1. FC Köln
- Farbentopf
Was ist denn mit dem Avatar? Jetzt bin ich mal gespannt.... 

Re: 1. FC Köln
Hauptsachte ihr habt mit Ach und Krach einen Punkt in Bochum geholt, ne?Farbentopf hat geschrieben:Gegen einen Rückrunden-Blabladia-Team zu gewinnen ist nun wirklich kein Kunststück.

Ganz ehrlich?Farbentopf hat geschrieben:Was ist denn mit dem Avatar? Jetzt bin ich mal gespannt....
Interessiert eigentlich keinen.

Tja,StYvan hat geschrieben:Wie Tobi Levels nach dem Spiel schon sagte: Ein absurdes Ergebnis...
wer vorne keine macht,kriegt hinten einen rein....

Nee,Chok hat geschrieben:Das war einer der klarsten Elfer dieser Saison
is klar,und die beiden Handspiele der Fischköppe waren natürlich keine.....

Nur zu Info:SulzfeldBorusse hat geschrieben:ist auch schwer zu leugnen,sogar mit vereinsbrille
Ich dürfte so ziemlich der Letzte sein,der sowas wie ne Vereinsbrille aufzieht...das sollte aber auch der sogenannte Letzte mitbekommen haben...ausser man ist neu hier.

Wenn man dazu eingeladen wird - Marco Reus braucht den Ball nur auf die Tribüne zu hauen, dann ja. Selbst unser ehemaliger Spieler und gestriger Torschütze Bo Svensson hat es beim WDR im Interview klargestellt, dass deren Spiel sehr schwach war.BLOCK 38 hat geschrieben: Tja,
wer vorne keine macht,kriegt hinten einen rein....![]()
Wir träumen im Übrigen nicht von der neugeschaffenen Uefa Europa-League, nur weil man aus den letzten drei Spielen ganze vier Punkte geholt hat. Euren Größenwahn möchten wir definitiv nicht haben, aber dieser wird sich nach dem 19. März eh von selbst auflösen

Hm...wohl zuviel im ehemaligen Kinderbrett gelesen was???StevieKLE hat geschrieben: Euren Größenwahn möchten wir definitiv nicht haben, aber dieser wird sich nach dem 19. März eh von selbst auflösen

Ich jedenfalls freue mich auf das einzig wahre Derby!!!

- SulzfeldBorusse
dann wirst du es auch nicht leugnen wollen?!?BLOCK 38 hat geschrieben: Nur zu Info:
Ich dürfte so ziemlich der Letzte sein,der sowas wie ne Vereinsbrille aufzieht...das sollte aber auch der sogenannte Letzte mitbekommen haben...ausser man ist neu hier.

@ Block 38
Ähm... was recht ist, muss recht bleiben !
Ich saß in S16 auf Gondos Platz. Der Schiri hat da ausnahmsweise richtig entschieden.
Sein Assi hatte sofort die Fahne oben und der war auf Ballhöhe.
Es war natürlich keine Absicht. Geromel hat den Ball mit der Hand mitgenommen.
Ähm... was recht ist, muss recht bleiben !
Ich saß in S16 auf Gondos Platz. Der Schiri hat da ausnahmsweise richtig entschieden.
Sein Assi hatte sofort die Fahne oben und der war auf Ballhöhe.
Es war natürlich keine Absicht. Geromel hat den Ball mit der Hand mitgenommen.

