Ehrenpräsident Rolf Königs
Re: Präsident Rolf Königs
Katastrophale Außendarstellung. Königs' Verhalten wird die Spekulationen und Gerüchte rund um Eberls Abgang neu entfachen.
- BorussiaMG4ever
solange königs intern anders mit max umgeht, was ich einfach mal hoffe, war das halt der auftritt eines typischen geschäftsmannes, der außer arbeit und erfolg nichts anderes aktzeptiert. dementsprechend halt ein sehr kühler auftritt.
einzig sein unterschwelliger vorwurf, hätte eberl vor 4 jahren den vorschlag, einen zweiten mann an seiter seite zu installieren, nicht abgelehnt, würden wir hier nicht sitzen, fand ich daneben.
einzig sein unterschwelliger vorwurf, hätte eberl vor 4 jahren den vorschlag, einen zweiten mann an seiter seite zu installieren, nicht abgelehnt, würden wir hier nicht sitzen, fand ich daneben.
- Titus Tuborg
Nur noch peinlich, der Herr...
-
Allein die Aussage "wir haben probiert, Max umzudrehen". Das fand ich schon ziemlich frech.
Sorry, gerade in der heutigen Zeit, wo Burnout keine Seltenheit mehr ist? Hat man aus der Vergangenheit denn gar nichts gelernt? Es hat doch wohl der Letzte gesehen, dass Max diese Entscheidung nicht aus Spaß getroffen hat.
Sorry, gerade in der heutigen Zeit, wo Burnout keine Seltenheit mehr ist? Hat man aus der Vergangenheit denn gar nichts gelernt? Es hat doch wohl der Letzte gesehen, dass Max diese Entscheidung nicht aus Spaß getroffen hat.
Nach dieser PK werden es sich mögliche Kandidaten gut überlegen, ob sie mit solch einem Präsidium arbeiten wollen.
Üble Darstellung
Hoffentlich nur aus fehlender Redegewandtheit. Aber das war das Sinnbild des alten weißen Mannes. Huiuiui
Hoffentlich nur aus fehlender Redegewandtheit. Aber das war das Sinnbild des alten weißen Mannes. Huiuiui
Das sehe ich genauso. Seine nüchterne Art war schon immer so. Deshalb ist er für mich kein schlechter Mensch.
Nur mal nebenbei: Ihr macht gerade genau das, was Max kritisiert hat. Denkt mal darüber nach.
Königs ist so von seiner Art, jetzt 80 Jahre alt, da wird er sich nicht mehr ändern. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er sogar seine eigenen Kinder siezt
.
Vielleicht auch mal langsam an der Zeit das Zepter abzugeben, seine Leistungen für den Verein unbenommen.

Vielleicht auch mal langsam an der Zeit das Zepter abzugeben, seine Leistungen für den Verein unbenommen.
-
Er hat von einem Sponsor gesprochen, der gestern Abend scheinbar Interesse gezeigt hat?
Weiß man dazu schon mehr?
Weiß man dazu schon mehr?
@ Macragge
Nein, Königs hat das gemacht mit seiner Empathielosigkeit, die fast wie Nachtreten (Stichwort: Doppellösung) rüberkam.
Nein, Königs hat das gemacht mit seiner Empathielosigkeit, die fast wie Nachtreten (Stichwort: Doppellösung) rüberkam.
Der Sponsor hat gesagt: "Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere." Als "Beileids"-Bekundung. Bitte fangt nicht schon wieder an da Sachen hinein zu interpretieren.Bennelicious hat geschrieben: ↑28.01.2022 14:55 Er hat von einem Sponsor gesprochen, der gestern Abend scheinbar Interesse gezeigt hat?
-
Nein, ein Sponsor hat mit eine Lebensweisheit aufgewartet.
-
Und btw. Königs hat das gesagt, was er in seiner Position zu sagen hat.
@Kulik70
Das mag deine Auffassung sein, dafür scheinst du aber Königs schlecht zu kennen.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als er sich ständig zu Wort meldete und er war IMMER so.
Das mag deine Auffassung sein, dafür scheinst du aber Königs schlecht zu kennen.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als er sich ständig zu Wort meldete und er war IMMER so.
- raute56
Und außerdem gehört er einer Generation an, die ganz anders tickt aufgrund ihrer Erfahrungen, die erheblich anders waren als die unserer Wohlstandsgenerationen.
VfL deere schrieb im Eberl-Thread dazu auch ein paar interessante und bemerkenswerte Worte.
-
Was die Beteiligten auf dem Podium sagten war o.k. bis auf das was Königs sagte. Er ist ein eiskalter Manager. Ich hätte zumindest ein Danke erwartet. Während der PK hat man sich auch versprochen. Erst war es unklar dann gab Eberl im Oktober Signale usw.
Königs ist über 80. Er hatte seine Verdienste, alles gut, aber mit seinen Aussagen fällt er völlig aus der Zeit. Mit Ü80 leitet er immer noch Aunde.
Königs ist über 80. Er hatte seine Verdienste, alles gut, aber mit seinen Aussagen fällt er völlig aus der Zeit. Mit Ü80 leitet er immer noch Aunde.