Die besten PRO-Argumente koennen unsere Bankspieler nun selber geben. Sollte es aber irgendwie ein gewisser Baecker es auf den Platz schaffen so kann RC schon einmal das Flugticket fuer den Sommer buchen und ON sich auf seinen Ruhestand vorbereiten. Das heisst nun nicht das ich Grosses von dem Kleinen erwarte aber alleine seine Benennung wuerde zeigen welchen Stellenwert der Ersatzsturm noch geniesst. Nun muessen sie angreifen wenn sie noch einmal eine Chance haben wollen. Dafuer trainieren sie das ganze Jahr mit. Klappt das nicht -> :byebye:derRheydter hat geschrieben:@bruno
Das "rassistisch" kannste dir wirklich sparen.....bei "Rassen" geht es sich nicht um Nuancen der Hautfarbe.....ICH kann nicht gleichzeitig einen Döner futtern und dazu rassistisch sein...aber ot....
Rob finde ich gut...das ist die "Kollerspielweise"...und der war zumindest internationale Klasse....
Neuville ist schlichtweg über seinen Zenit hinaus!
Unsere jungen Wilden,können wohl kaum mit den genannten verglichen werden und bei Colautti warte ich noch immer auf die PRO-Argumente....
Rob Friend
- Ehrenrunde
Re: Rob Friend [16]
-
Aktuell schwächt uns das wohl doch eher nicht 
Gute Besserung Rob!

Gute Besserung Rob!

ich glaub den wert von friend werden viele erst wieder erkennen , wen der erfolg ausbleibt ......
mein optimismus ist etwas gewichen...
mein optimismus ist etwas gewichen...

-
....was für ein Leben....ich kann nicht widersprechen...
Wenn ein "kleiner"Spieler....egal ob Olli,Moses,Fabian oder Cola(lol)....die "Friendrolle" ausfüllen kann ,kann es nur ein anderes System sein......
...dann heisst das System eher Bobadilla und ein vollkommen offensives Mittelfeld......aber das wär es dann auch für Rob und das täte mir leid!
Wenn ein "kleiner"Spieler....egal ob Olli,Moses,Fabian oder Cola(lol)....die "Friendrolle" ausfüllen kann ,kann es nur ein anderes System sein......
...dann heisst das System eher Bobadilla und ein vollkommen offensives Mittelfeld......aber das wär es dann auch für Rob und das täte mir leid!
-
Du meinst man stellt das System um, nur wegen ihm?
Sorry, aber wohl kaum. Auch ohne Rob haben wir, GOTT SEI DANK, mit 2 Stürmern gespielt, und das ist auch gut so!
Sorry, aber wohl kaum. Auch ohne Rob haben wir, GOTT SEI DANK, mit 2 Stürmern gespielt, und das ist auch gut so!
man man man grad von seiner Verletzung gelesen 
Bei unserem Glück wars das mit der Hinrunde, dass war doch leztes Jahr genauso, oder? Da hieß es auch nur 2 pder drei Spiele

Bei unserem Glück wars das mit der Hinrunde, dass war doch leztes Jahr genauso, oder? Da hieß es auch nur 2 pder drei Spiele

Ich hoffe nicht, dass wir jetzt (wieder) eine Tormisere haben.
Ich erinnere mich, als Rob das letzte Mal verletzt war, haben alle nach ihm geschrien.
So wendet sich das Blatt.
Gute Besserung Rob!
Ich erinnere mich, als Rob das letzte Mal verletzt war, haben alle nach ihm geschrien.
So wendet sich das Blatt.
Gute Besserung Rob!
- BMG THOMAS
auch von mir, man ist das eine scheissetezzinho hat geschrieben:Gute Besserung!!
Ich weiss gehört hjier nich rein aber
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
hat einen vertrag bei wigan unterschrieben
Ich hab ein osterwunsch
Gute besserung ROB
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
hat einen vertrag bei wigan unterschrieben

Ich hab ein osterwunsch

Gute besserung ROB
F.uck, das wirft uns zurück 

-
kurz und bündig-Quatschtoom hat geschrieben:F.uck, das wirft uns zurück
Gute Besserung Rob !
Get back well soon! We miss you. 

ich bin dafür Friend wen er fit ist für ein spiel vereinsintern zu sperren ( gleiches recht für alle - Boba )
wie kann man den so fahrlässig mit seinem Körper umgehen und in einem freundschaftsspiel nach einer verletzung nach 10 minuten einfach weiter spielen
Friend dachte es sei schon nicht so schlimm , dachte Boba wohl auch als er nen massagetermin verpasste , und Gohouri soll auch so gedacht haben .......

wie kann man den so fahrlässig mit seinem Körper umgehen und in einem freundschaftsspiel nach einer verletzung nach 10 minuten einfach weiter spielen

Friend dachte es sei schon nicht so schlimm , dachte Boba wohl auch als er nen massagetermin verpasste , und Gohouri soll auch so gedacht haben .......
ne seh ich anders
DitoBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: kurz und bündig-Quatsch

Lass mal die Kirche im Dorf,was ist denn daran rassistisch?Bruno hat geschrieben:und den Lamidispruch kann man mit etwas weniger Wohlwollen auch rassistisch verstehen.
"Farbe ins Spiel bringen" kann bei einem dunkelhäutigen Spieler schon als Rassismus ausgelegt werden 

Achwas...Das geht in Deutschland viel zu schnell. Ich wurde bei uns im Park schonmal als N.azi beschimpft, weil ich Rafati als schlechtesten Schiedsrichter der Liga bezeichnete.Pinguin hat geschrieben:"Farbe ins Spiel bringen" kann bei einem dunkelhäutigen Spieler schon als Rassismus ausgelegt werden
Da fällt mir ein guter Spruch ein, den ich letztens hörte:" Hitler hatte eine schöne Mütze.....oh verdammt, bin ich jetzt ein N.azi?"
aber das ist hier ot.
Gute Besserung Rob !