Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
leistungsträger 

Mittlerweile einer der wichtigsten Spieler bei uns.
Antritt, Auge, Dynamik mit Ball, Laufwege, ANTIZIPATION*(!!!!) und auch Standards - herausragend gut!!!
Manchmal habe ich das Gefühl, er weiß schon, was der Gegner macht, bevor dieser das selbst weiß
Jonas "liest" Fußball und das finde ich genial!
Antritt, Auge, Dynamik mit Ball, Laufwege, ANTIZIPATION*(!!!!) und auch Standards - herausragend gut!!!
Manchmal habe ich das Gefühl, er weiß schon, was der Gegner macht, bevor dieser das selbst weiß

Jonas "liest" Fußball und das finde ich genial!
Naja, vor einem Sommer oder Embolo sehe ich ihn nicht.
Aber starke Leistung, ja!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tolles Spiel 

- suppenmeier
Hofmann im Interview, nachzulesen auf der Homepage: Wir können stolz sein und müssen das Selbstvertrauen mitnehmen, um dann hoffentlich eine Siegesserie zu starten.
Gutes Spiel von ihm aber dass er (wie schon manches Mal) gleich wieder von einer kommenden Siegesserie fabuliert… Irgendein anderer Spieler hat auch schon wieder von der Champions League geträumt.
Das ist selten gut gegangen, oft war die Leistung im nächsten Spiel sehr überschaubar. Konzentriert euch aufs nächste Spiel, den nächsten Gegner und fertig.
Gutes Spiel von ihm aber dass er (wie schon manches Mal) gleich wieder von einer kommenden Siegesserie fabuliert… Irgendein anderer Spieler hat auch schon wieder von der Champions League geträumt.
Das ist selten gut gegangen, oft war die Leistung im nächsten Spiel sehr überschaubar. Konzentriert euch aufs nächste Spiel, den nächsten Gegner und fertig.
Als starker Hofmann Kritiker, gibts von mir heute auch einen Daumen hoch 

- borussenmario
Wir wollen doch immer, dass alle ehrgeizig sind und sich hohe Ziele stecken. Tun sie es dann mal, ist es auch wieder nicht Recht.suppenmeier hat geschrieben: ↑03.10.2021 07:04 Gutes Spiel von ihm aber dass er (wie schon manches Mal) gleich wieder von einer kommenden Siegesserie fabuliert… Irgendein anderer Spieler hat auch schon wieder von der Champions League geträumt.
Ich war auch im Zwiespalt, zumal Roussillon m.E. ,nachdem er den Ball berührt hat, schön die Beine hochzieht... Ich hab´s dann aber akzeptiert, zähneknirschend

- suppenmeier
Es hat sich in der Vergangenheit einfach immer wieder bewährt, sich aufs nächste Spiel zu konzentrieren. Das ist nun mal das einzige, das zählt. Und wenn das nächste Spiel immer gewonnen wird, landen wir nicht nur in der Champions League, sondern werden (auch nach suboptimalem Saisonstart) wahrscheinlich recht souverän Meister. Diese Herangehensweise ist also alles andere als ambitionslos.borussenmario hat geschrieben: ↑03.10.2021 12:48 Wir wollen doch immer, dass alle ehrgeizig sind und sich hohe Ziele stecken. Tun sie es dann mal, ist es auch wieder nicht Recht.
Von einer kommenden Siegesserie zu sprechen, lässt einfach den Blick vom Wesentlichen abschweifen. Und das ist, rate mal, immer und immer das nächste Spiel. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein aber das Träumen von künftigen Großtaten überlasse ich persönlich lieber BigCity-Clubs wie Hertha oder Schalke.
- Borusse 61
Hofmann : "Müssen das Selbstvertrauen mitnehmen" !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -mitnehmen
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -mitnehmen
-
Jonas heute wieder in der deutschen Startelf.
Unersetzbar
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Stark und immer wieder beeindruckend seine Spielintelligenz.
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 16.10.2021 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Tolles Laufpensum und tolles Tor!
Motor unserer Offensive.
Richtig, Hofmann ist in dieser Form unersetzbar für uns und zurecht Nationalspieler auch wenn er da nur den Not-RV geben darf.
- Borusse 61
Spieler des Spiels, Glückwunsch, Jonas 

- Seattle Slew
Ich weiß nicht. Sein Tor war weltklasse, aber ansonsten gefiel er mir heute gar nicht. Viele Angriffe endeten bei ihm, seine Pässe in die Spitze kamen nicht an. Da war schon auch Sand im Getriebe.
Deswegen freue ich mich aber um so mehr über sein tolles Tor, nur kann ich die Auffassung nicht teilen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und seine Leistung nationalmannschaftswürdig war.
- Borusse 61