine Art Fußball zu spielen so begeistern kann, hätte ich vor einigen Monaten nicht geglaubt.
- Titus Tuborg
Ich auch nicht, aber gut so 

- Seattle Slew
Jonas hatte einige sehr aussichtsreiche Situationen, die er verdaddelte. 1x bekommt er seine Füße nicht geordnet, als er außen steil geschickt wird. Er sieht, wie der Ball kommt, schafft es aber nicht, zu vermeiden, dass der Ball von seiner Hacke abprallt. Ordnet er seine Füße richtig, ist er in dieser Situation durch und läuft alleine auf Manus Tor.borussenmario hat geschrieben: ↑28.10.2021 14:12 Er hatte glaube ich gar nicht vor zu schießen, hat ja ständig nach links geschaut, ob einer kommt zum rüber schieben. So kam dann dieses halbe Ding zustande. Da hätte er sich mal besser auf den Abschluss fokussiert, war eine gute Gelegenheit.
Ähnlich in einer anderen Szene, als er am 16er quer läuft und viel Platz hat. Er bekommt wieder das gute Zuspiel aus dem Zentrum und lässt den Ball weit weg springen.
Angesichts der ansonsten vielen guten Offensivaktionen konnte man das bei diesem Spiel allerdings leicht verkraften.
Eine andere Sache sollte er allerdings sofort wieder besser in den Griff bekommen. Es passierte ihm jetzt im zweiten Spiel hintereinander, dass er beim Treiben des Balles, erst mal ohne Gegenspieler und mit viel Zeit, sich zu viel Zeit ließ und schlafmützig den Ball von einem Gegenspieler stehlen ließ. Daraus resultierten in beiden Spielen Umschaltgelegenheiten für die Gegner.
Super Tor!
Ja und allgemein auch wieder ein gutes Spiel. Nur die Standards regen mich ab und an auf.
Vielleicht sollten wir einen Eckballtrainer verpflichten
- BurningSoul
oder Benes spielen lassen.
Der kann zumindest Standards.

- fussballfreund2
Im Allgemeinen ein ganz gutes Spiel. In der 2. HZ aber deutlich abgebaut
Könnte die 2 Hälfte nicht sehen, halloween viele Kinder vor der Tür, aber in der ersten Halbzeit habe ich öfter mal gedacht, da spielt ein deutscher Nationalspieler. Zweikampfstark und voller selbstbewusstsein. Und das Tor war mega, einfach mal das Ding rein geknallt.
- borussenmario
Für Jonas? Auf gar keinen Fall, auf Hofmann können wir nicht verzichten. So schlecht waren seine Ecken heute auch gar nicht, hab ich schon wesentlich Schlechtere gesehen.BurningSoul hat geschrieben: ↑31.10.2021 19:34 oder Benes spielen lassen.Der kann zumindest Standards.
- Seattle Slew
Nicht nur die Standards. Die kommen ja hin und wieder richtig gut. Aber bei Flankenversuchen schießt er regelmäßig den 10 Meter entfernten Gegenspieler an. Da muss er den Ball doch dran vorbei bringen!
- Seattle Slew
Das muss ich schon auch los werden: Das Tor war richtig klasse! So entschlossen sollte er vor dem Tor immer auftreten