Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Auch wenn sie sich Hummels für 35 Mio. kaufen, hätten sie sicherlich noch genug Geld für unseren MAts. Die können ja soviel Schulden machen wie sie wollen.
- midnightsun71
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
leverkusen nicht denn leno wechselt nach barcaironfohlen hat geschrieben:Ist doch aber auch nicht so unwahrscheinlich. Bayern und Leverkusen sind auf Jahre gut besetzt, also blieben in Deutschland mMn nur Schalke und Dortmund als nächsten Zwischenschritt bevor er ins Ausland wechselt. Ich hoffe es zwar nicht aber möglich allemal.

- Kwiatkowski
Wenn Leno nach Barcelona geht, könnte Ter Stegen ja in Leverkusen zum ernsthaften Thema werden. MAtS + Bayer Leverkusen, eine Konstellation die passen könnte 

- Nothern_Alex
Das wird ja immer gruseliger hier, erst Dortmund, dann Leverkusen.
Was kommt als nächstes, dass Köln Horn für 50 Millionen verkauft und als Ersatzlösung ter Stegen verpflichtet?
Was kommt als nächstes, dass Köln Horn für 50 Millionen verkauft und als Ersatzlösung ter Stegen verpflichtet?
Tja, Dante bei Bayern und Reus bei Dortmund sind aber auch leider die Realität...
ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich den "german messi" weiterhin in der Bundesliga sehen kann, nur in Spielen gegen uns ist es natürlich schmerzhaft
Bei ter Stegen kann ich es mir aber nicht vorstellen. Bayern hat Neuer und die anderen kommen mMn nicht in Frage.
Bei ter Stegen kann ich es mir aber nicht vorstellen. Bayern hat Neuer und die anderen kommen mMn nicht in Frage.
- Nothern_Alex
Ja, aber die Realität finde ich schon schlimm genug, ich muss mich nicht mit Paranoia von einer Gruselattacke in die nächste treiben lassen.ironfohlen hat geschrieben:Tja, Dante bei Bayern und Reus bei Dortmund sind aber auch leider die Realität...
- borussenmario
Exakt auf den Punkt gebracht....ich muss mich nicht mit Paranoia von einer Gruselattacke in die nächste treiben lassen

- midnightsun71
na ja das level von bayer erreichen wir auch bald locker mit favre bin ich mir sicher...aber wenn ter vor 35000 zuhause und 1000 fans auswärts spielen möchte dann gut..und dann noch an der a1 bei schlechter luft und 5 km bis köln...Kwiatkowski hat geschrieben:Wenn Leno nach Barcelona geht, könnte Ter Stegen ja in Leverkusen zum ernsthaften Thema werden. MAtS + Bayer Leverkusen, eine Konstellation die passen könnte

Wieso nennt ihr MAtS eigentlich immer "ter" ?
Wir nennen Gerd vom Bruch ja auch nicht "vom" und haben de Camargo und Raffael auch nicht "de" genannt.
Wir nennen Gerd vom Bruch ja auch nicht "vom" und haben de Camargo und Raffael auch nicht "de" genannt.
Ich hab noch nie gesehen, dass ihn einer "ter" nennt 

midnightsun71 hat geschrieben: na ja das level von bayer erreichen wir auch bald locker mit favre bin ich mir sicher...aber wenn ter vor 35000 zuhause und 1000 fans auswärts spielen möchte dann gut..und dann noch an der a1 bei schlechter luft und 5 km bis köln...
![]()
Einfach den Beitrag über meinem lesen

Wow da hab ich mir extra die letzten paar Beiträge NOCHMAL durchgelesen und habs immer noch übersehen 

Passiert 

Also ich sehe das so ! Er wird auf jeden Fall wechseln und das zeitnah wohin weiss ich zwar nicht aber ich tippe entweder auf Dortmund oder Barca denn ich glaube diese beiden könnten ihn locker bezahlen.Und es wäre ihm auch nicht zu verdenken denn wenn er sich weiterentwickeln will muss er dort hin gehen wo jedes Jahr CL gespielt wird. Ob wir das wahr haben wollen oder nicht !.
- stuppartralf
wenn man es realistisch sieht hast du recht. die frage ist nur der zeitpunkt und die höhe der ablösesumme. für 8 mio darf man ihn auf keinen fall verscherbeln, wenn man sieht was für andere spieler für summen aufgerufen werden!!!!
Zuletzt geändert von Neptun am 19.10.2013 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet. Du lernst es auch nicht mehr oder?
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet. Du lernst es auch nicht mehr oder?
Nach Barca geht er zu einem ähnlichen Preis wie Reus nach Dortmund.
Nach Dortmund ein, zwei Mios drunter.
Nach Dortmund ein, zwei Mios drunter.
GLADBACH sollte einfach weiter Punkte machen, damit wir international richtig gut spielen. Das wäre ein Anreiz. Der Rest ist dann erst einmal vertagt.
Heute war er wirklich wieder TOP, doch leider fehlte es bei Anderen ( z.B. Sturm ).
Heute war er wirklich wieder TOP, doch leider fehlte es bei Anderen ( z.B. Sturm ).
So viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen hatte er gar nicht
Machtlos beim Gegentor
Machtlos beim Gegentor