Logan Bailly

Gesperrt
Wesley#9

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Wesley#9 » 06.12.2010 17:38

Volker Danner hat geschrieben: vielleicht als fotomodel für arme.. mit den bildchen auf seinem adoniskörper wäre er nicht einmal als werbeikone für nen tatooladen im hinterstem Wedding tragbar und fehlbesetzt..
Wenn es läuft ist er der coole, der etwas andere Typ. Wenn es nicht läuft, sind sein Tatoos Ausdruck seines miesen Charakters?!? Geht's noch? Ich bin jedenfalls so erzogen worden, dass ich Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteile - aber das scheint einigen ja schwer zu fallen :roll:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 06.12.2010 19:20

Wesley # 9.. es geht mir nicht um sein äußeres, auch wenn manche aussagen von mir darauf hindeuten sollten.. mir geht es um seine außendarstellung als person bzw persönlichkeit und innerhalb der Mannschaft.. scheint ihm ziemlich egal zu sein in welcher Tabellenregion und lage, sich Verein und Mannschaftskameraden befinden.. statt den konkurenzkampf mit Heime aufzunehmen, schlägt er den weg des geringsten widerstandes ein.. hab ihm mehr zugetraut! :(
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.12.2010 19:24

Na, solange er immer noch Fans hat, die ihn toll finden und auf Fehler von Heimeroth warten, könnte seine kleine Welt noch in Ordnung zu sein. Ich fand ihn auch gut, seine letzte Saison war klasse, aber dafür können wir uns in der akuellen Situation leider nichts kaufen bzw. irgendwas gegen Punkte eintauschen.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 06.12.2010 19:25

Andi79 hat geschrieben:Er sollte besser wechseln und zwar schon zur Winterpause ich denke nicht das er bei uns nochmal ein Bein an die Erde bekommt. Es ist schade drum denn ich seh ihn als potentiel sehr guten Schlussmann. Mit Heime und ter Stegen sind wir aber auch so gut aufgestellt.

Ja kann sein, aber ter Stegen braucht noch ein bis zwei Jahre (!)
Bo.

Beitrag von Bo. » 06.12.2010 19:28

Wir können nur hoffen, das Logan endlich wieder die richtige Einstellung und vor allen Dingen seine Form findet.

Wir brauchen für unsere Ziele einen Topkeeper in der Rückrunde, einen Logan in Topform.

Mit Heime wird es schwer.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 06.12.2010 19:30

@barborussia

Seine letzte Saison war klasse ? Hast du 1 Jahr Winterschlaf gehalten ? :wink:
Bailly war in der letzten Saison (über die komplette Saison betrachtet) einer der schlechtesten Hintermännder Liga .
Diese Saison war er zwar noch etwas schlechter aber das macht aus der letzten noch lange keine Gute .
Aber okay ... wenne dich nicht vertan hast mit der vorletzten Rückrunde , dann ist es halt deine Meinung .
Und ne Meinung (steht dir natürlich zu) ist halt kein Urteil .
barborussia

Beitrag von barborussia » 06.12.2010 19:37

rockkeks hat geschrieben:@barborussia

Seine letzte Saison war klasse ? Hast du 1 Jahr Winterschlaf gehalten ? :wink:
Nein, ich war zur Kur und habe da gelernt, man sollte auch mal in schlechten Zeiten ein Lichtlein anzünden und in der Vorweihnachtszeit gelegentlich Komplimente verteilen, selbst wenn sie übertrieben sind :mrgreen:
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 06.12.2010 22:29

barborussia hat geschrieben: Nein, ich war zur Kur und habe da gelernt, man sollte auch mal in schlechten Zeiten ein Lichtlein anzünden und in der Vorweihnachtszeit gelegentlich Komplimente verteilen, selbst wenn sie übertrieben sind :mrgreen:
Okay ! Das ist ein Argument . Gutes Herz ! :mrgreen:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 07.12.2010 11:00

Neptun hat geschrieben:
Sicherlich hat auch Logan nicht allein die Schuld, um mal wieder zum Topic zu kommen, aber er hat seine Mitschuld. Irgendwo hatte ich gelesen, dass er sich ja selbst 3 - 4 Gegentore selbst zu schreibt. Was ich ihm vorwerfe ist jetzt nicht den Kampf anzunehmen, sondern sich wie ein kleines beleidigtes Kindergartenkind in seine Schmollecke zurückzuziehen.
Volker Danner hat geschrieben:.. anstatt den konkurenzkampf mit Heimeroth anzunehmen möchte sich herr Bailly lieber verpipisieren.. das sagt doch einiges über ihn aus.. :kopfball:[/

ich möchte hier mal 2 aussagen zitieren die doch eigentlich die ganze problematik mit Monsieur Bailly soooo treffend darlegen. Und um nichts anderes dreht es sich bei diesem Selbstdarsteller. Keine E.ier in der Hose um den Kampf um Platz 1 im Tor anzunehmen.
Leuts ! Was wollt ihr von einem der nichtmal um seine Position kämpft ? Sorry.

