Luuk de Jong - Twente Enschede
- MG-FrEaK79
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Hat jemand irgendwo ne Quelle vom Spielerberater von LdJ? War ja im Tm ein Thema... 

Solange wird das hier nicht mehr dauern.
Hoffentlich ist das Theater bald rum[/quote]
aber wie sollen wir uns dann die Zeit vertreiben:(^^

Hoffentlich ist das Theater bald rum[/quote]
aber wie sollen wir uns dann die Zeit vertreiben:(^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/v ... ?p=4386565
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 18:33 Titel: Auch Sportal sagt es
Antworten mit Zitat
Luuk de Jong kommt(wahrscheinlich)
[...]Wie unter anderem De Telegraaf berichtet, sollen sich Twente und die Borussia über einen Ablösesumme in Höhe von insgesamt 15 Millionen Euro einig sein. Eine offizielle Verlautbarung eines der beiden Clubs gebe es jedoch noch nicht, so detelegraaf.nl weiter.[...]
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 18:33 Titel: Auch Sportal sagt es

Luuk de Jong kommt(wahrscheinlich)
[...]Wie unter anderem De Telegraaf berichtet, sollen sich Twente und die Borussia über einen Ablösesumme in Höhe von insgesamt 15 Millionen Euro einig sein. Eine offizielle Verlautbarung eines der beiden Clubs gebe es jedoch noch nicht, so detelegraaf.nl weiter.[...]
- CharlyausHamm
Mein Chef hat mich heute gefragt: "Jetzt wo de Jong wohl da ist, wieviel Tage Urlaub darf ich Dir für Deine ewige Leserei im Borussia-Forum während der Arbeitszeit in den letzten Wochen abziehen?"
Ich hab geantwortet: "Ich zieh Dir nächste Saison wieder 6 Punkte ab." (Er ist Bayern-Fan)
Da hat er sich wortlos umgedreht und ist gegangen.
Ich hab geantwortet: "Ich zieh Dir nächste Saison wieder 6 Punkte ab." (Er ist Bayern-Fan)

- MG-FrEaK79
sky sport news ..das warten auf de Jong,...heute wird wahrscheinlich nix mehr kommen
- purple haze
dann besucht ihr einfach die netten leute die hier so rumschwirren, denke mir die freuen sich über besuchDerBoffer hat geschrieben:aber wie sollen wir uns dann die Zeit vertreiben:(^^
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=33&t=44543
- GalgenHomer
Wenn der Max für jeden weiteren Tag Warten eine Million weniger im Preis für de Jong rauspokert, warte ich gerne noch den ein oder anderen Tag.
gruß micha

gruß micha
- MG-MZStefan
Ja nee, iss klar...Wuppifohlen hat geschrieben:Entschuldigung, dass die Zeiten nicht stimmten.....
Aber eins wußte ich, dass es heute ins Finale geht.
Werde meine Quelle zukünftig kritischer hinterleuchten.
Aber: ENDLICH IST ER DAAAAA!!!!
Hinterleuchte dich am besten gleich mal mit.
Hab ein neues Gerücht gehört: Anscheinend sind wir an dem Spieler Luuk de Jong dran 

dantebmg 18:40 Uhr . So ähnlich wird es sein. 

Alles egal, Hauptsache wir machen noch schnell die 400 Seiten voll bevor er offiziell Borusse ist 

- Bingo Bongo
- purple haze
@mcpuss
glaub nicht alles was du hörst
glaub nicht alles was du hörst

- MG-FrEaK79
..tick..tick..tick..tick...Countdown läuft noch 24h?
- MG-MZStefan
Relativ einfach zu beantworten: Dass die Meldung widerrufen wurde und jetzt da was anderes steht.TheOnly1 hat geschrieben:"Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", bestätigte Vize-Präsident Rainer Bonhof SPORT1.
Was gibts daran noch zu deuteln?
-
CharlyausHamm hat geschrieben:Mein Chef hat mich heute gefragt: "Jetzt wo de Jong wohl da ist, wieviel Tage Urlaub darf ich Dir für Deine ewige Leserei im Borussia-Forum während der Arbeitszeit in den letzten Wochen abziehen?"

- Helden2009
mcpuss hat geschrieben:Hab ein neues Gerücht gehört: Anscheinend sind wir an dem Spieler Luuk de Jong dran

- purple haze
sind die inzwischen kolportierten 15 mio noch mit zusätzlichen aufschlagen versehen?
Er hat es eingesehnCharlyausHamm hat geschrieben:Mein Chef hat mich heute gefragt: "Jetzt wo de Jong wohl da ist, wieviel Tage Urlaub darf ich Dir für Deine ewige Leserei im Borussia-Forum während der Arbeitszeit in den letzten Wochen abziehen?"

Ja, plus Bonus!purple haze hat geschrieben:sind die inzwischen kolportierten 15 mio noch mit zusätzlichen aufschlagen versehen?