Bayern München
Re: Bayern München
Muss das sein? ... nein ..wir sind nicht deine Borussen freunde.....
PS: ich fand es auch schlimm als das passierte mit Enke.... aber.... irgendwann muss es gut sein mit dem "ach die armen Hannoveraner" ..... und solange der Kind die 50+1 regel abschaffen will ..... und h96 **** Ist ... bye bye hannover
PS: ich fand es auch schlimm als das passierte mit Enke.... aber.... irgendwann muss es gut sein mit dem "ach die armen Hannoveraner" ..... und solange der Kind die 50+1 regel abschaffen will ..... und h96 **** Ist ... bye bye hannover
- Ali_Pascha
Hallo DaMarcus,
du hasst recht...
heutzutage hat das geld mittlerwiele auch die menschlichkeit abgekauft..
du hasst recht...
heutzutage hat das geld mittlerwiele auch die menschlichkeit abgekauft..
-
Dasselbe wie du sagen wir zu Leuten wie dir.Ali_Pascha hat geschrieben:Es tut mir leid aber ihr seid echt arrogant.
Dann geh doch, vermissen wird dich keiner

Das ist mit abstand der düm.... den wir je in diesem Forum hatten.GigantGohouri hat geschrieben:Dasselbe wie du sagen wir zu Leuten wie dir.
Dann geh doch, vermissen wird dich keiner

das sagt ausgerechnet ein bayern "fan".Ali_Pascha hat geschrieben: heutzutage hat das geld mittlerwiele auch die menschlichkeit abgekauft..
Sowas kann auch nur von jemanden kommen, der nie etwas vom Abstiegskampf mitbekommen hat...
Arrogant? Wieso das denn? Arrogant ist man, wenn man andere abwertet und sich selbst dafür höherstellt. Das hat hier keiner getan.
Egoistisch? Wie kommst du darauf? Wir haben mit dem Abstiegskampf kaum noch was zu tun.
Wenn du sagst, Robert Enke sei schuld am momentanen Desaster in Hannover, dann ziehst du Fromlowitz ganz schön in den Dreck.
Arrogant? Wieso das denn? Arrogant ist man, wenn man andere abwertet und sich selbst dafür höherstellt. Das hat hier keiner getan.
Egoistisch? Wie kommst du darauf? Wir haben mit dem Abstiegskampf kaum noch was zu tun.
Wenn du sagst, Robert Enke sei schuld am momentanen Desaster in Hannover, dann ziehst du Fromlowitz ganz schön in den Dreck.
don pedro hat geschrieben:das sagt ausgerechnet ein bayern "fan".
Tja, was für ein Paradoxon.

Schalke hat gegen uns 3:1 gewonnen,
Hannover hat gegen Schalke 4:2 gewonnen,
Bayern hat gegen Hannover 7:0 gewonnen,
ergibt also ein amtliches 0:11 gegen die Bayern?
Nein, denn Daems und Levels werden Robben und Ribery im Griff haben!
Hannover hat gegen Schalke 4:2 gewonnen,
Bayern hat gegen Hannover 7:0 gewonnen,
ergibt also ein amtliches 0:11 gegen die Bayern?
Nein, denn Daems und Levels werden Robben und Ribery im Griff haben!
Frankfurt hat die Bayern geschlagen, wir der die Frankfurter. Bayern verlieren in Hamburg und wir schlagen die 2mal.
Wenn wir den bedingunslosen Kampf bringen, verlieren dieses Spiel nicht
Wenn wir den bedingunslosen Kampf bringen, verlieren dieses Spiel nicht

- SulzfeldBorusse
@bart:fussball ist nur leider (oder auch glücklicherweise) keine berechenbare mathematik 

hasst einfach recht. ich hatte blos auf meinen vorschreiber reagiert.SulzfeldBorusse hat geschrieben:@bart:fussball ist nur leider (oder auch glücklicherweise) keine berechenbare mathematik
Wir müssen unsere beste Saisonleistung bringen und das gilt auch für die Fans im Park und dann ist alles möglich.

