Michael Bradley

Gesperrt
steff 67

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von steff 67 » 24.07.2011 20:57

Welch ein Theater

Dann soll er diese Woche einen Verein bringen der die Ablöse zahlt und fertich iss.

Man,Man :hilfe:
don pedro

Beitrag von don pedro » 24.07.2011 21:03

Becko hat geschrieben:soll ihn doch die Amerikanische Nationalmannschaft kaufen, scheinen eh die einzigen zu sein die ihn wollen.......
USA ist pleite die haben kein geld. :mrgreen:
Rauty

Beitrag von Rauty » 24.07.2011 21:13

stöh hat geschrieben:Welch ein Theater

Dann soll er diese Woche einen Verein bringen der die Ablöse zahlt und fertich iss.

Man,Man :hilfe:
Das Problem ist, dass der Amerikaner offensichtlich an Selbstüberschätzung leidet. Er hält sich wohl für einen großartigen Fußballer und wundert sich, dass er in der Premiere League durchgefallen ist. :roll: Wer Durchschnitt ist, bekommt halt auch nur Angebote von Vereinen, die International zweitklassig sind. Eine Selbstreflektion über seine bisher in der Bundesliga gezeigten Leistungen würde dem Amerikaner mal ganz gut tun, vielleicht rafft er es dann. :evil:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 24.07.2011 21:17

Neptun hat geschrieben:...
Und ich bin da absolut seiner Meinung.
Bradley:
... seine Entscheidung, warum er sich im Januar zu einem Wechsel zu Aston Villa entschieden hat:

Ich war und bin hier sehr glücklich. Die Entscheidung, im Januar zu wechseln basierte nur darauf, weil zu dem Zeitpunkt klar war, dass der Trainer (Michael Frontzeck, d. Red.) andere Dinge probieren wollte. Das habe ich respektiert.
Hört sich für mich anders an. Ehe so, als ob Frontzeck ihn ausgemustert hat.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.07.2011 21:28

spawn888 hat geschrieben:Ich habe Bradley immer geschätzt, doch das ist einfach nur scheinheilig. Insofern kaufe ich ihm auch nie im Leben ab, dass Bradley damals gehen wollte, weil Frontzeck was anderes probieren wollte.

Bradley kann man scheinbar kein Wort glauben und so hat er es sich hier wohl endgültig vermasselt. Zumindest bei mir! Absolut charakterlos und so wird Bradley es auch nie zu etwas bringen!
Dein Ärger über Bradley kommt aber durch ein Misverständnis zustande.
In dem Interview, das als Grundlage für Vertragsverlängerungs-Spekulationen gilt, hat er eigentlich schon diplomatisch gesagt, dass er lieber wechseln statt hier bleiben möchte. Was auch gut ist, denn Eberl und Favre würden das auch präferieren.

Dass Frontzeck der Grund war, wird Bradley auch nie ernsthaft sagen. Allenfalls war es ein kleiner Teilgrund, dass er sich nicht respektiert fühlte, weil er 2 Spiele mal nicht spielen durfte. Eberl hat schon gesagt, dass das monatelang so ging mit Bradleys Wechselwünschen. Schon rein chronologisch, passt der Grund mit Frontzeck da nicht. Aber was anderes kann Bradley auch nicht sagen, eben weil er sich diplomatisch ausdrücken will und das gut kann.

Insofern war Bradley wenigstens immer ehrlich zu uns. Bzw. so ehrlich wie man mit diplomatischen Aussagen sein kann
steff 67

Beitrag von steff 67 » 24.07.2011 21:32

@ Rauty

Ich halte ihn ehrlich gesagt auch für einen überdurchschnittlichen Spieler der in der Nationalelf schon oft gute Leistungen gezeigt hat.Normalerweise müßte er für uns ein wichtiger Mann sein.Nur das ganze Theater geht mir auf den Keks
spawn888

Beitrag von spawn888 » 24.07.2011 22:07

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Dein Ärger über Bradley kommt aber durch ein Misverständnis zustande.
In dem Interview, das als Grundlage für Vertragsverlängerungs-Spekulationen gilt, hat er eigentlich schon diplomatisch gesagt, dass er lieber wechseln statt hier bleiben möchte. Was auch gut ist, denn Eberl und Favre würden das auch präferieren.

