Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Arrghh! 

Um es direkt zu sagen: ich habe das Spiel nicht in voller Länge sehen können. Aber ich frage das auch Dich: hättest Du das auch gesagt, wenn Colautti und Matmour seine beiden Pässe in Tore hätten verwandeln können ?Söffi hat geschrieben:Also ich denke mal bei alex können wir die Briefmarke auf die Stirn pappen und nach München schicken. das sind in den letzten drei Spielen Leistungen gleich Null.
Darf ich antworten? Nein hätte er/sie nicht gesagt!

Sach nur. 

Richtig. Aber das alles kuschelig und super ist nur weil er sich mal 10 min reingehägt hat finde ich auch nicht richtig. Die ersten 60 min grenzten an Arbeitsverweigerung. Und sowas muss sich ein Spieler dann auch mal anhören. Gegen einen stärkeren Gegner (z.Bsp. Bayer9 können wir uns einen 60 min Totalausfall im Mittelfeld nicht leisten.
Also gut war er nicht in den ersten 60Minuten, aber mit nach hinten hat er doch schon gearbeitet.Bruno hat geschrieben:Richtig. Aber das alles kuschelig und super ist nur weil er sich mal 10 min reingehägt hat finde ich auch nicht richtig. Die ersten 60 min grenzten an Arbeitsverweigerung. Und sowas muss sich ein Spieler dann auch mal anhören. Gegen einen stärkeren Gegner (z.Bsp. Bayer9 können wir uns einen 60 min Totalausfall im Mittelfeld nicht leisten.
Sorry, aber das habe ich anders gesehen. Und hier und da einfach mal mitlaufen ohne wirklich anzugreifen kann ich auch nicht als "nach hinten arbeiten" einstufen. Ich will den Jungen ja auch nicht madig machen. Der soll nur einfach mehr Gas geben. Und zwar von Anfang an.
Na ja! Betrachte ich alleine die Ansprüche die er laut Aussagen an sich selbst stellt, war das wirklich wenig, was er geboten hat. Eines sollte ihm klar sein. So setzt er sich in München auf keinen Fall durch! Sein Durchhänger dauert jetzt etwas zu lange an. Seine beiden Pässe in Cottbus waren zwar absolut genial, aber er sollte sich mal Gedanken machen ob das insgesamt nicht zu wenig ist!
Hans Meyer sollte ihn trotzdem nochmal aufstellen. Vielleicht funkt es ja mal und er liefert noch zwei Top-Leistungen für uns ab! Leider sollte ihm klar sein, das man in München niemals so viel Geduld und Chance einräumen wird. Für so etwas hat man in München keine Zeit!
Hans Meyer sollte ihn trotzdem nochmal aufstellen. Vielleicht funkt es ja mal und er liefert noch zwei Top-Leistungen für uns ab! Leider sollte ihm klar sein, das man in München niemals so viel Geduld und Chance einräumen wird. Für so etwas hat man in München keine Zeit!
Für seine Verhältnisse natürlichBruno hat geschrieben:Sorry, aber das habe ich anders gesehen. Und hier und da einfach mal mitlaufen ohne wirklich anzugreifen kann ich auch nicht als "nach hinten arbeiten" einstufen. Ich will den Jungen ja auch nicht madig machen. Der soll nur einfach mehr Gas geben. Und zwar von Anfang an.

