Welche eigentlich genau? Bei anderen Spielern nennt man so etwas "Kritik".RPott hat geschrieben:5. diese Häme...
Alexander Baumjohann
- HerbertLaumen
Re: Alexander Baumjohann [29]
Bei anderen Spielern wird zumindest nicht geduldet, dass man persönlich wird. Und das ist auch gut so. Die Häme befindet sich massenweise auf 261 Seiten hier im thread.
Wo wird das hier ?Kaste hat geschrieben:Bei anderen Spielern wird zumindest nicht geduldet, dass man persönlich wird.
Ich werde das ganz sicher hier nicht noch einmal hervorholen!
Aber wie sehr hier alle die verschiedensten Facetten von Baumis Charakter kennen, ist schon toll. Ich würde dir auch nicht empfehlen diesen Schmarrn noch einmal zu lesen.
Aber wie sehr hier alle die verschiedensten Facetten von Baumis Charakter kennen, ist schon toll. Ich würde dir auch nicht empfehlen diesen Schmarrn noch einmal zu lesen.
- HerbertLaumen
Überhaupt nicht. Und falls doch, gibt es die Meldefunktion.RPott hat geschrieben:Wo wird das hier ?
Das hat er mit den anderen Spielern hier im Forum gemeinsam. Und stellt keine unterschiedliche Behandlung in der Duldung von Häme gegenüber den verschiedenen Spielern dar.Kaste hat geschrieben:Aber wie sehr hier alle die verschiedensten Facetten von Baumis Charakter kennen, ist schon toll.
Na, dann ist ja gut.
Mein Gott, was ist denn hier los?
Baumjohann war gestern schlecht. Nicht mehr und nicht weniger. Dies anzusprechen ist genausowenig Majestätsbeleidigung, wie es etwas mit Kritik zu tun hat, ihn hier aufgrund seines Wechsels etwas hämisch zu beurteilen.
RPott hat Recht: Es geht nicht um Baumi, Marki, Olli, oder Hansi sondern um Borussia. Und das geht nur, wenn alle zusammenhalten und gemeinsam kämpfen. Die Jungs auf dem Platz, die Fans auf den Rängen, Kaste, Kning und ich in unserer Berliner Dependance
Baumjohann war gestern schlecht. Nicht mehr und nicht weniger. Dies anzusprechen ist genausowenig Majestätsbeleidigung, wie es etwas mit Kritik zu tun hat, ihn hier aufgrund seines Wechsels etwas hämisch zu beurteilen.
RPott hat Recht: Es geht nicht um Baumi, Marki, Olli, oder Hansi sondern um Borussia. Und das geht nur, wenn alle zusammenhalten und gemeinsam kämpfen. Die Jungs auf dem Platz, die Fans auf den Rängen, Kaste, Kning und ich in unserer Berliner Dependance

Baumjohann machte gestern ein schlechtes Spiel. Das stimmt vollkommen! Aber bei aller Freude über unseren Sieg. Sehr viel besser war keiner von unseren Spielern! Glanzlichter sah ich gestern, bis auf das sehr erlösende Kontertor nicht auf dem Platz! Also macht mal halblang. Die gesamte Mannschaft bekleckert sich seit Wochen kaum mit Ruhm! Wenn Baumjohann z. B. gegen Cottbus den entscheidenden Pass gibt, ist er wieder unser Fussballgott! Er steckt wie "alle anderen" in einem Tief, seit dem Bochumspiel und ist garantiert nicht der alleinige Verantwortliche für unsere Formkrise!
Nur was BJ im Gegensatz zu seinen anderen "schlechten" Kollegen oft vermissen läßt ist Einsatz. Der trabt teilweise mit einer aufreizenden Lässigkeit über den Platz, das einem die Galle über läuft. Da kommt nun schon seit einigen Wochen verdammt wenig.
Etwas mehr Konzentration und Bissigkeit muss man doch wohl erwarten dürfen?
Etwas mehr Konzentration und Bissigkeit muss man doch wohl erwarten dürfen?
- FritzTheCat
Yepp, wie bei allen anderen auch!Bruno hat geschrieben:Etwas mehr Konzentration und Bissigkeit muss man doch wohl erwarten dürfen?

Abstiegskampf und den notwendigen Willen habe ich leider bei keinem Spieler so richtig ausgemacht.....irgendwie schaut es so aus als stünden wir locker im Mittelfeld....
- ColaRumCerrano
Also wenn du diesen Willen besonders im Schalkespiel (was nicht bedeutet das sie gut spielen) bei Spielern wie z.B Daems, Bradley oder Matmour mit dem von Baumjohann gleichsetzt, wirst du mMn bei keinem Spieler diese Saison mehr den notwendigen Willen sehenFritzTheCat hat geschrieben:
Yepp, wie bei allen anderen auch!![]()
Abstiegskampf und den notwendigen Willen habe ich leider bei keinem Spieler so richtig ausgemacht.....irgendwie schaut es so aus als stünden wir locker im Mittelfeld....

- FritzTheCat
Neee, hast Recht, BJ hat da noch mal ne´ Schippe draufgelegt.ColaRumCerrano hat geschrieben:Also wenn du diesen Willen besonders im Schalkespiel (was nicht bedeutet das sie gut spielen) bei Spielern wie z.B Daems, Bradley oder Matmour mit dem von Baumjohann gleichsetzt, wirst du mMn bei keinem Spieler diese Saison mehr den notwendigen Willen sehen

-
Also ich sag nur:
3 Tore
7 Assists
Das sind locker mal 7-8 Punkte! Und das in seiner ersten Saison!
3 Tore
7 Assists

@Borussenserkan 

so persönlich? hast wohl ein sehr schwaches gedächtnsis.erinner dich mal an strasser und kahe dann weist du was anmachen ist.Kaste hat geschrieben:Dann lies aber auch mal hier die 261 Seiten und wiege mal auf. So persönlich wurde aus meiner Sicht noch nie einer unser Spieler angemacht. Es gibt sogar Kleingeister die pfeifen heute noch wegen eine Vertragsunterschrift in Bayern.

Oh, das hatte ich glatt vergessen. Ok, dann braucht er sich natürlich nicht mehr anstrengen.Borussenserkan hat geschrieben:Also ich sag nur:
3 Tore
7 Assists

ja hier wird so einiges vergessen im bezug auf baumjohann 

Nein, ich erinnere mich sehr gut. Das hatte damals fast diese Qualität. Traurig ohnehin.don pedro hat geschrieben:so persönlich? hast wohl ein sehr schwaches gedächtnsis.erinner dich mal an strasser und kahe dann weist du was anmachen ist.