Dass Frontzeck der Grund war, wird Bradley auch nie ernsthaft sagen. Allenfalls war es ein kleiner Teilgrund, dass er sich nicht respektiert fühlte, weil er 2 Spiele mal nicht spielen durfte. Eberl hat schon gesagt, dass das monatelang so ging mit Bradleys Wechselwünschen. Schon rein chronologisch, passt der Grund mit Frontzeck da nicht. Aber was anderes kann Bradley auch nicht sagen, eben weil er sich diplomatisch ausdrücken will und das gut kann.

Insofern war Bradley wenigstens immer ehrlich zu uns. Bzw. so ehrlich wie man mit diplomatischen Aussagen sein kann
Bitte was?

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Bradley: „Borussia, die Fans, das Team - mir gefällt’s hier. Ich bin in der Winterpause gewechselt, weil der Trainer damals etwas anderes ausprobieren wollte.“
„Wir haben einige Male gesprochen. Es waren gute Gespräche.“ Und: „Ich bin glücklich, zurück zu sein. Ich mag den Klub und die Leute hier.“
Zu den ständigen Transfer-Gerüchten meint der 23-Jährige: „Es ist nicht so, dass ich mich hinstelle und sage, dass ich zu 100 Prozent wechseln muss. Jeder kennt den Fußball. Aktuell gibt es eine Menge Gerüchte. Das ist das Geschäft. Mal sehen was passiert.“

Jetzt mal gar nicht auf Frontzeck bezogen. Vielmehr stört es mich, wenn er sich in der Öffentlichkeit hinstellt und sagt wie toll hier alles ist und er glücklich ist wieder bei Borussia zu sein. Und vom Trainer hört man 3 Tage später, dass Bradley ihm mitteilt, dass er sich einen anderen Verein sucht.
Das hat für mich ncihts mit "Diplomatischem Verhalten" zu tun und schon gar nicht mit Ehrlichkeit uns gegenüber!
In meinen Augen ist das eine absolute Frechheit. Vorausgesetzt natürlich, die Zitate stimmen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.07.2011 22:17

Naja, das mit der Ehrlichkeit ist so, dass man seine Interviews interpretieren muss... unter der Prämisse, er redet diplomatisch.
Wenn es nicht klappt, würde er ja nicht hier stehen wollen, als jemand, der eigentlich unbedingt weg wollte... sondern als jemand, der die fans hier toll findet. Also ist das eine Aussage, die man nicht ernst nehmen muss.

ich muss aber zugeben, dass ich inzwischen neue Infos zu Bradley bekam, die mich zweifeln lassen, ob meine Bradley-freundliche Interpretation die Wahrheit trifft.
Wenn das stimmt, was ich gehört habe, ist Bradley bei mir unten durch...
möchte mich dazu aber nicht äußern.

aber nun gut, man brauch sich nicht drüber streiten. Gehe immernoch davon aus, dass ein Wechsel noch klappt. Interessenten gibt es ja...
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 24.07.2011 22:33

das thema geht mir so langsam auf die testikel..
Bruno

Beitrag von Bruno » 24.07.2011 22:35

Kleffer hat geschrieben:Hört sich für mich anders an. Ehe so, als ob Frontzeck ihn ausgemustert hat.
Und deshlab will er auch immer noch weg, weil MF ja schließlich immer noch in Gladbach wohnt :roll: Ich denke die Sache ist ziemlich eindeutig: Bradley hat andere Pläne, ist aber Profi genug (sowohl sportlich als auch medial) um sich zumindest nauch außen hin alle Türen offen zu halten.
Wenn er wirklich in Betracht gezogen hätte hier zu bleiben, würde er sicher zumindest im erweiterten Kader auftauchen. Für mich wird diese Personalie langsam nervend. Wäre schön wenn er kurzfristig einen Verein findet, bei dem er sich wirklich wohl fühlt.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.07.2011 23:06

Wäre schön wenn er kurzfristig einen Verein findet, bei dem er sich wirklich wohl fühlt.
mir würde schon ersteres reichen....
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 24.07.2011 23:09

