Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Becko » 12.01.2012 14:11

habe heute gehört das wohl Höwedes nach bayern wechselt und sich schalke um dante bemüht. Hat da jemand was gehört? Ist da was wahres drann?
Tourette

Beitrag von Tourette » 12.01.2012 14:13

@HerbertLaumen: Damit ist alles gesagt!

Danke!!! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Tourette am 12.01.2012 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Simi

Beitrag von Simi » 12.01.2012 14:13

Könnte Dante mal aufhören, sich immer so in der Presse zu äußern? Das nervt langsam... Dieses Theater jede Transferphase ob er bleibt oder nicht :roll: Falls er gehen möchte: :winker:

Spieler kommen und gehen, doch eins bleibt: Die Liebe zur Borussia!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.01.2012 14:18

wem glaub man jetzt kicker, RP oder sport.de? :lol:
es bleibt jedem selbst überlassen...

ich will in der rückrunde einen dante sehen der sich voll reinhängt und sich weiter für die brasilianische nationalmannschaft empfehlen kann. würde mich sehr freuen wenn er mal eine einladung bekommt vom brasilianischen trainer. für borussia wäre das ein sehr gutes zeichen, denn damit wäre klar das er hier bei uns topleistungen abliefert in der rückrunde. :daumenhoch:

damit wäre ich voll zufrieden. ich weiß, es ist ein sehr bescheidener wunsch von mir.... :kopfball: im gegensatz dazu das er min. bis 2025 bei uns verlängert, bei uns den spaßvogel macht und seine haare bis zu den zehen wachsen läßt.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 12.01.2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
BorussiaMG4ever

Beitrag von BorussiaMG4ever » 12.01.2012 14:20

Becko hat geschrieben:habe heute gehört das wohl Höwedes nach bayern wechselt und sich schalke um dante bemüht. Hat da jemand was gehört? Ist da was wahres drann?
in der tz-online steht folgendes:
"Dass sich der Rekordmeister bereits nach einem anderen Nationalspieler für die Abwehr umgehört hat, nämlich Schalkes Benedikt Höwedes, ist dagegen falsch. „Fakt ist: Es gab kein Gespräch zwischen Bayern und uns über den Spieler Benedikt Höwedes“, erklärte Berater Volker Struth am Mittwoch gegenüber der tz. Eine offizielle Anfrage liegt nicht vor."

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 58947.html
Tourette

Beitrag von Tourette » 12.01.2012 14:22

Bla Bla Bla.....das is doch alles Bla Bla Bla..... is das :winker:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.01.2012 14:26

gerüchte ohne ende.... ja ja die bayern waren ja so nah an reus dran, und nun geht höwedes zu den bayern, und somit völlig logisch natürlich dante zu schalke.... :roll:

ach leute kocht ruhig weiter die suppe.... es gibt dafür auch im wechselfieber einen thread.
ist hier eher
:offtopic:
mikael

Beitrag von mikael » 12.01.2012 14:27

Simi hat geschrieben:Könnte Dante mal aufhören, sich immer so in der Presse zu äußern? Das nervt langsam... Dieses Theater jede Transferphase ob er bleibt oder nicht :roll: Falls er gehen möchte: :winker:

Spieler kommen und gehen, doch eins bleibt: Die Liebe zur Borussia!
:daumenhoch:
Kane

Beitrag von Kane » 12.01.2012 14:38

Dante erzählt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass er international spielen will. Wenn es diesmal nicht klappt ist er sicherlich auch weg...denke ich. Ich kann es ihm auch nicht verübeln schließlich scheint ihm der Verein auch etwas zu bedeuten sonst wäre er spätestens nach der Relegation abgehauen.

Ich finde es aber besser wenn man es von Anfang an weiß und anspricht und einem nicht unterm Tannenbaum plötzlich auffällt, dass man lieber nach Lüdenscheid Nord will.
Rainer 17

Beitrag von Rainer 17 » 12.01.2012 14:46

" Mann kam in Fleischwolf! Bild sprach zuerst mit der Frikadelle"
Zuletzt geändert von Rainer 17 am 13.01.2012 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 12.01.2012 15:17

Bloß nicht verrückt machen lassen von der Medienhetze. Der RP Link gibt Entwarnung.