- Ali_Pascha
Guten abend an alle,
und wie ist die lage so bei euch, alles klar, ja
Ich habe heute ganzen tag im garten gearbeitet und gut gegessen (grillen)
Ich bin aber langsam wieder nervös...
Am mittwoch müssen wir in der königklasse gegen Lyon...
Aber ich möchte vorher etwas veröffentlichen.
Ich habe dieses jahr wirklich sehr gutes gefühl. Wir haben dieses jahr sowas schwach angefangen und wie haben soweit alles gedreht...
Ich weiss nicht wann wir letztens in einem jahr 3 dicke, fette pokale geholt haben aber in 2010 wünsche ich mir und will ich 3 dicke, fette pokale haben.
Es gibt bei youtube unter "FC Bayern - Emotionalste Momente"
Bitte unbedingt sehen...
(danke)
Also am mittwoch gegen lyon und am samstag sehen wir uns im borussia park
und ich sag nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und wie ist die lage so bei euch, alles klar, ja

Ich habe heute ganzen tag im garten gearbeitet und gut gegessen (grillen)
Ich bin aber langsam wieder nervös...
Am mittwoch müssen wir in der königklasse gegen Lyon...
Aber ich möchte vorher etwas veröffentlichen.
Ich habe dieses jahr wirklich sehr gutes gefühl. Wir haben dieses jahr sowas schwach angefangen und wie haben soweit alles gedreht...
Ich weiss nicht wann wir letztens in einem jahr 3 dicke, fette pokale geholt haben aber in 2010 wünsche ich mir und will ich 3 dicke, fette pokale haben.
Es gibt bei youtube unter "FC Bayern - Emotionalste Momente"
Bitte unbedingt sehen...
(danke)
Also am mittwoch gegen lyon und am samstag sehen wir uns im borussia park

und ich sag nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gott, ich kotz gleich...... 

Wird ja jeden tag schlimmer...
ali .... uns interessiert DAS NICHT, kapier es endlich mal
ali .... uns interessiert DAS NICHT, kapier es endlich mal
und manche satze von user braucht man auch nicht immer kommentieren ,weil die kommentare intersiert auch keinen 

- {BlacKHawk}
Da war mir EFO ja lieber... 

Naja, Efo würde ich aber auch nicht zurück haben wollen
Boah, da kommt mir mein Abendessen wieder hoch wenn ich sowas (wie bei Ali) lese.

Boah, da kommt mir mein Abendessen wieder hoch wenn ich sowas (wie bei Ali) lese.
Vielleicht kann man die beiden ja miteinander bekannt machen (wo anders) ok ok ... 

- Ali_Pascha
Ich kann eure SUPER FC BAYERN MÜNCHEN hass verstehen aber ich weiss nicht warum ihr so intolerant seid.
Sport muss freude und spass bringen.(trotzallem)
Ich bin in mönchegladbach aufgewachsen, meine eltern sind borusse, mein bruder auch, meine ganze familie auch aber ich bin SUPER FC BAYERN MÜNCHEN fan und habe überhaupt kein probleme mit borussen. Ich bin sogar aus Rheydt, ihr könnt mir pn schreiben, wir können einen trinken gehen oder was weiss ich im borussia park einen zusammen trinken...
Wir haben halt mehr geld aber dafür haben wir mehr gefightet und mehr leistung gebracht. Und was können wir dafür wenn ihr so schwach seid...
Sport muss freude und spass bringen.(trotzallem)
Ich bin in mönchegladbach aufgewachsen, meine eltern sind borusse, mein bruder auch, meine ganze familie auch aber ich bin SUPER FC BAYERN MÜNCHEN fan und habe überhaupt kein probleme mit borussen. Ich bin sogar aus Rheydt, ihr könnt mir pn schreiben, wir können einen trinken gehen oder was weiss ich im borussia park einen zusammen trinken...
Wir haben halt mehr geld aber dafür haben wir mehr gefightet und mehr leistung gebracht. Und was können wir dafür wenn ihr so schwach seid...
kenn wir nun bereits .. und nein danke ... ich lehne ab ....Ich bin in mönchegladbach aufgewachsen, meine eltern sind borusse, mein bruder auch, meine ganze familie auch aber ich bin SUPER FC BAYERN MÜNCHEN fan und habe überhaupt kein probleme mit borussen. Ich bin sogar aus Rheydt, ihr könnt mir pn schreiben, wir können einen trinken gehen oder was weiss ich im borussia park einen zusammen trinken...
ja ne? deswegen biste auch als Gladbacher FCB fan und nicht Borussia....