Bitte in der Winterpause den Thread hier schliessen !
barborussia

Beitrag von barborussia » 07.12.2010 11:33

Na aber theoretisch ist er auf jeden Fall besser als Heimeroth :wink: :lol:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.12.2010 13:05

Bailly hat sich in der Saison in der Kernaufgabe der Torhüter, das Tor zu hüten, schlechter präsentiert als Heime. Heime wirkt sicherer, Bailly machte mehr Fehler, Heime mehr Paraden.
Wo Bailly Heime jedoch überlegen ist, ist die Spieleröffnung. So kommen seine Abschläge eher bei unseren Spielern an, und er machte es schneller, sodass er dadurch auch an ein, zwei Toren beteiligt war.

Der sicherere Torwart Heime scheint die Defensive aber nicht beruhigen zu können. Die ist nach dem ersten Gegentor immernoch verschreckt wie ein Hühnerhaufen. Dafür nehmen, meine ich, die indivudellen Fehler die letzten Spiele ab. Zumindest hab ich da noch böseres zu Beginn der Saison im Kopf.

Bailly hat gute Chancen, Heime wieder zu verdrängen, wenn er seinen Kopf klar bekommt und wieder sicherer wird. Abwarten hilft nicht, denn Heime zeigt ziemlich beständig eine sichere Leistung aufn Platz. Allerdings, ob Bailly es gelingt, seinen Kopf freizubekommen... wer weiß.

Je nachdem, ob man in der Winterpause eine Verbesserung bei ihm sieht oder nicht, sollte man überlegen, ihn auszuleihen, damit er woanders vielleicht zu seiner Stabilität zurückfindet
guenni99

Beitrag von guenni99 » 12.12.2010 00:37

barborussia hat geschrieben:Na aber theoretisch ist er auf jeden Fall besser als Heimeroth :wink: :lol:

Aber praktisch kam bei ihm leider nichts herum. Leider!
Bruno

Beitrag von Bruno » 12.12.2010 02:54

Jetzt habe ich heute das erste Mal seit Wochen etwas positives von Bailly gelesen, nämlich das er in de rWinterpause voll angreifen will. Tja...das wird eine schwee Aufgabe für ihn, denn es gilt mehr vergessen zu machen als schlechte Leistungen.
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 12.12.2010 22:48

Bruno hat geschrieben:Jetzt habe ich heute das erste Mal seit Wochen etwas positives von Bailly gelesen, nämlich das er in de rWinterpause voll angreifen will. Tja...das wird eine schwee Aufgabe für ihn, denn es gilt mehr vergessen zu machen als schlechte Leistungen.
Das sehe ich ähnlich. Wobei man leider auch sagen muss, dass der Torwartwechsel auch nicht zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen hat. Obwohl ich kein Fan von Heime war/bin, hat er seine Aufgabe schon ordentlicher gemacht, als dies Bailly in dieser Saison gemacht hat.
borusse1174

Beitrag von borusse1174 » 12.12.2010 23:04

Für mich ist die Verpflichtung von Logan Bailly absolut sinnvoll gewesen und ich halte wirklich 'ne ganze Menge von dem Kerl. Dass er derzeit 'ne schlechte Phase durchmacht steht außer Frage. Aber irgendwie werd' ich auch den Gedanken nicht los, dass ein stärkeres Trainerteam und ein besseres Mannschaftsgefüge unserer Nummer 30 wesentlich mehr geholfen hätte. Die Maßnahme ihn aus dem Tor zu nehmen ist zwar nachvollziehbar, aber war das wirklich des Rätsels Lösung? Ich denke nicht. Logan Bailly in Normalform ist oberer Bundesligadurchschnitt. Wenn er seine Schwächen beim 'Rauslaufen und in der Konzentration noch in den Griff bekommt, dann sehe ich ihn ohne Probleme unter den Top 5 der Bundesliga. Umsonst wird man nicht beglischer Nationaltorwart. Traditionell hat man da gute Fänger. Meiner Meinung nach sollte man ihm unterstützend unter die Arme greifen, ihn stark reden und ihm Videos mit seinen besten Spielen zeigen. Er muss wissen was die Borussia braucht und was man von ihm verlangt. Wenn er sich auf seine Stärken besinnt und die Unterstützung bekommt, die er offensichtlich benötigt, dann haben wir eine verdammt starke Nummer 1 und können uns anderen, wichtigeren Baustellen widmen.
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 12.12.2010 23:09

