Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
für 5 Mio? das kosten die haare von letzter Sasion
sorry aber das ist doch so verhersehbar, gestern wurde das 100fach hier und in anderen foren geschrieben, dann ist es doch klar das diese zeitung das wieder aufschnappt. gebt denen einfach kein futter, dann ist schon mal teilweise ruhe, muss aber nichts heißen, die können sich auch aus langeweile irgendetwas zusammenschreiben. da aber zumindest in der printausgabe oft soviele rechtschreibfehler in fast jedem artikel drin sind traue ich ihnen soviel eigeninitiative und freies denke wirklich nicht zu. abschreiben war schon in der schule einfacher als selbst lernen.deas115 hat geschrieben:Jetzt steht dann auch in der Bild, daß Dante auf dem Absprung sein soll. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Bekommen die eigentlich für jede Unruhe die sie bei uns stiften Kohle von irgendjemandem?
http://www.b.l.o.e.d.de
ich klick diese artikel gar nicht mehr an, morgen wird der sowieso wieder von einigen gazette aufgegriffen. ich tippe mal auf den express. und morgen steht dann der dante thread wieder oben, weil er ja morgen sein letzter tag bei bmg angebrochen ist.... natürlich laut b.l.o.e.d.de
Wieso sollte Eberl das machen? Ohne neuen Vertrag Dante zuzusagen, dass er fpr 5 Mio. gehen kann? Er hatte doch Vertrag, Eberl hätte gar nichts machen müssen. Dante MUSSTE bleiben
- borussenpätt71
5 millionen ist ein schnäppchen... da sollten lautern, köln oder augsburg schnell zuschlagen... lach...
- borussenmario
Unse Feindt langt wieder zu, kann nicht mal die Namen von Spielern richtig schreiben, bildet sich aber ein, alles mögliche zu wissen, was z.B. Favre nichtmal selber über sich weiß, was geht mir dieser Schmierfink langsam aber sicher auf die Nüssedeas115 hat geschrieben:Jetzt steht dann auch in der Bild, daß Dante auf dem Absprung sein soll. http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html

Woronin heißt übrigens in echt Voronin, hier mal eine Vorlage zum abschreiben für das nächste mal, damit Ihre Hetztiraden wenigsten korrekt geschrieben sind, wenn schon sonst nur Mist drinsteht...

Achso, auch das ist völlig falsch, erst verlor Favre seinen Job, und zwar kurz nach Saisonbeginn, und dann stiegen die Berliner ab, nicht andersrum....Trainer Favre weiß, wie schnell ein Klub abstürzen kann. 2009 führte er Hertha auf Platz 4. Dann gingen die Stars Pantelic, Woronin und Simunic. Die Berliner stiegen ab, Favre verlor seinen Job.
Aber Hauptsache blablabla, Mann, was müßen Eure Leser aus Eurer Sicht verblödet sein....
Ich lach mir einen ab. 5 mio, ist klar...
Der Zeitpunkt zudem diese ominöse Klausel auftaucht ist natürlich rein zufällig.
Bild Artikel für Montag : "Heimeroth neue Nr. 1? - ter Stegen verweigert Training!"
Bild Artikel für Dienstag : "de Camargo darf für 5mio wechseln!
Bild Artikel für Mittwoch :" Vertragsklops! Verträge von Leckie, Otsu und Herrmann gelten nur für 2011/2012 1. Liga, weil man schon in dieser Saison mit dem Abstieg plante! Alle weg? Nach Dortmund?
Bild Artikel für Donnerstag:" Bobadilla unterschriebt Mega-Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel!
Bild Artikel für Freitag: "Favre gibt auf, Eberl gibt auf, Königs will auch nich mehr, Schippers denkt an Abschied und sogar Knippertz hat keine Lust mehr weil Reus weg ist!"
Bild Artikel für Samstag:" BILD kauft Gladbach! MIT BILD gehts wieder bergauf!"
Ich sehs schon kommen.
Der Zeitpunkt zudem diese ominöse Klausel auftaucht ist natürlich rein zufällig.
Bild Artikel für Montag : "Heimeroth neue Nr. 1? - ter Stegen verweigert Training!"
Bild Artikel für Dienstag : "de Camargo darf für 5mio wechseln!
Bild Artikel für Mittwoch :" Vertragsklops! Verträge von Leckie, Otsu und Herrmann gelten nur für 2011/2012 1. Liga, weil man schon in dieser Saison mit dem Abstieg plante! Alle weg? Nach Dortmund?
Bild Artikel für Donnerstag:" Bobadilla unterschriebt Mega-Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel!
Bild Artikel für Freitag: "Favre gibt auf, Eberl gibt auf, Königs will auch nich mehr, Schippers denkt an Abschied und sogar Knippertz hat keine Lust mehr weil Reus weg ist!"
Bild Artikel für Samstag:" BILD kauft Gladbach! MIT BILD gehts wieder bergauf!"
Ich sehs schon kommen.

