Euer Trainer hat noch Zeit für IVs? Dachte der würde sich jetzt voll auf Sonntag konzentrieren... wird dann mit Roland Koch auf 'nem rosa Streitwagen sitzen wo drauf steht: "War alles nicht so gemeint..."Werni1958 hat geschrieben: Neuestes Daum Bildinterview![]()
BILD: Und wer wird der Star der Saison?
Daum: „Lukas Podolski! Ich gönne ihm das von Herzen – und zwar dort, wo er sich wirklich wohl fühlt.“
Lesen Sie morgen im zweiten Teil des Daum-Interviews: Der Trainer über Glaube und Glücksbringer.
1. FC Köln
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: 11 Freunde
- Hubertus Kraushaar
das meinte ich ja damit.auch hitzfeld muss erst mal beweisen das er ohne grosses Geld was leisten kann.lattek ist nur jemand der fertige Mannschaften übernommen hat aber wenn er was aufbauen musste kläglich scheiterte....Nordi hat geschrieben:Hat er auch!Er übernahm eine intakte mannschaft und führte genau das wieter sonst hat er nichts grosses vollbracht!NIRGENDS!
- Goldfinger
Ich sehe unseren Kader nach wie vor als stärker an.
Wir haben ein überragendes Mittelfeld und die Kölner haben da ihre Probleme. Somit fällt mehr Abwehrarbeit an und es fallen mehr Gegentore, auch wenn deren Verteidiger vielleicht nicht so schlecht sind.
Der Helmes Transfer hat sie auf jeden Fall enorm geschwächt. Wir müssen einfach vor denen landen.
Wir haben ein überragendes Mittelfeld und die Kölner haben da ihre Probleme. Somit fällt mehr Abwehrarbeit an und es fallen mehr Gegentore, auch wenn deren Verteidiger vielleicht nicht so schlecht sind.
Der Helmes Transfer hat sie auf jeden Fall enorm geschwächt. Wir müssen einfach vor denen landen.
Dazu muß jeder von uns wissen das sowohl ihr wie auch wir uns noch verstärken können oder werden.nicklos hat geschrieben:Ich sehe unseren Kader nach wie vor als stärker an.
Prognosen lohnen sich erst wenn alle Transfers abgeschlossen sind!
Aber selbst dann sind es bestenfalls Prognosen und Meinungen!
Wir wollen nachwievor noch einen Stürmer (Ishiaku oder Klasnic) einen 6er ( da ist ein Serbe oder ein Rumäne im Gespräch) und natürlich Lukas Podolski holen!
Sollte das so funktionieren dann sehe ich uns sehr gut aufgestellt!
Abwarten, Ruhe bewahren und Tee trinken

-
Werni1958 hat geschrieben: Dazu muß jeder von uns wissen das sowohl ihr wie auch wir uns noch verstärken können oder werden.
Prognosen lohnen sich erst wenn alle Transfers abgeschlossen sind!
Aber selbst dann sind es bestenfalls Prognosen und Meinungen!
Wir wollen nachwievor noch einen Stürmer (Ishiaku oder Klasnic) einen 6er ( da ist ein Serbe oder ein Rumäne im Gespräch) und natürlich Lukas Podolski holen!
Sollte das so funktionieren dann sehe ich uns sehr gut aufgestellt!
Abwarten, Ruhe bewahren und Tee trinken

träumt weiter, der bleibt auf der warmen bayern-bank

aber ob das bei euch im mittelfeld mit einem 6er langt???, bei euch würde ich da noch handlungsbedarf sehen, aber nur zu, dann bleibt ihr so oder so hinter uns