Raúl Bobadilla
- Goldfinger
Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
Wird jetzt noch Torschützenkönig in Griechenland 

-
wieso denn bis zum 13.2.? gegen frankfurt wär es doch das 5. spiel gewesenBecko hat geschrieben:er ist noch bis 13.02.2011 gesperrt und so viel ich weiß gilt das auch für andere europäische Ligen.
Hatten wir nicht mal einen ähnlichen Fall? :hilfe:
Hoffentlich kommt Raul zurück.
Ich bin überzeugt, dass er bei ausreichendem Selbstbewußtsein und Rückendeckung vom Trainer ein richtig Guter wird.
Ich bin überzeugt, dass er bei ausreichendem Selbstbewußtsein und Rückendeckung vom Trainer ein richtig Guter wird.
Kannste tatsächlich nur hoffen - ansonsten war die Sache mit deinem nick name n Griff ins Klo!boba hat geschrieben:Hoffentlich kommt Raul zurück.

Aris spielt gerade gegen AEK. Boba sitzt auf der Bank.
Ich vermisse ihn ohne Ende. Ein Marco Reus ist seitdem er ohne ihn als Partner spielt auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Zusammenspiel mit Hanke/de Camargo klappt nicht wirklich.
Ich will ihn zurück haben. Unser Sturm ist nur noch ein laues Lüftchen.Zwar hat Boba selber nicht so oft getroffen, aber er hat immer so gespielt, das die anderen Freiräume bekamen und das fehlt jetzt völlig.
Ich will ihn zurück haben. Unser Sturm ist nur noch ein laues Lüftchen.Zwar hat Boba selber nicht so oft getroffen, aber er hat immer so gespielt, das die anderen Freiräume bekamen und das fehlt jetzt völlig.
-
-
das war klar, dass es auf diese reaktion hinauslaufen wird. als er noch da war, wurde nur auf ihm rumgehackt..in der hinrunde hieß es noch, wir wären die 6. beste offensivmannschaft oder sowas....offensiv haben wir nun meiner meinung nacht nich mehr so viel zu bieten..wir erarbeiten uns viel weniger chancen als noch in der hinrunde und das liegt u.a. definitiv auch an dem fehlen von boba..
-
Nein. Jedenfalls nicht von mir oder Karimma. Wir waren immer überzeugt von ihm. Nicht in der Art wie MF und Co., die ihn dennoch verliehen haben trotz Überzeugung (Sinn? Nicht vorhanden), wir, zumindest ich, hätten ihn auch aufgestellt.Gladbacher01 hat geschrieben:das war klar, dass es auf diese reaktion hinauslaufen wird. als er noch da war, wurde nur auf ihm rumgehackt..
-
das war nicht zwangsläufig auf euch bezogen, sondern generell, dass diese reaktion hier von irgendwem niedergeschrieben wird. er wird hier maßlos unterschätzt..lustigerweise wird von ihm immer nur gefordert tore zu schießen, da stürmer ja dafür da sind..im de camargo thread allerdings lese ich sowas wie "bis auf tore habe ich bisher wenig von ihm gesehen" ...irgendwas stimmt doch da nicht in der argumentation einiger

Danke Gigant, das du mich mit verteidigt hast, ist ein feiner Zug.
Ich hätte ihn auch immer aufgestellt, wenn ich gekonnt hätte. Sicher ist er ein etwas komplizierter Charakter, aber er ist nicht bösartig, eher ein bisschen zu kindlich. Eine feste Hand hätte vermutlich gereicht, um bei ihm alles abzurufen. Er hätte nur etwas Anleitung gebraucht. Und das könnt ihr mir glauben, ich habe das Alter seine Mutter sein zu können.
Ich hätte ihn auch immer aufgestellt, wenn ich gekonnt hätte. Sicher ist er ein etwas komplizierter Charakter, aber er ist nicht bösartig, eher ein bisschen zu kindlich. Eine feste Hand hätte vermutlich gereicht, um bei ihm alles abzurufen. Er hätte nur etwas Anleitung gebraucht. Und das könnt ihr mir glauben, ich habe das Alter seine Mutter sein zu können.

Bobadilla, Ich fands schade was Passiert ist, ich habe selten auf ihn rumgehakt,wegen seinem Toren den Stürmer sind auch da für da für andere Räume zu erschaffen und bei ihm sagte man mal er Hat keine Technik vergleicht bitte ihn mal mit mehr als alle von unseren anderen Spielern..
Wenn er zurückkommt fängt er genau wie alle anderen Spieler unter dem neuen Trainer bei NULL an - vielleicht packt ers im 2.Anlauf! 

Ich glaube nicht, dass er zurück kommt. Wenn wir absteigen werden wir so einen teuren Spieler glaube ich nicht mitschleppen.
Erstmal wird er ja zurückkommen "müssen" da er ohne Kaufoption verliehen wurde. Sollte dann auch bei ihm diese von Eberl beschriebene bis zu 50% Gehaltskürzung bei Abstieg Klausel greifen wäre er ja theoretisch nicht zu teuer. Stellt sich natürlich die Frage ob er die 2.Liga mitmachen würde. Bei Abstieg wird sicher ein neues Sytem mit 2 Spitzen gespielt um die Gegener entsprechend unserer Fähigkeiten zu dominieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es keinen besseren 2.Ligasturm geben wird als Hanke Bobadilla.
Wenn man bedenkt wie ein gealterter Olli Neuville gemeinsam mit Rob Friend die Liga aufgemischt haben bin auch ich davon felsenfest überzeugt!
allerdings sollten wir nachnem geglücktgen aufstieg im sturn deutlich nachlegen
- Der Staatsfeind Nr. 1
Wieso nicht jetzt schon ausprobieren. Schlechter kanns ja nicht mehr werden. Wenn ich auch von Hanke nix halte. Aber im Moment haben wir außer Mo keinen besseren.Andi79 hat geschrieben:Erstmal wird er ja zurückkommen "müssen" da er ohne Kaufoption verliehen wurde. Sollte dann auch bei ihm diese von Eberl beschriebene bis zu 50% Gehaltskürzung bei Abstieg Klausel greifen wäre er ja theoretisch nicht zu teuer. Stellt sich natürlich die Frage ob er die 2.Liga mitmachen würde. Bei Abstieg wird sicher ein neues Sytem mit 2 Spitzen gespielt um die Gegener entsprechend unserer Fähigkeiten zu dominieren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es keinen besseren 2.Ligasturm geben wird als Hanke Bobadilla.
Hoffe Boba kommt gestärkt zurück und wird auch in Zukunft für uns spielen, egal in welcher Liga.
Die 2.Liga würde seinem Spiel auf jeden Fall entgegen kommen.