Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Hat ein ordentliches Spiel gemacht! 

Ich fand ihn streckenweise auch gut!
Marin + Baumjohann = MaumjohannMaumjohann sollte heute das Spiel seines Lebens machen! Zeig es allen!

Heute hatte er wirklich starke Szenen in der zweiten Halbzeit. Ich habe fast mein Bierglas verschluckt, als Meyer ihn dann auf einmal runter nahm. Aber war ja alles richtig. 

-
Schwierig. 2-3 sehr gute Pässe gespielt, zuvor zu viele unnötige Ballverluste, unterm Strich wars gerade noch ok. Solche Spiele sind nun mal nicht für Edeltechniker gemacht.
Nicht ohne Grund macht der Levels heute sein bestes Spiel seit einiger Zeit.
Nicht ohne Grund macht der Levels heute sein bestes Spiel seit einiger Zeit.
In den ersten 60 min fand ich ihn so dermaßen schlecht. Zum kotzen. Aber ausgerechnet in der Zeit wo er ausgewechselt wurde, hatte er gerade begonnen sich zu steigern. Nur was der vorher gezeigt hatte war indiskutabel.
Echt Leute , in der ersten Halbzeit war seine ´Leistung absoluter Müll , in der zweiten wurde es besser .
Aber lobenswertes sah ich heute kaum , leider
Wenn er so in Bayern spielt sitzt der da nicht mal auf der Bank
Aber lobenswertes sah ich heute kaum , leider
Wenn er so in Bayern spielt sitzt der da nicht mal auf der Bank
Er hat zwei 100 %tige eingeleitet! Wenn die gesessen hätten, wäre er hier unser Fussballgott!
Dass er n gute Fußballer ist, wissen wir ja mittlerweile auch alle. Er scheint nur im Moment in einer kleinen Formkrise zu stecken. Zu häufig entscheidet er sich einfach für die falsche Alternative, finde ich. Wenn er abspielen MUSS, will er sich nochmal in zwei Gegenspieler reindribbeln, und obwohl er anerkanntermaßen nen super Schuss hat, schließt er einfach nicht mehr wirklich ab und will n Handballspielzug um den 16er herum aufbauen... Ich hoffe für ihn persönlich, da wir ja ab dem 24.05.09 um 17.30 h nichts mehr von ihm haben, dass sich das bald wieder einrenkt, damit er bei Bayern und Herrn van Gaal nicht auf der Tribüne oder in der 3.Liga versauert.
-
Ich fand ihn ehrlich gesagt richtig grottig, aber sowas von.
2 gute Pässe, klar. Aber das wars auch. Die Technik gestern von ihm fand ich unter aller Kanone.
2 gute Pässe, klar. Aber das wars auch. Die Technik gestern von ihm fand ich unter aller Kanone.
von Lobe am 14.05.2009 00:09Bruno hat geschrieben:In den ersten 60 min fand ich ihn so dermaßen schlecht. Zum kotzen. Aber ausgerechnet in der Zeit wo er ausgewechselt wurde, hatte er gerade begonnen sich zu steigern. Nur was der vorher gezeigt hatte war indiskutabel.
Er hat zwei 100 %tige eingeleitet! Wenn die gesessen hätten, wäre er hier unser Fussballgott!
Beide beiträge finden meine zustimmung
- borussenmario
Habe die ganze Zeit gedacht, hol ihn raus Trainer. Dann dreht er auf einmal voll auf und ist richtig im Spiel und wird nach ein paar Minuten für mich schon etwas überraschend ausgewechselt.
Naja, Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist mir momentan sowas von egal.....

Mehr innterisiert normal auch nicht.borussenmario hat geschrieben: Naja, Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist mir momentan sowas von egal.....
borussenmario hat geschrieben:Habe die ganze Zeit gedacht, hol ihn raus Trainer. Dann dreht er auf einmal voll auf und ist richtig im Spiel und wird nach ein paar Minuten für mich schon etwas überraschend ausgewechselt.
genau so ging es mir, hätte ihn schon bei halbzeit gegen marin getauscht, bzw. hätte ich nach dem schalke spiel marin für ihn beginnen lassen. aber als er auftaute, musste er raus
- Quanah Parker
Sehe ich ganz genau SO!Bruno hat geschrieben:In den ersten 60 min fand ich ihn so dermaßen schlecht. Zum kotzen. Aber ausgerechnet in der Zeit wo er ausgewechselt wurde, hatte er gerade begonnen sich zu steigern. Nur was der vorher gezeigt hatte war indiskutabel.

Kriegt bei Bild als einer von 3 Spielern Note 3...
Levels ne 4...ahja..
Für mich war das gestern ne 5.
Levels ne 4...ahja..
Für mich war das gestern ne 5.
ich werde nun mal kein fan mehr von ihm
aber gestern war es seit wochen mal wieder etwas besser,
man weiss nicht wie er in einer truppe agieren wird die oben in der tabelle steht
aber meiner meinung nach reichen ein paar gute aktionen in 90 minuten halt nicht aus.
aber gestern war es seit wochen mal wieder etwas besser,
man weiss nicht wie er in einer truppe agieren wird die oben in der tabelle steht
aber meiner meinung nach reichen ein paar gute aktionen in 90 minuten halt nicht aus.
- HerbertLaumen
Eben. Da hab ich mich richtig geärgert, als Meyer ihn rausholte.Bruno hat geschrieben:Aber ausgerechnet in der Zeit wo er ausgewechselt wurde, hatte er gerade begonnen sich zu steigern.
- FritzTheCat
Grausame erste Stunde, als sein Wechsel quasi feststand hat er endlich seine Normalform erreicht. Wurde konsequenterweise ausgewwechselt.
-
schlechtester Mann gestern auf dem Platz, mit solchen Leistungen frage ich mich was der bei den Bayern will... Aber gut mit solchen leistungen werde ich ihn nicht vermissen.. Hoffentlich kann der junge wenigstens noch in den 2 letzten spielen, sich wiederbissle steigern