BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Ja, der Watzke scheint richtig Angst zu haben, seinen "Liebling" Reus zu verlieren.
Soll er mal das fühlen und erleben was wir damals durchmachen mussten, als veröffentlicht wurde, dass er zum BVB wechselt......
Ich halte von Watzke wirklich nicht viel.
Wenn Reus in Dortmund bleiben sollte, dann macht er für meine Begriffe einen "Riesenfehler!"
Ich finde es allerdings schon fast belustigend was da so immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Soll er mal das fühlen und erleben was wir damals durchmachen mussten, als veröffentlicht wurde, dass er zum BVB wechselt......
Wenn Reus in Dortmund bleiben sollte, dann macht er für meine Begriffe einen "Riesenfehler!"
Ich finde es allerdings schon fast belustigend was da so immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Reus wird Ende dieser Saison wechseln. Und Barcelona wird ihn ziehen, jede Wette.
Re: AW: BVB Dortmund
Das glaube ich auch, Reus will Titel und die wird er in Dortmund nur mit sehr viel Glück gewinnen. Ich tippe auf Bayern oder Barcelona.
- midnightsun71
ich wette 100 l bier das reus niemals nach bayern gehen wird...nehme gegenwetten gerne an.....

- midnightsun71
Mattin hat geschrieben:Ja, der Watzke scheint richtig Angst zu haben, seinen "Liebling" Reus zu verlieren.
ein riesenfehler cl in seiner heimatstadt spielen zu können mit seinen gewohnten umfeld..freunde etc---das ist das geilste was einen fussbaler passieren kann.....watzke find ich nicht so schlimm wie andere hier...zorc ist auch nen feiner kerl...aber egal...reus kann da wo er geboren ist fussball auf dem höchsten niveau spielen....
@ midnight
Seh das mit Reus genau so wie du.Der Bvb wird bestimmt ne fette Gehaltserhöhung in Aussicht stellen.
Kann da auch kein Fehler sehen wenn er verlängert.Nur wünschen würd ich es mir nicht.
Die haben den nicht verdient
Seh das mit Reus genau so wie du.Der Bvb wird bestimmt ne fette Gehaltserhöhung in Aussicht stellen.
Kann da auch kein Fehler sehen wenn er verlängert.Nur wünschen würd ich es mir nicht.
Die haben den nicht verdient
-
Wie viele hast du derzeit eigentlich laufen?midnightsun71 hat geschrieben:ich wette 100 l bier das reus niemals nach bayern gehen wird...nehme gegenwetten gerne an.....![]()

- midnightsun71
ich bin engländer jens,wetten ist unser leben...smile
-
Glaub ich mittlerweile. Nur übernimm dich nicht. 

Ich gehe davon aus, dass sich Reus die Vereine aussuchen kann und nicht umgekehrt. Wieso sollte er z.B. nach Bayern gehen, wenn er auch nach Barcelona gehen kann?
Ich sehe es wie midnightsun71, dass Reus nicht nach Bayern geht. Ich bin aber Schwabe und wir wetten nur, wenn wir 100%ig gewinnen
Ich sehe es wie midnightsun71, dass Reus nicht nach Bayern geht. Ich bin aber Schwabe und wir wetten nur, wenn wir 100%ig gewinnen

-
Sollte Reus mal wechseln, tendiere ich auch eher zum Ausland. Barca halte ich für gut möglich, er wird sicher das ein oder andere mal mit Mats telefonieren 

Nür blöd das Barca erstmal keine Spieler verpflichten kann 
Ich denke er wird auf die Insel gehen. Bayern halte ich nahezu für ausgeschlossen..

Ich denke er wird auf die Insel gehen. Bayern halte ich nahezu für ausgeschlossen..
- HerbertLaumen
Warum? Da kann er jeden nur erdenklich möglichen Titel holen, die zahlen international angemessene Gehälter und sein Kumpel Götze spielt auch da.kurvler15 hat geschrieben:Bayern halte ich nahezu für ausgeschlossen..
- Oldenburger
ich gehe davon aus, dass ein spieler mit seinen fähigkeiten auch mal einen titel gewinnen möchte.
daher gehe fest von einem wechsel zur nächsten saison aus.
daher gehe fest von einem wechsel zur nächsten saison aus.
Re: AW: BVB Dortmund
Bayern wird schon alles versuchen um Reus zu verpflichten. Watzke einen reinwürgen und dazu einen sehr guten Spieler für relativ wenig Geld, besser geht es für die doch nicht. Halte Ausland allerdings auch für wahrscheinlicher.
-
Jetzt wo dus sagst...Guten Morgenkurvler15 hat geschrieben:Nür blöd das Barca erstmal keine Spieler verpflichten kann

- Borusse1983
Ich hätte auch Barca vermutet. Die dürfen aber niemanden verpflichten.
Dann glaube ich am ehesten an Bayern.
Premier League? Welcher Verein?
Real Madrid? Glaube ich nicht.
Italien? Eher nicht
Dann glaube ich am ehesten an Bayern.
Premier League? Welcher Verein?
Real Madrid? Glaube ich nicht.
Italien? Eher nicht
Arsenal ... Sein selbsternannter Lieblingsverein !
- Borusse1983
Arsenal? Dann kann er meiner Meinung nach auch bei Dortmund bleiben. Die Titelchancen sind da ähnlich. Und das ist ja wohl sein Lieblingsverein oder nicht?
Kann Barca auch niemanden verpflichten, wenn sie im Gegenzug jemanden verkaufen?