- SulzfeldBorusse
so lob ich mir das,edelweißpirat 

- raute56
Bin mal gespannt auf den Pokal-Vergleich Augsburg - FC.
Natürlich hat edelweißpirat Recht, wenn er sagt, der FC könne mit breiter Brust gen Augsburg fahren. Die Frage für mich lautet nicht, wer für Maniche weichen muss (Freis oder Tosic), sondern bedeutet breite Brust Überheblichkeit?
Wie wichtig diese Partie für den FC ist, zeigt auch eine Aussage des Geschäftsführers: Der FC hat Pokalgelder schon in seinen Etat drin, ist ein "kalkuliertes Risiko" eingegangen. Nun ja...................
Natürlich hat edelweißpirat Recht, wenn er sagt, der FC könne mit breiter Brust gen Augsburg fahren. Die Frage für mich lautet nicht, wer für Maniche weichen muss (Freis oder Tosic), sondern bedeutet breite Brust Überheblichkeit?
Wie wichtig diese Partie für den FC ist, zeigt auch eine Aussage des Geschäftsführers: Der FC hat Pokalgelder schon in seinen Etat drin, ist ein "kalkuliertes Risiko" eingegangen. Nun ja...................
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Tosic draußen lässt.
Ich denke Freis wird weichen, oder Pezzoni.
Den Rest kann er nach meiner Meinung nicht auswechseln.
Ich bin mal echt gespannt.
Wenn man den gegner nicht unterschätzt und sachlich an die Lage rangeht, sollte ein Sieg drin sein.
Es kann immer vorkommen, dass man einen schlechten tag erwischt und der unterklassige Verein einen guten.
Soweit auseinander ist man dann auch nicht, als dass man das dann verkraften könnte..
Aber ein bisschen peinlich wäre das dann schon.
Wenn man den gegner nicht unterschätzt und sachlich an die Lage rangeht, sollte ein Sieg drin sein.
Es kann immer vorkommen, dass man einen schlechten tag erwischt und der unterklassige Verein einen guten.
Soweit auseinander ist man dann auch nicht, als dass man das dann verkraften könnte..

Als ich meine Äusserungen diesbezüglich kundtat hatte ich noch keine Fernsehbilder gesehen,sondern nur aus meiner Sicht im Stadion...nachher,als ich die Bilder sah kann man freilich den Elfer geben...aber trotzdem hätten wir ebenso mindestens einen kriegen können,denn der HSV hatte auch zweimal Hand gespielt.SulzfeldBorusse hat geschrieben:dann wirst du es auch nicht leugnen wollen?!?
Die Flanke kam relativ schnell rein...zudem kam noch die kurze Distanz von Geromel...der Arm fuhr unglücklich aus,aber leider wie ich halt später erst erkannte ein Elfer...dumm gelaufen!Edelweißpirat hat geschrieben:Es war natürlich keine Absicht. Geromel hat den Ball mit der Hand mitgenommen.
Dürener hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Tosic draußen lässt.
Ein bisschen peinlich ?
Das würde uns lt. Meier geschätzte 1.5 Millionen kosten.

Ich fahre nach Augsburg und nehme einen 17 Stunden Trip in Kauf. ( geschätzt )
Das wollen wir doch mal sehen !!!
@ block 38
Genau, es ist ein Unterschied, ob ich den Ball aus einem Meter Entfernung an den angelegten Arm bekomme oder ob ich eine Flanke aus 10-12 Metern Entfernung mit dem ausgestreckten Arm abfange. Auch wenn das Erstere zweimal passiert.
Genau, es ist ein Unterschied, ob ich den Ball aus einem Meter Entfernung an den angelegten Arm bekomme oder ob ich eine Flanke aus 10-12 Metern Entfernung mit dem ausgestreckten Arm abfange. Auch wenn das Erstere zweimal passiert.
- raute56
@edelweißpirat:
17 Stunden? Mit wie vielen Verlängerungen und Elfmeterschießen rechnest Du?
17 Stunden? Mit wie vielen Verlängerungen und Elfmeterschießen rechnest Du?
Im Fall Geromel war die Distanz weniger...auch wenn es ein dummer Reflex seinerseits war.boba hat geschrieben: oder ob ich eine Flanke aus 10-12 Metern Entfernung
Sind wir nicht alle ein bißchen Augsburg?Zumindest heute....Mach et Jos (befürchte aber ein *ölner 1:0)!