BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Find ja geil, das ausgerechnet Watzke, das man in Do sagt, das Supercupspiel sollte an einem festen Ort stattfinden.Soweit okay... Berlin = DFB Pokal ... warum nicht Supercup im westen??? Nein, es soll nach Leipzig .. in die Redbull arena... Na?? Merkt man was?? Erst gegen RBL was sagen und dann redbull sowas gönnen???
- Volker Danner
BVB: Watzke kämpft um Reus
Borussia Dortmund will Nationalspieler Marco Reus halten und könnte dabei tief in die Tasche greifen.
"Marco Reus weiß, dass wir den Vertrag mit ihm gerne nochmal deutlich verlängern wollen", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit "Sky Sport News HD".
Dafür plant der BVB ein Paket aus "seiner Heimatstadt, den Emotionen zum BVB und einem durchaus vernünftigen wirtschaftlichen Angebot". Watzke machte klar, dass sich der BVB finanziell hinter den meisten Konkurrenten nicht verstecken muss: "Wir können mittlerweile eine ganze Menge mehr bieten, auch ökonomisch."
zdfsport.de
Borussia Dortmund will Nationalspieler Marco Reus halten und könnte dabei tief in die Tasche greifen.
"Marco Reus weiß, dass wir den Vertrag mit ihm gerne nochmal deutlich verlängern wollen", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit "Sky Sport News HD".
Dafür plant der BVB ein Paket aus "seiner Heimatstadt, den Emotionen zum BVB und einem durchaus vernünftigen wirtschaftlichen Angebot". Watzke machte klar, dass sich der BVB finanziell hinter den meisten Konkurrenten nicht verstecken muss: "Wir können mittlerweile eine ganze Menge mehr bieten, auch ökonomisch."
zdfsport.de
- Oldenburger
klingt alles schön
aber reus möchte auch irgendwann mal einen titel gewinnen und das kann ihm watzke nicht bieten
aber reus möchte auch irgendwann mal einen titel gewinnen und das kann ihm watzke nicht bieten
Na dann los Max, hol ihn zurück! 

Da ist schon Verzweiflung erkennbar, wenn man mit dem Thema in der Form in die Presse geht. Das einzige, was Watzke damit schafft, ist einen Druck auf Reus aufzubauen, der kontraproduktiv auf den Spieler wirkt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die viel zitierte (und ziemlich sicher auch existierende) Ausstiegsklausel im kommenden Jahr zur Wirkung kommt, liegt m.E. bei 100%. Mein Tipp: Barcelona wird's werden - mit MAtS als amtierender #1.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die viel zitierte (und ziemlich sicher auch existierende) Ausstiegsklausel im kommenden Jahr zur Wirkung kommt, liegt m.E. bei 100%. Mein Tipp: Barcelona wird's werden - mit MAtS als amtierender #1.

Wenn der rotblonde junge Mann wirklich bei den Dortmunder verlängern sollte, hat er mMn nicht alle Nadeln an der Tanne. Er kann sich dank seiner fußballerischen Fähigkeiten seinen Arbeitgeber aussuchen. Er ist für absolut jede Mannschaft auf unserem Planeten eine Verstärkung. Wenn der nicht zu Bayern, Manchester, Madrid oder Barcelona wechselt kann ihm niemand mehr helfen. Möglich, dass seine Karriere dann wie die des Michael Ballacks endet, mit Ausnahme der Trophäe "Deutschlands Fußballer des Jahres 20xx" bleibt die Vitrine leer.
- borussenbeast64
Es wäre absolut nicht schlecht,wenn die falsche Borussia mit Reus das Gleiche zu spüren bekommt,wie die wahre Borussia vor 2 Jahren
Wenn Reus aber überglücklich bei den Mayas ist,kann ich mir aber auch vorstellen dass er bei ihnen auch verlängern wird. 

