Salva hat geschrieben:Warum wäre es bei Michael eigentlich so unglaublich schlimm, wenn er jetzt sagen würde "Ich bleibe noch ein Jahr in Gladbach" und bei Dante, der an die Öffentlichkeit gegangen ist, gesagt hat "Ich will International spielen, mir egal dass ich den Vertrag letztes Jahr verlängert hab, ich muss jetzt wechseln, weil ich an meine Karriere denken muss" (kein wörtliches Zitat) und dann 4 Wochen später doch sagt "Ach, ich bleibe jetzt erstmal und nächstes Jahr gucken wir nochmal weiter". Dante wird weiterhin gefeiert wie ein Volksheld und Michael wird durchs Dorf gejagt.
Ich versteh die Logik dahinter nicht, kann mir die jemand erklären?
Dass Michael uns im Winter verlassen hat, ist für mich kein Grund, da Borussia ja nicht mehr mit ihm planen wollte (Zitat: "Der Trainer wollte etwas anderes ausprobieren, das habe ich respektiert"). Außerdem hätte Maxi ihn ja nicht abgeben müssen. Auch wenn ME immer beteuert, dass nur Spieler bei Borussia spielen sollen, die es auch wirklich wollen. Warum wurde Dante dann zum Verbleib überredet?
Ich versteh es nicht.
Ich denke 80% des Forums kannst du sowieso nicht ernst nehmen, ist halt ne Internetwelt wo jeder Anonym ist. Auf der JHV wär kaum einer aufgestanden von den Kritkiern bzw vermutlich sind die keine Mitglieder.
Ist doch oft so, jetzt wo man nichtmehr über Bailly, Frontzeck und Arango (SÖLDNER!!!!!111 - er hat gesagt er wäre auch bereit mit in Liga 2 zu gehen) herziehen kann, braucht man halt ein neues Opfer und das haben viele Clowns in Bradley gefunden, warte mal ab falls Bradley gehen sollte, wer dann das Opfer wird, Hier müsste man ein Wettbüro mit Quoten aufmachen.