Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Wenn ich mir vorstelle, das der Verein gerne mit ihm verlängert hätte, zeigt schon die Kompetenz unserer sportlichen Führung. An Lars selber, muss man schon Danke sagen, das er sich für einen anderen Weg entschieden hat. Seine Zeit ist einfach vorbei, wenn es sicherlich auch immer wieder Momente gibt, in denen er sein Können zeigen kann. Aber auf eine ganze Saison betrachtet, wäre es Geldverschwendung.
Das ist der typische Lars. Er hat jede Saison 10 miese Spiele drin.
Bin mir sehr sicher, dass er noch 2,3 Highlights hat und dann gejammert wird, dass er geht und von nächster Saison möchte ich gar nicht erst reden.
Er wird schon seinen Anteil haben. Sieht man dann, wenn er weg ist.
Bin mir sehr sicher, dass er noch 2,3 Highlights hat und dann gejammert wird, dass er geht und von nächster Saison möchte ich gar nicht erst reden.
Er wird schon seinen Anteil haben. Sieht man dann, wenn er weg ist.
- midnightsun71
Na ja
Wenn mir die kapitänsbinde in der Saison entrissen wird wo ich soviel für den Verein geleistet habe wäre ich auch sehr demotiviert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn mir die kapitänsbinde in der Saison entrissen wird wo ich soviel für den Verein geleistet habe wäre ich auch sehr demotiviert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- fussballfreund2
Genau, dann doch lieber mit Hofmann und Neuhaus verlängern, die in jedem Spiel zünden, dass es eine wahre Freude istmichy hat geschrieben: ↑30.04.2023 08:20 Wenn ich mir vorstelle, das der Verein gerne mit ihm verlängert hätte, zeigt schon die Kompetenz unserer sportlichen Führung. An Lars selber, muss man schon Danke sagen, das er sich für einen anderen Weg entschieden hat. Seine Zeit ist einfach vorbei, wenn es sicherlich auch immer wieder Momente gibt, in denen er sein Können zeigen kann. Aber auf eine ganze Saison betrachtet, wäre es Geldverschwendung.

Ich bin auch froh, wenn Lars geht. Aber froh für ihn, dass er sich diese Truppe nicht noch ein Jahr antun muß!
Habe ich etwas über Hofmann und Neuhaus geschrieben??
Wer ist denn der neue Kapitän?midnightsun71 hat geschrieben: ↑30.04.2023 08:24 Na ja
- fussballfreund2
Nee, weder noch. Und genau das versteh' ich nicht. Stindl wird immer wieder kritisiert, weil er ja schon so alt ist. Und GsD hat MSN nicht verlängert. Und Hofmann u. Neuhaus, die in jedem Spiel einen Arbeitsnachweis erbringen, der einfach nur katastrophal ist. Da schreibst du dann nichts dazu. Und dann frage ich dich, warum?
Dann schaue einmal bei Hofmann nach und glaube mir, ich bin kein Freund von Hofmann..fussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.04.2023 09:41 Da schreibst du dann nichts dazu. Und dann frage ich dich, warum?