-
BVB Dortmund
Wäre er dann auch ein Judas, der stets ausgepfiffen wird und als H-Sohn betitelt wird?
Frag mich immer noch, ob die gelben beim Tor von Götze gegen Argentinien auch gepfiffen haben...
Frag mich immer noch, ob die gelben beim Tor von Götze gegen Argentinien auch gepfiffen haben...
Der Vertrag mit Reus wird noch 1x verlängert und die Ausstiegsklausel deutlich erhöht.Evtl. Bleibt Er dann noch 1 Jahr länger,um dann doch zu gehen!
Ich gehe fest davon aus da Reus vor Ende seines Vertrages gehen wird.
Wie sieht das eigentlich in diesem Falle für uns aus? Bekommen wir dann noch ein wenig Nachschlag vom BXB? Ist ja oftmals vertraglich festgelegt, dass bei weiterverkauf weitere Ablöse fließt, habe aber bei Reus nie was lesen können.
Wie sieht das eigentlich in diesem Falle für uns aus? Bekommen wir dann noch ein wenig Nachschlag vom BXB? Ist ja oftmals vertraglich festgelegt, dass bei weiterverkauf weitere Ablöse fließt, habe aber bei Reus nie was lesen können.
-
Das ist halt die bekannte Doppelmoral. Natürlich haben sie beim Tor gejubeltGigantGohouri hat geschrieben: Frag mich immer noch, ob die gelben beim Tor von Götze gegen Argentinien auch gepfiffen haben...

-
So kennt man sie halt. Fans und Verantwortliche.
Ganz ehrlich die sollen sich glücklich schätzen...
Suarez und James wechseln für 80 Mio.
Mangala und Luiz als IV für 40 und 50
Ein Wunder das dieser Junge mit seinen Fähigkeiten noch im Pott spielt.
Suarez und James wechseln für 80 Mio.
Mangala und Luiz als IV für 40 und 50
Ein Wunder das dieser Junge mit seinen Fähigkeiten noch im Pott spielt.
- Stolzer-Borusse
Du verstehst da was falsch...Tomusz hat geschrieben: Ein Wunder das dieser Junge mit seinen Fähigkeiten noch im Pott spielt.
Für die abgehobenen Schwatt-Gelben ist es ein Wunder, das Suarez, James, Mangala und Luiz NICHT für den gloreichen Schuldenklub spielen...

Da ist dennoch was aus den Fugen geraten bei den aufgerufenen Summen, das stimmt schon. Scheint fast so, als wenn deutsche Spieler generell unter Wert gehandelt werden.
Für diesen brasilianischen Verteidigerdarsteller Luiz 40 Mios aufzurufen (und zu bezahlen), während nen Reus oder Götze , nen Müller oder Kroos teils weit darunter gehandelt werden, ist nen Witz.
Für diesen brasilianischen Verteidigerdarsteller Luiz 40 Mios aufzurufen (und zu bezahlen), während nen Reus oder Götze , nen Müller oder Kroos teils weit darunter gehandelt werden, ist nen Witz.
- midnightsun71
GigantGohouri hat geschrieben:So kennt man sie halt. Fans und Verantwortliche.
so kenngt man uns fans alle...wir haben immer die vereinsbrille auf
siehe fall kramer -kurt...immer schön fair bleiben smile
- Volker Danner
Beckenbauer glaubt an Reus-Wechsel
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 37876.html
das der jetzt noch seinen Kaiserschmarrn dazu abläßt, verwundert mich in keinster weise..
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 37876.html
das der jetzt noch seinen Kaiserschmarrn dazu abläßt, verwundert mich in keinster weise..
- Stolzer-Borusse
Janeee... Der Franz... Immer für nen Kalauer gut.Volker Danner hat geschrieben:Beckenbauer glaubt an Reus-Wechsel
Ernsthaft... Den einst großen Kaiser, kannste doch seit etlichen Jahren nich mehr ernstnehmen... Schade eigentlich!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stolzer,
da hat der Kaiser aber recht!
da hat der Kaiser aber recht!
- Stolzer-Borusse
@Dedi
Das gelaber vom Franz wird sich als Kaiserschmarrn entpuppen. Nochmal.. Der hat seit etlichen Jahren nix mehr mit dem FCB zu tun und selbst die derzeitigen Verantworlichen müssen schmunzeln, wenn der einst Kaiser mal wieder wat von sich gegeben hat.
Marco wird nicht dahin wechseln! Da bin ich mir sicher.
Das gelaber vom Franz wird sich als Kaiserschmarrn entpuppen. Nochmal.. Der hat seit etlichen Jahren nix mehr mit dem FCB zu tun und selbst die derzeitigen Verantworlichen müssen schmunzeln, wenn der einst Kaiser mal wieder wat von sich gegeben hat.
Marco wird nicht dahin wechseln! Da bin ich mir sicher.