Da kann ich Dir nur zustimmen!!!yes1969 hat geschrieben:solang hier kein stürmer ist der besser ist
setze ich auf den der sich schon bewiesen hat

Da kann ich Dir nur zustimmen!!!yes1969 hat geschrieben:solang hier kein stürmer ist der besser ist
setze ich auf den der sich schon bewiesen hat
Stimme Dir zu. Die Frage ist nur, ob er je noch mal Topform erreicht. Ich hoffe ja noch, dass ihm lediglich Spielpraxis fehlt, aber was ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe war nicht sehr vielversprechend.Jacinta hat geschrieben:Aber ich wage zu behaupten, dass er in Topform noch locker einige Stürmer überbietet.
Mir ist in Erinnerung, dass Hans Meyer gesagt hat, dass Oliver Neuville eine wichtige Rolle in seiner Planung für die Rückrunde spielt. Entweder leidet mein Erinnerungsvermögen oder H.M. hat seine Planung über den Haufen geworfen.MG-MZStefan hat geschrieben:[...] Sonst hätten wir das schon öfter mal von Anfang an probiert und wahrscheinlich auch noch einen Stürmer in der Winterpause geholt.
So bleibt nur die Hoffnung, dass Olli auch über seine Jokereinsätze wieder Sicherheit gewinnt und trifft.
Touche'yes1969 hat geschrieben:du weißt halt nicht für was er ihn eingeplant hat
War am Sonntag da, da trainerten aber nur die Reservisten mit Ball, de facto auch Lamidi.Klinke hat geschrieben:ist den niemand beim Training - würd mich mal interesseiren wie sich ein Lamidi gegen unsere drei arivierten die ja alle nicht eben in Top form sind schlägt
Hacker69 hat geschrieben:Olli ist mitlerweile einfach zu alt für einen Stürmer