Beitrag
von BILDverbrennungsAnlage » 07.12.2010 13:05
Bailly hat sich in der Saison in der Kernaufgabe der Torhüter, das Tor zu hüten, schlechter präsentiert als Heime. Heime wirkt sicherer, Bailly machte mehr Fehler, Heime mehr Paraden.
Wo Bailly Heime jedoch überlegen ist, ist die Spieleröffnung. So kommen seine Abschläge eher bei unseren Spielern an, und er machte es schneller, sodass er dadurch auch an ein, zwei Toren beteiligt war.
Der sicherere Torwart Heime scheint die Defensive aber nicht beruhigen zu können. Die ist nach dem ersten Gegentor immernoch verschreckt wie ein Hühnerhaufen. Dafür nehmen, meine ich, die indivudellen Fehler die letzten Spiele ab. Zumindest hab ich da noch böseres zu Beginn der Saison im Kopf.
Bailly hat gute Chancen, Heime wieder zu verdrängen, wenn er seinen Kopf klar bekommt und wieder sicherer wird. Abwarten hilft nicht, denn Heime zeigt ziemlich beständig eine sichere Leistung aufn Platz. Allerdings, ob Bailly es gelingt, seinen Kopf freizubekommen... wer weiß.
Je nachdem, ob man in der Winterpause eine Verbesserung bei ihm sieht oder nicht, sollte man überlegen, ihn auszuleihen, damit er woanders vielleicht zu seiner Stabilität zurückfindet