Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Granit hat das Gelb gern! Die Geschmäcke die Farben wird das nicht diskutiert 

Gefiel mir gut heute. Spiel oft verlagert, gute Zweikampfführung. Diese Saison eine extreme Steigerung!
- Simonsen Fan
spielt nur solide, fällt nicht groß auf, mehr nicht, er bremst zu oft das Spieltempo
Seine langen Bälle waren heute aber nicht so präzise.
- Diplom-Borusse
Sehe ich auch so, dazu eine sehr gute Passquote von 94% (hab ich grad mal beim kicker nachgeschaut) heute.WT2k hat geschrieben:Gefiel mir gut heute. Spiel oft verlagert, gute Zweikampfführung. Diese Saison eine extreme Steigerung!
Er gehörte fürmich heute noch zu denn Besten. Folgerichtig musste kramer für Hrgota weichen und nicht Granit.
Heute hab ich ihn auch eher so gesehen. Weder Fisch noch Fleisch. IrgendwieSimonsen Fan hat geschrieben:spielt nur solide, fällt nicht groß auf, mehr nicht, er bremst zu oft das Spieltempo

Zuletzt geändert von Tobe am 15.09.2013 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
@kaste
sehe ich auch so
sehe ich auch so

War heute nicht sein bestes Spiel, aber seine Körpersprache gefällt mir, er ist auf einem guten Wege hier................
Granit macht sich und bleibt für mich gesetzt.
die gelbe karte die er kassierte fand ich nicht o.k. war ein harmloses foul von ihm. er hat nun schon 4. nordveit wird vielleicht nicht traurig sein wenn er mal spielen darf.
manchmal hat er heute das tempo etwas rausgenommen. es gab heute wenig risikopässe weder von ihm noch von kramer. man wollte wohl nicht in konter laufen.

manchmal hat er heute das tempo etwas rausgenommen. es gab heute wenig risikopässe weder von ihm noch von kramer. man wollte wohl nicht in konter laufen.
-
Volle Zustimmung.Kaste hat geschrieben:Er gehörte fürmich heute noch zu denn Besten. Folgerichtig musste kramer für Hrgota weichen und nicht Granit.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Xhaka hat gut gespielt! Oft auch die Zweikämpfe gewonnen! 

Ja nun, als 6er ist das auch sein Job, Zweikämpfe gewinnen.
-
4. Gelbe im 5. Spiel, da ist nur Luiz Gustavo besser. 
Wofür er heute gelb bekam, weiß ich auch nicht, nicht gesehen. Aber das muss er endlich mal abstellen, war ja letzte Saison schon zu so nem frühen Zeitpunkt der Fall, bis er dann auf der Bank landete. Furchtbar.
Nichtdestotrotz heute ordentlich.

Wofür er heute gelb bekam, weiß ich auch nicht, nicht gesehen. Aber das muss er endlich mal abstellen, war ja letzte Saison schon zu so nem frühen Zeitpunkt der Fall, bis er dann auf der Bank landete. Furchtbar.
Nichtdestotrotz heute ordentlich.
Fand die Gelbe auch lächerlich. aber Granit scheint sich einen gewissen Ruf erarbeitet zu haben bei den Schiris, die aus meiner Sicht einen immer schlechteren Job machen.3Dcad hat geschrieben:die gelbe karte die er kassierte fand ich nicht o.k. war ein harmloses foul von ihm.
- Sven Vaeth
Defensiv war das in Ordung.
Allerdings keine Impulse für das Offensivspiel.
Allerdings keine Impulse für das Offensivspiel.
- underworlder
unauffällig man konnte keine spielinteligenz erkennen weis nicht warum er 90+ auf den platz stand!
das kannst du nicht erkennen, weil du anscheinend keine ahnung vom fußball hast ...
es reicht jetzt echt langsam ...

es reicht jetzt echt langsam ...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Unterwelt, was hat Xhaka dir eigentlich getan! Hast du kein Autogramm bekommen...