Bruno hat geschrieben:...Wenn er wirklich in Betracht gezogen hätte hier zu bleiben, würde er sicher zumindest im erweiterten Kader auftauchen....
So wie Levels und Idrissou?
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.07.2011 01:34

Denen wurde doch offziell nahe gelegt sich einen neuen Club zu suchen. Deshalb wohl klar, das sie nicht mehr berücksichtigt werden.
Sibbi

Beitrag von Sibbi » 25.07.2011 11:05

Bradley: „Borussia, die Fans, das Team - mir gefällt’s hier. Ich bin in der Winterpause gewechselt, weil der Trainer damals etwas anderes ausprobieren wollte.“
„Wir haben einige Male gesprochen. Es waren gute Gespräche.“ Und: „Ich bin glücklich, zurück zu sein. Ich mag den Klub und die Leute hier.“
Zu den ständigen Transfer-Gerüchten meint der 23-Jährige: „Es ist nicht so, dass ich mich hinstelle und sage, dass ich zu 100 Prozent wechseln muss. Jeder kennt den Fußball. Aktuell gibt es eine Menge Gerüchte. Das ist das Geschäft. Mal sehen was passiert.“
Könnte es sein dass solche Aussagen eher taktischer Natur sind um Ablöse / Gehalt nach ober zu treiben? Da MB nichtmal mehr im Kader stand gehe ich von einem Wechsel aus. Nach "guten Gesprächen" mit LF kann ich mit eine nicht Nominierung nur so erklären, alles andere würde keinen Sinn machen.
Also wenns die Ablöse treibt dann hab ich ihn natürlich auch gaaanz lieb hier in Gladbach! :offtopic:

Also sag ich enfach mal :winker:
Tusler

Beitrag von Tusler » 25.07.2011 11:45

MB ist ein typisch amerikanischer Zokker.Ich befürchte die Geschichte geht noch bis zum 31.8.
Die Borussia sollte sich für die Zukunft genau überlegen,ob man noch einmal einen Ami verpflichtet.
serchint

Beitrag von serchint » 25.07.2011 12:04

Tusler hat geschrieben:MB ist ein typisch amerikanischer Zokker.Ich befürchte die Geschichte geht noch bis zum 31.8.
Die Borussia sollte sich für die Zukunft genau überlegen,ob man noch einmal einen Ami verpflichtet.
...bitte nicht pauschalisieren und Bradley mit kasey keller vergleichen :?
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 25.07.2011 13:19

hat der sich nicht auch zum Schluss verkalkuliert?
SIC

Beitrag von SIC » 25.07.2011 13:28

Mir ganz egal was er hat. Er hat den Verein sitzen lassen im Winter mit seinem Wechsel. Zum Glück ging die Geschichte noch gut aus für Borussia. Er wollte unbedingt auf die Insel und der Wechsel ging ganz klar von ihm aus. Alles andere klingt für mich sehr heuchlerisch.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 25.07.2011 13:53

Tusler hat geschrieben:MB ist ein typisch amerikanischer Zokker.Ich befürchte die Geschichte geht noch bis zum 31.8.
Gut, das ist natürlich der sinnfreiste Beitrag seit langem, aber okay... :roll:

Bilde ich mir das nur ein, oder ist im Laufe von 60 Jahren Bundesliga nicht quasi aus jedem Land schon ein Zocker, Söldner oder charakterlich schwieriger Spieler gekommen?
Damit dürfte man aus keinem Land (inkl. Deutschland) mehr Spieler nehmen und wir können Profi-Fußball in Deutschland beenden.

Davon das diese "Zocker-Aussage" völlige Spekulation ist mal ganz abgesehen...
chrimax

Beitrag von chrimax » 25.07.2011 14:07

Das dumme ist ja das andere Vereine das ganze hickhack hier mitbekommen...daher wird der Transfererlös relativ gering sein...denke bei knapp 2 Millionen.
Und ganz ehrlich...vielmehr ist er auch nicht wert, ehr sogar weniger (bitte nicht weitersagen, grins). Wieviel gute Spiele hat er gemacht bei uns? Und warum konnte er sich auf der Insel nicht durchsetzten?????
Gesperrt