Naja, die 2 Pässe waren jetzt auch nicht so der Wahnsinn - gegen einen Gegner, der ihn nicht unter Druck setzt, so daß er in aller Ruhe warten kann, bis Colautti in der für jeden mit einigermaßen Sehkraft ausgestatteten Zuschauer ersichtlichen Lücke seine Beine sortiert und ihn dann flach auf 4 Meter bedient.
Im ernst, das rechtfertigt nicht die zuvor überschaubare Leistung. Wenn man nciht wüßte, was er alles kann, wäre man nicht enttäuscht - so hat man halt nach den zu Beginn der Rückrunde durchaus ansprechenden Leistungen eine Erwartungshaltung entwickelt.
In der momentanen Form ist sein Abgang kein Verlust...
Im ernst, das rechtfertigt nicht die zuvor überschaubare Leistung. Wenn man nciht wüßte, was er alles kann, wäre man nicht enttäuscht - so hat man halt nach den zu Beginn der Rückrunde durchaus ansprechenden Leistungen eine Erwartungshaltung entwickelt.
In der momentanen Form ist sein Abgang kein Verlust...
Bitte beachtet aber auch dass er gegen Schalke und in Cottbus nicht zu 100% fit war.
Also im IV sagte er, er habe sich in Cottbus topfit gefühlt.patte hat geschrieben:Bitte beachtet aber auch dass er gegen Schalke und in Cottbus nicht zu 100% fit war.
er sagte aber auch er sei gegen Leverkusen wieder bei 100%
- Quanah Parker
@ Bruno
Lass dich nicht ärgern. Baumjohann war gegen Cottbus eine Grotte.
Zum Glück sehen das alle sogenannten Fachleute richtig.
Spielt er nur 3% so bei den Bayern, darf er sich seine Lorbeeren im Amateuraufgebot holen, um anschließend in die luxemburgische Liga zu wechseln, damit er Spielpraxis bekommt um sich dann interessant zu machen für den 12. platzierten der Dritten Liga in Deutschland. Der wäre dann nach Adam Riese und Eva Klein............der Gigant FK Pirmasens.
Lass dich nicht ärgern. Baumjohann war gegen Cottbus eine Grotte.
Zum Glück sehen das alle sogenannten Fachleute richtig.
Spielt er nur 3% so bei den Bayern, darf er sich seine Lorbeeren im Amateuraufgebot holen, um anschließend in die luxemburgische Liga zu wechseln, damit er Spielpraxis bekommt um sich dann interessant zu machen für den 12. platzierten der Dritten Liga in Deutschland. Der wäre dann nach Adam Riese und Eva Klein............der Gigant FK Pirmasens.
Da ist Bayern vermutlich sogar die bessere Schule als wir. Wir brauche nihn unbedingt, da kann man auch schon mal ein wenig nachlässiger sein. Bei den Bayern kann er sich das nicht erlauben. Da wird permanent 100% erwartet sonst drohen Bank oder Tribüne. Unter Umständen macht er da einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Karriere. Ich denke nach oben und nach unten ist alles möglich. Aber im grunde ist mir das alles schnurz piepe. Der soll noch 2 x richtig reinhauen, was er danach macht ist mir latte.
Mit der meinung biste nicht allein,solang er unser Trikot anzieht,steh ich hinter ihm.Bruno hat geschrieben: Der soll noch 2 x richtig reinhauen, was er danach macht ist mir latte.
Danach kann er in zweiten Mannschaften oder Regionalliegen versumpfen(was ich ihm nicht gönne),ist mir dann total Latte.
- Quanah Parker
@ Bruno, bulwei

- Goldfinger
In Bayern haben Sie sogar beheizbare Auswechselbänke, so dass er auf keinen Fall frieren muss.
Das die alle aus der Vergangenheit nicht lernen ist mir schleierhaft.
Das die alle aus der Vergangenheit nicht lernen ist mir schleierhaft.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.05.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme.
Goldfinger hat geschrieben:..
Es sind Leute, die Aufgrund der Entscheidung, Profi zu werden meist keine vernünftige Berufsausbildung wahrnehmen konnten, und schauen müssen, dass Sie in +/- 10 - 15 Jahren ihr Geld verdienen, gleichzeitig aber auch aufgrund der Gefahr schwerwiegender Verletzungen jederzeit damit rechnen müssen, kurzfristig ihren Job zu verlieren.
Sicherlich wären mir die guten, alten "ich bin mit meinem Verein verheiratet" Zeiten auch lieber. Die Realität ist jedoch, dass die wenigsten auf dem freien Arbeitsmarkt die Möglichkeit eines deutlichen Gehaltssprungs mit der gleichzeitigen Anstellung beim Branchenprimus ausschlagen würden. Manchmal sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen... :hilfe:
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.05.2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- >vfl borussia<
Du würdest natürlich auch nicht deinen Arbeitsplatz wechseln, wenn du wo anders das doppelte verdienen würdest. /edit.Goldfinger hat geschrieben:..
Mensch, lasst den Jungen doch. Er wird wohl wissen was er da tut und auch die Beispiele Schlaudraff, Jansen und Podolski dürften ihm bekannt sein. Das heißt er wird in spätestens 2 Jahren eh wieder wo anders spielen!
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 16.05.2009 12:11, insgesamt 1-mal geändert.