Warum sollte er auch zurück zur Borussia kommen wenn man Ihn absichtlich auf's Abstellgleis schiebt.
Aber falls noch Wunder passieren und wir uns "auf 2 Positionen neu aufstellen " könnte er wieder bei Borussia Tore machen.
Da bin ich mal gespannt wie Héctor Cúper mit ihm zurecht kommt, ist ja auch Argentinier wie Boba vielleicht versteht er ja besser mit Menschen umzugehen........
Viel Glück Boba, schade das wir dich nie wieder sehen werden. :byebye:
Kannst sicher sein das wir dich in Saloniki beobachten werden.
Ich versteh nicht, seit wann Raul, wie im Thread-Titel zu sehen, den Spitznamen "Aris" trägt. Das scheint mir ein Schreibfehler zu sein,denn der griechische Gott des Krieges heißt doch eigentlich Ares. :hilfe:
Zuletzt geändert von Kaste am 30.01.2011 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Omg. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.sse halten! Es geht nicht darum, ob ICH eine Sperre befürworte, sondern darum, ob die Sperre der DFL UEFA-weit gilt!
Nö. Es waren 4 Spiele, die er absaß, wo er noch bei uns war. Dann was WE gegen Frankfürt wäre das 5. gewesen, dort war er schon in Saloniki und verpasste das Derby. Somit sind die 5 Spiele jetzt erst um und am kommenden Wochenende dürfte er theoretisch wieder ran.
Da hat doch der Callsen-Bracker gerade für Augsburg getroffen.
Kurz mal eine Frage. Ist er nur ausgeliehen, oder verkauft dorthin? Ich hab das net so mitbekommen.