http://sportblog.ard.de/bundesliga/arch ... e_die.html
Ignoriert ihr das eigentlich mit Absicht? Es stehen externe Geldgeber Gewehr bei Fuß die den Deal UNABHÄNGIG vom Fc Etat bezahlen wollen. Momentan wird geprüft wie man das Geld mit dem wenigsten Verlust (Finanzamt) den Bayern zuschustern kann.patte hat geschrieben:aber wie weiter oben schon angemerkt muss auch der fck in die tasche greifen....und auch ich frage mich woher kommt die kohle??? dann guck ich auf den managerposten und sehe: aha.......pleitemeier......na dann......![]()
p.s. hoffe übrigens nicht das es k**** ähnlich ergehen sollte wie seinerzeit dem lüdenscheider inkasso club
Quelle?KanKick hat geschrieben: Ignoriert ihr das eigentlich mit Absicht? Es stehen externe Geldgeber Gewehr bei Fuß die den Deal UNABHÄNGIG vom Fc Etat bezahlen wollen. Momentan wird geprüft wie man das Geld mit dem wenigsten Verlust (Finanzamt) den Bayern zuschustern kann.
Der Fc kann trotz einer LP verpflichtung noch einen DM und einen weiteren Stürmer kaufen (klasnic/assuncao/Kluge).
Und der Meier Mist is langsam auch ausgelutscht.
Dir nicht. Selbst wenn der Transfer komplett von Sponsoren übernommen würde, das Gehalt werdet ihr doch aber wohl trotzdem zahlen müssen oder nicht?Milivoje hat geschrieben:
Darum geht es doch gar nicht primär!
Naja, das hört sich aber schon nach Klartext an:Gippo hat geschrieben: Ich denke nicht das das letzte Wort in Sachen Poldi schon gesprochen ist ...
Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird vom FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters auf einer Pressekonferenz mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann mit. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte Rummenigge.