Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Söldner!
-
Schreibst das jetzt bei jedem Spieler? 

hatte ich vor 

-
Na herzlichen Glückwunsch 

wenn du zu jedem spiel fahren würdest und jede woche so eine truppe auf dem platz siehst, die sich nicht den XXX aufreißt für unseren Verein, würdest du bestimmt anders reden 
glückwunsch

glückwunsch
-
Danke, das tue ich sogar!sbN hat geschrieben:wenn du zu jedem spiel fahren würdest und jede woche so eine truppe auf dem platz siehst, die sich nicht den XXX aufreißt für unseren Verein, würdest du bestimmt anders reden
glückwunsch
Außer auswärts, da war ich in Hoffenheim, Schalke und auch gegen Dortmund, aber das juckt hier kein Schwein.
Der inbegriff eines Söldners ist dir wohl auch nicht bekannt oder?

Toller Hecht biste
-
Frag mich nur, was sein Lupfer vor dem 0:1 sollte. 

-
Marko war heute noch einer der wenigen "Lichtblicke" auf dem Platz.Aber ich fürchte, der ist nächste Saison weg.
Am Bestens im Ausland. Ich möchte den nicht in Bremen, Leverkusen oder sonst wo sehen. Sogar die Kölner sollen ihr interesse bekundet haben :hilfe: Oh mir wird schlecht
Am Bestens im Ausland. Ich möchte den nicht in Bremen, Leverkusen oder sonst wo sehen. Sogar die Kölner sollen ihr interesse bekundet haben :hilfe: Oh mir wird schlecht
- fohlenecco
Baumi Marin und Daems sind die einzigen die heute ein Lob für ihre gute Leidtung bekommen. Bei den anderen gehe ich erst mal gar nicht rein 

Wenn er an dem Verein hängt, dann verlängert er.
Dann kann er im Sommer gehen und uns eine hohe Ablöse bringen!!!
Da er anscheinend nicht verlängern will, ist für mich klar, dass auch er nur Kohle schachern möchte!
Halten können wir ihn eh nicht.
Gestern mit guten Szenen; doch vergessen darf man nicht, dass er den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert und somit eine große Schuld am 0-1 trägt!!!!
Dann kann er im Sommer gehen und uns eine hohe Ablöse bringen!!!
Da er anscheinend nicht verlängern will, ist für mich klar, dass auch er nur Kohle schachern möchte!
Halten können wir ihn eh nicht.
Gestern mit guten Szenen; doch vergessen darf man nicht, dass er den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert und somit eine große Schuld am 0-1 trägt!!!!
-
Ich stelle mir hier eine ganz andere Frage: Wie kann es sein, dass er 1. hinten rechts so aushelfen muss und 2. nach dem in der Tat untauglichen und missglückten Versuch es den anderen beteiligten( ? ) Borussen nicht gelang, das überflüssige Tor zu verhindern- Gospodarek und insbesondere Bradley eingeschlossen - den Ball muss er einfach nur raushauen .................GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich nur, was sein Lupfer vor dem 0:1 sollte.
Aus meiner Sicht waren Marin, Daems und mit Abstrichen auch Baumjohann die einzigen Lichtblicke .....
.... und ohne Marin wäre unser Spiel gaaaaaaaaaanz arm.
- Schlappschuss
GigantGohouri hat geschrieben:Frag mich nur, was sein Lupfer vor dem 0:1 sollte.
Ich weiß nicht, ob du die 10 Sekunden vor dem unsäglichen Lupfer auch gesehen hast - der hat nicht hinten ausgeholfen, der ist mit dem Ball am Fuß geschätzte 30m zurück gelaufen, weil ja den Ball auf die Tribüne zu hauen oder zu einem Abwehrspieler zurück zu spielen so völlig unter seiner Würde ist.mettmann58 hat geschrieben:Ich stelle mir hier eine ganz andere Frage: Wie kann es sein, dass er 1. hinten rechts so aushelfen muss und 2. nach dem in der Tat untauglichen und missglückten Versuch es den anderen beteiligten( ? ) Borussen nicht gelang, das überflüssige Tor zu verhindern- Gospodarek und insbesondere Bradley eingeschlossen - den Ball muss er einfach nur raushauen .................
Aus meiner Sicht waren Marin, Daems und mit Abstrichen auch Baumjohann die einzigen Lichtblicke .....
.... und ohne Marin wäre unser Spiel gaaaaaaaaaanz arm.
Er ist im Winter weg. Glasklar.
Aber je länger ich über einen Wechsel nachdenke desto lächerlicher ist es. Eine solide 2.Ligasaison, 3 passable und ein sehr gutes Bundesligaspiel, ein sehr gutes Länderspiel (Belgien). Das reicht heutzutage? Naja...
Aber je länger ich über einen Wechsel nachdenke desto lächerlicher ist es. Eine solide 2.Ligasaison, 3 passable und ein sehr gutes Bundesligaspiel, ein sehr gutes Länderspiel (Belgien). Das reicht heutzutage? Naja...
Er ist 19 und eines der größten Talente in Europa. Klar hat er gestern auch einen entscheidenen Fehler gemacht. Aber es wäre ja auch verrückt, wenn er in seinem Alter keine Fehler mehr machen würde. Dennoch - die Szene, als er 2-3 Cottbuser stehen ließ und dann mit dem Außenriß einen tödlichen Pass schlägt, das kann in der Liga ansonsten nur noch Ribery.toom hat geschrieben:Eine solide 2.Ligasaison, 3 passable und ein sehr gutes Bundesligaspiel, ein sehr gutes Länderspiel (Belgien). Das reicht heutzutage? Naja...
Zudem ist es für einen Manager, der einen Spieler kaufen möchte, ja nicht entscheidend, was ein Spieler bisher geleistet hat, sondern was der Spieler in Zukunft zu leisten imstande ist. Ansonsten wäre der Beruf "Fußballmanager" ja der leichteste der Welt.
Darüber hinaus wird Marin natürlich im Winter nicht gehen, weil wir uns das in der jetzigen Situation gar nicht leisten könnten. Im Sommer wird er den Verein allerdings zu 99 Prozent verlassen.
- mettmann94
Macht nur alle unseren einzigen Lichtblick (neben Daems) nieder ! Ohne ihn wäre unser Spiel gestern und auch sonst, sehr unanschaulich !!!!!!!!!!!
Es mag vielleicht sein das das 1:0 auch auf seine Kappe geht, aber Gospo und Bradley haben auch Schuld daran !!!!!!!!!!
Seine sonstigen Aktionen haben immer für Gefahr gesorgt ! Allerdings braucht man dann auch welche die den Ball ins Tor ballern !
DENK MAL DARÜBER NACH, DASS ER DER BESTE SPIELER BEI UNS IST !!!!!!!!!!!!