Aber ich es so wie manch anderer hier : Schaffen wir es nicht nächste Saison international spielen wird er gehen. Und das könnte ich dann nachvollziehen, wer weiß wann wir wieder in eine so gute Ausgangsposition :!:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 12.01.2012 15:23

Eberl hat also im Sommer Dantes Gehalt massiv erhöht und ihm eine Ausstiegsklausel geschenkt? Und das alles ohne Gegenleistung Dantes? Keine Laufzeitverlängerung des Vertrages? Sorry, sowas glaube ich nicht, zu so einer völlig einseitigen Sache bestand doch keinerlei Anlass.
ibdran

Beitrag von ibdran » 12.01.2012 15:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Eberl hat also im Sommer Dantes Gehalt massiv erhöht und ihm eine Ausstiegsklausel geschenkt? Und das alles ohne Gegenleistung Dantes? Keine Laufzeitverlängerung des Vertrages? Sorry, sowas glaube ich nicht, zu so einer völlig einseitigen Sache bestand doch keinerlei Anlass.
Nur wenn es sich um eine Klausel wie weiland bei Heiko Herrlich handelt. :lol:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 12.01.2012 15:49

Die RP kehrt zur vernünftigen Sachlichkeit zurück und Dante mit einer starken Aussage, die die Medienberichterstattung schon etwas ins Lächerliche zieht :daumenhoch:
Sollte es mit Europa nicht klappen, dann müsste man sich vllt. mit Dante neu zusammensetzen, aber an solchen Spinnereien nehme ich erst mal nicht teil. Dante ist hier und will nicht wechseln. Mir reicht das erst mal und die Gerüchte verflüchtigen sich auch etwas. Arango hat ja die "automatische Klausel", Dante will bleiben und Favre soll verlängern.
Herzlichen Glückwunsch für 1 Woche lang Unruhe, Bild und Co!
AlanS

Beitrag von AlanS » 12.01.2012 16:21

In der Kicker-Printausgabe (schnell am Bahnhof gelesen - nicht gekauft!) spricht Dante in einem aktuellen Interview aber widersprüchlich zu Aussagen im RP-Interview. In der RP sagt er doch, er könne sich nur konzentrieren, wenn er wüsste, wo er hingehört. Im Kicker aber sagt er, er kümmere sich um solche Fragen nicht, das mache sein Berater, der dann auch entscheiden würde, ob er bei Gladbach bleibt oder nicht ... :roll:
Womit wir genau bei dem Thema wären, das VLC007 heute im Favre-Thread aufgegriffen hat ...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 12.01.2012 16:26

AlanS hat geschrieben:In der Kicker-Printausgabe (schnell am Bahnhof gelesen - nicht gekauft!) ......
guter witz :lol: :mrgreen:
wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

zum thema welcher wahrheit soll man nun glauben hilft nur diese seite weiter...
nur Ausstiegsklausel kennt die Wahrheit !!
und nicht vergessen minütlich F5 zu drücken, aber aufpassen nicht damit die taste noch kaputtgeht bis zum bayernspiel :mrgreen:
Alpenvulkan

Beitrag von Alpenvulkan » 12.01.2012 16:31

AlanS hat geschrieben: Im Kicker aber sagt er, er kümmere sich um solche Fragen nicht, das mache sein Berater, der dann auch entscheiden würde, ob er bei Gladbach bleibt oder nicht ...

Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass ein erwachsener Mensch einem Dritten die Entscheidung über seine berufliche (und somit auch private) Zukunft überlässt :roll: ?
AlanS

Beitrag von AlanS » 12.01.2012 16:35

Alpenvulkan hat geschrieben:
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass ein erwachsener Mensch einem Dritten die Entscheidung über seine berufliche (und somit auch private) Zukunft überlässt :roll: ?
Natürlich nicht! Daher bin ich derzeit auch von Dante enttäuscht, dass er sich hinter solchen Floskeln versteckt.
AlanS

Beitrag von AlanS » 12.01.2012 16:42

frank_schleck hat geschrieben:Die RP kehrt zur vernünftigen Sachlichkeit zurück und Dante mit einer starken Aussage, die die Medienberichterstattung schon etwas ins Lächerliche zieht :daumenhoch:
Sollte es mit Europa nicht klappen, dann müsste man sich vllt. mit Dante neu zusammensetzen, aber an solchen Spinnereien nehme ich erst mal nicht teil. Dante ist hier und will nicht wechseln. Mir reicht das erst mal und die Gerüchte verflüchtigen sich auch etwas. Arango hat ja die "automatische Klausel", Dante will bleiben und Favre soll verlängern.
Herzlichen Glückwunsch für 1 Woche lang Unruhe, Bild und Co!
Wenn du das Interview im heutigen liest, wirst du dir die Zustimmung für Dante neu überdenken.
Was in beiden Interviews übereinstimmt, ist die Aussage, er denke nicht über einen Wechsel nach .... Braucht er auch gar nicht - das macht nämlich (laut Dante) der Berater.
Gesperrt