Kaste hat geschrieben:Spieler, die laufen bis der Arzt kommt, sind nun einmal beliebter, auch wenn sie sonst nichts Produktives zum Ergebnis beitragen.
Wenn ich Eure Einigkeit mal kurz stören darf: das ist doch klar und nachvollziehbar, oder?
Natürlich ärgere ich mich über einen Spieler mehr, von dem ich weiß, dass er mehr kann, der aber nur lethargisch über den Platz trabt, als über einen, der absolut an seine Grenzen geht und trotzdem nichts zustande kriegt. Warum? Weil ich dem keinen Vorwurf machen kann, dem fehlt eben die Qualität oder die Form. Da muss ich mich dann beim Trainer beschweren, der ihn aufstellt, oder beim Manager, der ihn gekauft hat. Bei dem der es kann, aber nicht abruft, ärgere ich mich natürlich viel mehr.
Darüberhinaus kann man mit Leuten, die bis zum letzten kämpfen im Abstiegskampf natürlich mehr bewegen als mit Leuten, die gemütlich über den Platz traben, wenn es nicht läuft.
Die ständigen Angriffe auf Matmour finde ich im übrigen völlig daneben. Der hat gestern auf mindestens drei verschiedenen Positionen spielen müssen, hat sich immer wieder reingefunden und war am entscheidenden Tor maßgeblich beteiligt, eben weil er auch in der 90 Minute noch gerannt ist wie ein Bekloppter. Also ich würde das schon produktiv nennen, hat uns immerhin 2 zusätzliche Punkte gebracht.