Hab ich was verpasst? Wer ist denn neuer Kapitän?midnightsun71 hat geschrieben: ↑30.04.2023 08:24 Na ja
Vielleicht als Hinweis für dich: Verlässt Stindl das Feld, gibt er seine Kapitänsbinde an einen Spieler, der noch auf dem Feld steht, ab. Das macht er sogar freiwillig. Die wird ihm nicht entrissen. Und ist auch Standard im Fußball.
- midnightsun71
ich habs gemerkt...war nen anderes spiel...mein fehler
-
Na klar, seine Klatschrückpasstralalapässe sind doch eine Wucht. Aber eigentlich sind es die letzten Trainer schuld, habe ihn alle nicht besser gemacht.
Lars ist mit Sicherheit ein sehr verdienter Spieler der Borussia (gewesen). Aber wie so oft, hat der Verein es nicht verstanden zu erkennen, wann "gewesen" war.
Ist schon geil wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, der über Jahre den Verein mit geprägt hat. Und das nur, weil er in einer für wirklich alle bescheidenen Saison, sich nicht den XXX für die anderen aufreißt um Platz 10 zu sichern.
Manchmal vergisst man wirklich das Fussball ein Mannschaftssport ist und gerade Spieler wie Stindl auf gute Mitspieler angewiesen sein. Bei Ihm sieht man das doch immer sehr gut. Sehr engagiert in den ersten Minuten und dann merkt er, dass er der einzige ist der da vorne Lücken zuläuft. Und dann war es das auch. Da mach ich dem keinen Vorwurf draus.
Ich glaube mit einem anderen Trainer und einer professionelleren Einstellung der Verantwortlichen, hätte er eine bessere Saison gespielt und hier im nächsten Jahr noch was gerissen. So geht er von selber und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier kommen trübe Jahre auf uns zu und da hätte ich in den Alter bei dem Trainer auch kein Bock mehr.
Manchmal vergisst man wirklich das Fussball ein Mannschaftssport ist und gerade Spieler wie Stindl auf gute Mitspieler angewiesen sein. Bei Ihm sieht man das doch immer sehr gut. Sehr engagiert in den ersten Minuten und dann merkt er, dass er der einzige ist der da vorne Lücken zuläuft. Und dann war es das auch. Da mach ich dem keinen Vorwurf draus.
Ich glaube mit einem anderen Trainer und einer professionelleren Einstellung der Verantwortlichen, hätte er eine bessere Saison gespielt und hier im nächsten Jahr noch was gerissen. So geht er von selber und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier kommen trübe Jahre auf uns zu und da hätte ich in den Alter bei dem Trainer auch kein Bock mehr.
Mag sein, dass er (wie so viele andere auch) über seinem Zenit ist. Nicht umsonst wechselt er jetzt auch in seine Heimat in die zweite Liga. Glaube nicht, dass er zum KSC gewechselt wäre, würden die Bundesliga spielen.
Nichtsdestotrotz ist ein Musterprofi, der eine Ära bei Borussia geprägt hat und über den ich nichts kommen lasse. Welche Leistung er da aktuell abruft (oder noch abrufen kann) ist mir da scheißegal. Von ihm erwarte ich keine Wunderdinge mehr, da sind andere viel mehr in der Pflicht, die da aktuell bei uns über den Platz stolpern.
Nichtsdestotrotz ist ein Musterprofi, der eine Ära bei Borussia geprägt hat und über den ich nichts kommen lasse. Welche Leistung er da aktuell abruft (oder noch abrufen kann) ist mir da scheißegal. Von ihm erwarte ich keine Wunderdinge mehr, da sind andere viel mehr in der Pflicht, die da aktuell bei uns über den Platz stolpern.
ja, er ist verdient, ohne zweifel, das bestreitet auch keiner, aber auch er unterliegt der beurteilung seiner aktuellen leistung und die ist wie bei vielen anderen einfach schlecht ... erbhöfe gibts bei uns aber nur für beliebte spieler, von daher ... alles gut
Es wird von allen Spielern gefordert, sich den Allerwertesten aufzureißen.
Das wird von Thuram und Bensebaini erwartet, so erwarte ich das auch von Hofmann aber auch von Stindl.
Und während man zwei von denen massiv beschuldigt, dies nicht zu tun, so kann man auch Stindl kritisieren. Und das ganz unabhängig seiner Verdienste.
Auch er ist bis Saisonende Spieler von Borussia Mönchengladbach.
- fussballfreund2
Manche posts hier sind es nicht wert, dass man sie kommentiert
- fussballfreund2
Aderlass hat geschrieben: ↑02.05.2023 12:06 Mag sein, dass er (wie so viele andere auch) über seinem Zenit ist. Nicht umsonst wechselt er jetzt auch in seine Heimat in die zweite Liga. Glaube nicht, dass er zum KSC gewechselt wäre, würden die Bundesliga spielen.

Ja. Seine Leistung ist schlecht. Aber dann ist es eben Aufgabe des Trainers das zu erkennen und ihn nicht mehr oder eben kürzer zu bringen. Ich werfe einem 34 jährigen Spieler, der selbst erkennt dass es nicht mehr für höchste Ansprüche reicht und daher den bekannten Schritt macht, nicht vor, dass er seine Leistung nicht mehr bringt wie man das gewohnt war. Da haben wir Spieler mit ganz anderen Ambitionen im Team, Spieler die sich bei Topvereinen oder in Nationalmannschaften sehen, da erwarte ich dann einfach mehr.Zaman hat geschrieben: ↑02.05.2023 13:01 ja, er ist verdient, ohne zweifel, das bestreitet auch keiner, aber auch er unterliegt der beurteilung seiner aktuellen leistung und die ist wie bei vielen anderen einfach schlecht ... erbhöfe gibts bei uns aber nur für beliebte spieler, von daher ... alles gut
@Aderlass 
Beide Postings hier auf dieser Seite

Beide Postings hier auf dieser Seite