Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ja, beim Gegentor war er chancenlos. Mir gefielen allerdings schon die Szenen, die die Sportschau gezeigt und ausführlich kommentiert hatten. Was mich schon wunderte, dass Gladbach mal als erstes dran war.
Ist aber auch gut, wenn das Team nicht viel Arbeit für MAtse bereit stellt, hat jedoch in dem Spiel auch mit Hertha zu tun - aber auch sie muss man erst mal kalt stellen. Das sehe ich jetzt mal vorteilhaft, auch wenn mich der Freistoß sicherlich so ärgert wie es MAtse geärgert hat.
Ist aber auch gut, wenn das Team nicht viel Arbeit für MAtse bereit stellt, hat jedoch in dem Spiel auch mit Hertha zu tun - aber auch sie muss man erst mal kalt stellen. Das sehe ich jetzt mal vorteilhaft, auch wenn mich der Freistoß sicherlich so ärgert wie es MAtse geärgert hat.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ich stells mal hier rein, weil MAtS auch ein Musterbeispiel des mitspielenden TW ist.
Taktische Analyse/Pro und Contra der "Torwartkette":
....Neben dem Vorteil einer zusätzlichen Anspielstation im Aufbauspiel kann man den Gegner mit dieser Spielweise extrem weit herauslocken, mithilfe der Mittellinie (wegen der Abseitsregel) muss er seine Kompaktheit von 20-30 Meter auf fast 50 Meter erweitern, wenn die Innenverteidiger bis zur Auslinie auffächern und/oder den Torwart ins Aufbauspiel miteinbinden. Die Bayern machen das oft so, dass sie mit tiefer Ballzirkulation den Gegner herauslocken, mit Neuer den Gegner laufen lassen und über Lochpässe Neuers in die gegnerische Formation spielen.
...
http://spielverlagerung.de/2013/10/17/die-torwartkette/
Taktische Analyse/Pro und Contra der "Torwartkette":
....Neben dem Vorteil einer zusätzlichen Anspielstation im Aufbauspiel kann man den Gegner mit dieser Spielweise extrem weit herauslocken, mithilfe der Mittellinie (wegen der Abseitsregel) muss er seine Kompaktheit von 20-30 Meter auf fast 50 Meter erweitern, wenn die Innenverteidiger bis zur Auslinie auffächern und/oder den Torwart ins Aufbauspiel miteinbinden. Die Bayern machen das oft so, dass sie mit tiefer Ballzirkulation den Gegner herauslocken, mit Neuer den Gegner laufen lassen und über Lochpässe Neuers in die gegnerische Formation spielen.
...
http://spielverlagerung.de/2013/10/17/die-torwartkette/
-
da wir Personalsorgen in der Abwehr haben spielt gegen Frankfurtz Mats in der Vierekette und bekommt zu Vorsicht die Hände auf dem Rücken gefesselt. Blaswich ist dann im Tor. 

- Volker Danner
bis auf seinen Aussetzer, der zum Gegentor führte, gut das Tor gehütet..
Ja
das eine Ding von Kadlec in der ersten Halbzeit war schwer zu halten
heute nicht so stark, aber es gab auch nicht soviel zu tun für ihn. da ist es auch nicht so einfach.
das eine tor kann man ihm ein wenig ankreiden allerdings konnten das noch jede menge spieler im strafraum verhindern. nicht die alleinige schuld von MAtS. ansonsten mit guten pässen und abschlägen.
das eine tor kann man ihm ein wenig ankreiden allerdings konnten das noch jede menge spieler im strafraum verhindern. nicht die alleinige schuld von MAtS. ansonsten mit guten pässen und abschlägen.

Der Kopfball nach der abgefälschten Flanke? Allerdings!!!steff 67 hat geschrieben:Ja
Der wite Ball war nätürlich sehr ärgerlich, aber sonst gewohnt sicher.

Gut dass der SR auf Vorteil erkannt hat......ansonsten Fehlerlos! 

- borussenmario
Jo, das war echt nicht nötig....Volker Danner hat geschrieben:bis auf seinen Aussetzer, der zum Gegentor führte, gut das Tor gehütet..
Glück gehabt, dass der Frankfurter das Tor macht.
Ansonsten, wie gewohnt sicher.
Ansonsten, wie gewohnt sicher.
richtig. wenn der schiri den vorteil nicht gibt heißt es: heimeroth übernehmen sie...
die situation die er da selber raufbeschworen hat war blöd. ansonsten alles gut
die situation die er da selber raufbeschworen hat war blöd. ansonsten alles gut
- Manolo_BMG
Kann man so sagen.antarex hat geschrieben:Glück gehabt, dass der Frankfurter das Tor macht.

Er hats nicht leicht mit den Abschlägen denn vorne ist bei uns kein Brecher der diese sich sowieso holt.
- TMVelpke
Das Gegentor war wirklich mega doof.
Da hatten wir Glück das es nicht Elfer und rot gab.
Da hatten wir Glück das es nicht Elfer und rot gab.

Drum verstehe ich diese Taktik nicht. Die zweiten Bälle holen wir ja auch nicht ...Tomusz hat geschrieben:Er hats nicht leicht mit den Abschlägen denn vorne ist bei uns kein Brecher der diese sich sowieso holt.
Tu's bitte nicht MAtS! 

doch tut er ... 

Ick weeß... 

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Was?Curly** hat geschrieben:Tu's bitte nicht MAtS!

- Raute im Herzen
Nach Barca wechseln? Reisende soll man nicht aufhalten.Curly** hat geschrieben:Tu's bitte nicht MAtS!