Das ziehen die durch bis alle weg sind.
Dann lautet der nächste Artikel: "Krise in Mönchengladbach! Selbst der Busfahrer wechselt den Verein"
Dann lautet der nächste Artikel: "Krise in Mönchengladbach! Selbst der Busfahrer wechselt den Verein"
Mich würde es mal freuen, wenn ein Verantwortlicher sich mal vor ne Kamera stellt, und der Bild so richtig einen drüberhaut!
Pressefreiheit hin oder her, aber DAS hat nichts mehr mit neutraler Berichterstattung zu tun. Das ist drauftreten und nachstochern um warum auch immer Gladbach schlecht dastehen zu lassen.
Ich würde alle Pressebeziehungen zu diesem Schmierblattt abbrechen, auch mit dem Risiko, dass die noch mehr Schmarrn schrieben....
Pressefreiheit hin oder her, aber DAS hat nichts mehr mit neutraler Berichterstattung zu tun. Das ist drauftreten und nachstochern um warum auch immer Gladbach schlecht dastehen zu lassen.
Ich würde alle Pressebeziehungen zu diesem Schmierblattt abbrechen, auch mit dem Risiko, dass die noch mehr Schmarrn schrieben....
Da wird dann draus: "Pressesprecher steht vor Wechsel im Sommer"...kurvler15 hat geschrieben:
marbi hat geschrieben:Dieses Drecksblatt macht mich wahnsinnig.

@kurvler
du hast arrango vergessen....
du hast arrango vergessen....
Arango wird erst in ein paar Wochen erwähnt: "Bild enthüllt : Arango von grünen Marsmännchen im Auftrag von Werder Bremen entführt!"
da haben wir im prinzip einen im haus: HMkurvler15 hat geschrieben:Mich würde es mal freuen, wenn ein Verantwortlicher sich mal vor ne Kamera stellt, und der Bild so richtig einen drüberhaut!
der kann das in perfektion

Bleibt Herrmann noch? Oder gehen nach Reus, Neustädter, Dante, Arango, ... auch die letzten vom Schiff? Ohman, wo kriegen wir dann so schnell 20 neue Spieler her.
2012: Gladbach, das ehemalige Kaufhaus des Westens macht den größten Ausverkauf der Bundesliga-Historie...

2012: Gladbach, das ehemalige Kaufhaus des Westens macht den größten Ausverkauf der Bundesliga-Historie...

-
sollte da etwas dran sein, sollte!!!, das dante auch eine austiegsklause besitzt, sollte man eberl direkt rausschmeißen! so einer taugt höchstens was in köln! aber lassen wir uns eines besseren belehren 

was ein kommentar, lächerlich...X-BMG1900-x hat geschrieben:sollte da etwas dran sein, sollte!!!, das dante auch eine austiegsklause besitzt, sollte man eberl direkt rausschmeißen! so einer taugt höchstens was in köln! aber lassen wir uns eines besseren belehren

- HerbertLaumen
Lt. Express kann sich Raul ja auch einen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf vorstellen... Ohman, wird Zeit, dass die Rückrunde wieder los geht... Das Winterloch bietet Tiefen, die ich bisher nicht imstande war zu glauben 

Aber bitte nicht auf den AB vom Dieckmann sprechenkurvler15 hat geschrieben:Mich würde es mal freuen, wenn ein Verantwortlicher sich mal vor ne Kamera stellt, und der Bild so richtig einen drüberhaut!