Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Mit Levels und Jantschke der Beste!
Wie immer einer der Stärksten und er tut mir wirklich leid!!!
wiedermal zu eigensinnig und für unsere situation zu unnütz.....
im winter verkaufen und nen ehrlichen auf links der nen ball über 2 meter grade spielen kann ohne 2 gegner aussteigen lassen zu müssen!
im winter verkaufen und nen ehrlichen auf links der nen ball über 2 meter grade spielen kann ohne 2 gegner aussteigen lassen zu müssen!
- BMG THOMAS
Der beste heute 

Is auch was Wahres dran... Hatte heute freie Bahn im Strafraum statt grade aufs Tor zu gehen und zu schießen will er noch dribbeln... das muss er abstellen...Ps31 hat geschrieben:wiedermal zu eigensinnig und für unsere situation zu unnütz.....
-
Der Junge hat sich auch heute wieder den XXX aufgerissen. Neben Janschke bester Spieler unserer Mannschaft. Es ist ein Jammer, das er in unserer Mannschaft keine Stürmer hat, die seine Ideen in Tore ummünzen können.
ich kotze wenn ich lese
zu eigensinnig
und so nen müll
man der junge ist der einzige der vorne was bewegt
wenn der net so eigensinnig wäre und dribbelt
hätten die gegenspieler nicht so ne angst vor ihm
zu eigensinnig
und so nen müll
-
der spruch galt vor 2 jahren bei einem insua auch nicht.Brathuhn hat geschrieben:zu gut für die mannschaft ...
Insua hat in einer Saison 2 Tore gemacht und 2 vorbereitet, da ist Marko jetzt schon drüberknochenbrecher69 hat geschrieben: der spruch galt vor 2 jahren bei einem insua auch nicht.

Ps31 hat geschrieben:wiedermal zu eigensinnig und für unsere situation zu unnütz.....
man man man, also wirklich mir fehlen die Worte. Wenn die leute hier anfangen, denjenigen, der überhaupt mal in der Lage ist, aktionen zu brignen, die der gegner nicht unbedingt vorausehen kann, jetzt heir verkaufen wollen, also nee echt, das ist zu lächerlich leute!
Der enizige, der es rafft, Friend an der linken außenlinie nicht völlig aussichtslos in einen Zweikampf zu bringen mit einem passpiel, und der einzige der es fertig bringt, mal einen schuss aus der Zweiten Reihe auf Tor zu bringen, den sollte man verkaufen

wen soll man denn dafür holen? meint ihr wir verkaufen ihn für 12 millionen und kriegen dann leute, die auch so viel kosten?

Ich will hier mal eins klarstellen, wir haben diese Saison in zwei Spielen nicht mit Marin begonnen. Gegen Hamburg und gegen Wolfsburg. In beiden Spielen, lief bei uns 0,0000 zusammen. so steigen wir ab, und haben in jedem spiel vllt mal eine Torchance.
Mit einem schnellen Stürmer vorne drin und einem Baumjohann und einem richtigen mittelfeld-arbeiter an seiner Seite, wäre Marin sehr viel effizienter.
-
aber wir haben keinem schnellen stürmer und auch keinen hacki wimmer der für marin die drecksarbeit macht.naja und torgefahr strahlt er nun wirklich nicht aus.ein guter freisstoss in der ersten minute,ein paar dribblings wo er immer in die falsche richtung dribbelt und nen schuss auch 17 meter,der mehr ne rückgabe war.er ist sicher ein talent,aber kein jahrhundertalent.und kommt mir keiner mit der ist erst 19 und braucht seine pausen.andere in seinem alter spielen bei grossen vereinen 2-3 die woche.und da will er ja auch mal hin.
Mal wieder unhser bester!
Wenn er in einigen Situationen noch früher abspielen würde, wäre er noch besser.
Auch für seinen zukünftigen Verein.
Auch für seinen zukünftigen Verein.

Klar, technisch fein und mit klugen Pässen.
ABER: Ab und zu ist es eine tolle Idee, auch mal auf das Tor zu schießen. Da läuft er unbedrängt in den Strafraum und könnte in aller Ruhe zum Abschluß kommen, läuft aber lieber noch 5 Meter weiter bis in die Gegenspieler hinein, um die auch noch naß zu machen.
Wenn man ihm diese Flausen abtrainiert, dann wird das endlich auch richtig effizient. Bei seiner Technik müssen einfach mehr Tore bei rumkommen.
Trotzdem, feines Spiel!
ABER: Ab und zu ist es eine tolle Idee, auch mal auf das Tor zu schießen. Da läuft er unbedrängt in den Strafraum und könnte in aller Ruhe zum Abschluß kommen, läuft aber lieber noch 5 Meter weiter bis in die Gegenspieler hinein, um die auch noch naß zu machen.

Wenn man ihm diese Flausen abtrainiert, dann wird das endlich auch richtig effizient. Bei seiner Technik müssen einfach mehr Tore bei rumkommen.
Trotzdem, feines Spiel!
genauso isses!! Und: Ich bin ihm außerordentlich dankbar, daß er sich im Zweikampf mit Barnetta (glaube ich), trotz gegenerischem Ellenbogen im Gesicht und heftigsten Angriffen nicht hat fallen lassen, sondern mit aller Energie versucht hat, sein Ding zu machen. Das war großartig!
Ich finde, er hat es bei seinen technischen Fähigkeiten absolut nicht nötig, sich fallen zu lassen oder zu schauspielern (das ist etwas,was ich übrigens bei Ribéry echt arm finde)
Ich finde, er hat es bei seinen technischen Fähigkeiten absolut nicht nötig, sich fallen zu lassen oder zu schauspielern (das ist etwas,was ich übrigens bei Ribéry echt arm finde)
- ChrisDakota
yes1969 hat geschrieben:ich kotze wenn ich lese
zu eigensinnig
und so nen müll
Kotzt du jetzt, wenn du deinen eigenen Beitrag liest?

- BMG_Nordkurve
yes1969 hat geschrieben:ich kotze wenn ich lese
zu eigensinnig
und so nen müll
Danke für den Beitrag..... hast mir dfen tag gerettet

Er sollte immer mit allen Freiheiten hinter den Spitzen spielen .....
Er ist der in der Mannschaft der den Unterschied ausmacht .....
Bei Klassenerhalt bloss nicht verkaufen ..... GEHALTSERHÖHUNG UM 500 % und Vertrag bis 2014
Gruss Painter
Bei Klassenerhalt bloss nicht verkaufen ..... GEHALTSERHÖHUNG UM 500 % und Vertrag bis 2014
Gruss Painter
-
Dem stimme ich voll und ganz zu ............Painter hat geschrieben:Er sollte immer mit allen Freiheiten hinter den Spitzen spielen .....
Gruss Painter
-
Wenn möglich bloß verlängern! Ich habe damals ja schon gesagt, dass ein 3 Jahresvertrag zu wenig sei! Als wenn er damals nicht einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hätte, wenn er dafür etwas mehr verdient hätte!!