Es mag vielleicht sein das das 1:0 auch auf seine Kappe geht, aber Gospo und Bradley haben auch Schuld daran !!!!!!!!!!
Seine sonstigen Aktionen haben immer für Gefahr gesorgt ! Allerdings braucht man dann auch welche die den Ball ins Tor ballern !
DENK MAL DARÜBER NACH, DASS ER DER BESTE SPIELER BEI UNS IST !!!!!!!!!!!!

naja
vieleicht denkt sich unsere führung
den verkaufen wir im winter
für 10 mio
und kaufen dafür 2 abwehrspieler und einen stürmer
denen traue ich alles zu
vieleicht denkt sich unsere führung
den verkaufen wir im winter
für 10 mio
und kaufen dafür 2 abwehrspieler und einen stürmer
denen traue ich alles zu
Marin ist völlig überqualifiziert für diese Mannschaft.
Wenn der schlau ist, dann guckt der das er das Weite sucht. Am besten schon im Winter.
Ich würds ihm nicht übel nehmen. Was will der denn noch hier?
Keine Perspektive, keine Mannschaft mit der er "spielen" kann und seit Jahren kein Fortschritt.
Wenn der schlau ist, dann guckt der das er das Weite sucht. Am besten schon im Winter.
Ich würds ihm nicht übel nehmen. Was will der denn noch hier?
Keine Perspektive, keine Mannschaft mit der er "spielen" kann und seit Jahren kein Fortschritt.
- mettmann94
Genau meine Meinung !
Allerdings wäre es schade, wenn er geht, aber er hat einfach keine Perspektive mehr !
Allerdings wäre es schade, wenn er geht, aber er hat einfach keine Perspektive mehr !
typisch galdbacher fans
immer schön die spieler feddig machen.
klar hat er mist gemacht und das tor verschuldet mit so einem blöden lupfer pass...
durch ihn hatten wir wenigstens noch ein paar gute chancen
Im sommer ist er weg! Davon kann man ausgehen, dass wäre auch für ihn als spieler am sinnvolsten um sich weiter entwickeln zu können
das ist bei uns nicht mehr möglich.

klar hat er mist gemacht und das tor verschuldet mit so einem blöden lupfer pass...
durch ihn hatten wir wenigstens noch ein paar gute chancen
Im sommer ist er weg! Davon kann man ausgehen, dass wäre auch für ihn als spieler am sinnvolsten um sich weiter entwickeln zu können
das ist bei uns nicht mehr möglich.
Ich würde es ihm nur übel nehmen, wenn er nach München ginge. Oder nach Hoffenheim. Köln schließe ich jetzt schon aus.B.C. hat geschrieben:Ich würds ihm nicht übel nehmen. Was will der denn noch hier?