borusse1174 hat geschrieben:Für mich ist die Verpflichtung von Logan Bailly absolut sinnvoll gewesen und ich halte wirklich 'ne ganze Menge von dem Kerl. Dass er derzeit 'ne schlechte Phase durchmacht steht außer Frage. Aber irgendwie werd' ich auch den Gedanken nicht los, dass ein stärkeres Trainerteam und ein besseres Mannschaftsgefüge unserer Nummer 30 wesentlich mehr geholfen hätte. Die Maßnahme ihn aus dem Tor zu nehmen ist zwar nachvollziehbar, aber war das wirklich des Rätsels Lösung? Ich denke nicht. Logan Bailly in Normalform ist oberer Bundesligadurchschnitt. Wenn er seine Schwächen beim 'Rauslaufen und in der Konzentration noch in den Griff bekommt, dann sehe ich ihn ohne Probleme unter den Top 5 der Bundesliga. Umsonst wird man nicht beglischer Nationaltorwart. Traditionell hat man da gute Fänger. Meiner Meinung nach sollte man ihm unterstützend unter die Arme greifen, ihn stark reden und ihm Videos mit seinen besten Spielen zeigen. Er muss wissen was die Borussia braucht und was man von ihm verlangt. Wenn er sich auf seine Stärken besinnt und die Unterstützung bekommt, die er offensichtlich benötigt, dann haben wir eine verdammt starke Nummer 1 und können uns anderen, wichtigeren Baustellen widmen.

100% Zustimmung!!! :daumenhoch:

Wobei auch ein Buffon oder Cech in unserem Hühnerhaufen hilflos wär.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.12.2010 01:01

Logan hat 2-4 Spiele gezeigt dass er Tolle Reflexe hat. Nach dem Spiel gegen Bremen , welches 1 zu 1 ausging und uns die Bremer eigentlich 10 Stück hätten einschenken müssen, wurde er von der Presse und dem geneigten Fan zum Supertorwart erkoren. (Übrigens auch wie Arango zum Kunstschützen)
Seitdem kam nichts mehr. In der letzten Saison gehörte er zum unteren Drittel der Torleute und dieses Jahr ist er der mit Abstand schlechteste Torwart im deutschen bezahlten Fussball.
Wo er früher wenigstens auf der linie noch mit Reflexen glänzte, passierte diese Hinrunde schon nichts mehr.
Von seinem Fussballerischen Können, seiner Strafraumbeherrschung und seinem Verhalten bei hohen Bällen mal ganz zu schweigen.
Es tut mir leid, da braucht Logan auch nichts mehr beweisen, das wird nichts mehr. Dazu noch sein gejammer in der Presse.

Ter Stegen aufbauen mit Heime dahinter.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 13.12.2010 01:04

Blödsinn, sorry. In seiner ersten halbserie war nicht nur in bremen überragend, sondern in ganz ganz vielen spielen.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.12.2010 02:05

Nando-4ever hat geschrieben:Blödsinn, sorry. In seiner ersten halbserie war nicht nur in bremen überragend, sondern in ganz ganz vielen spielen.
Ja richtig, nicht nur Bremen, aber max. 4 Spiele.
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 13.12.2010 09:48

Ob jetzt mit Logan oder Heime - wie einer der Kollegen hier schrieb: auch Cech und Buffon wären gerade in einer blöden Situation.

Allerdings hat man gestern gesehen, dass Heime auch nicht die Lösung unserer Probleme ist. Zwei der drei Tore gehen auf seine Kappe, bzw. beim dritten trägt er eine "Mitschuld".

Aber erstmal müssen andere Probleme gelöst werden - beim PC hilft ja auch häufig ein Reboot - neu anfangen und dann geht's meistens wieder :wink:
Gesperrt