Raúl Bobadilla
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
drücken wir Boba die Daumen.
momentan ist die Konkurrenz bei uns zu stark für ihn, hoffen wir, dass er die Zeit in Griechenland nutzt und uns nächste Saison viel Freude bereitet
momentan ist die Konkurrenz bei uns zu stark für ihn, hoffen wir, dass er die Zeit in Griechenland nutzt und uns nächste Saison viel Freude bereitet
-
was für eine konkurrenz? mo spielt links, de camargo ist verletzt, aber auch wenn nicht, sehe ich bobadilla in der verfassung seiner letzten bestrittenen spiele weit vor IdC ..bleibt noch hanke übrig..und so genial hat hanke auch nicht gespielt..er kämpft wird oft geschrieben...hab ich was verpasst? bei boba war das immer zu wenig.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:drücken wir Boba die Daumen.
Unglaublich! Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, wenn sich jetzt noch Hanke verletzen sollte, dann aber endgültig Gute Nacht!!!
Unfassbar, am besten jetzt noch Bradley und Arango weg, und dann heisst es endlich und absolut unausweichbar: Glück Auf in der zweiten Liga. Eberl ist an Unfähigkeit mMn nicht mehr zu überbieten!
Anstatt in der Winterpause unsere Schwachstellen resolut anzugehen, wurde zwar löblicherweise ein gestandener guter IV mit Stranzl geholt, die linke wie auch die rechte Außenverteidigerposition jedoch mMn fahrlässig vernachlässigt!
Jetzt auch noch den durch den Ausfall von IDC arg gebeutelten Sturm durch eine Abgabe Bobadillas zu schwächen, ist für mich nicht zu begreifen!
Unfassbar, am besten jetzt noch Bradley und Arango weg, und dann heisst es endlich und absolut unausweichbar: Glück Auf in der zweiten Liga. Eberl ist an Unfähigkeit mMn nicht mehr zu überbieten!
Anstatt in der Winterpause unsere Schwachstellen resolut anzugehen, wurde zwar löblicherweise ein gestandener guter IV mit Stranzl geholt, die linke wie auch die rechte Außenverteidigerposition jedoch mMn fahrlässig vernachlässigt!
Jetzt auch noch den durch den Ausfall von IDC arg gebeutelten Sturm durch eine Abgabe Bobadillas zu schwächen, ist für mich nicht zu begreifen!
- borussenflut
Jetzt wo Hanke Tore wie am laufenden Band schießt
ist MF wohl der Meinung, das Boba im Abstiegskampf überflüssig ist.
Viel Spaß in Saloniki Boba !
ist MF wohl der Meinung, das Boba im Abstiegskampf überflüssig ist.

Viel Spaß in Saloniki Boba !

Alles Gute Boba, komm gesund wieder!
- borussenflut
Wie wiederkommen ?
Hat der Vertrag für die 2. Liga ?
Hat der Vertrag für die 2. Liga ?
Was für eine desolate Personalpolitik.
Wie kann man Boba ziehen lassen wo unser Sturm a) noch nicht überzeugt hat, b) IdC verletzt ist.
Auch wenn man offiziell liest, das es nur 2-3Wochen sind, werden es mit Sicherheit bei IdC einige mehr.
Mach es gut Boba, bist halt nicht der gewünschte Schwiegersohntyp und Pollunderträger.

Wie kann man Boba ziehen lassen wo unser Sturm a) noch nicht überzeugt hat, b) IdC verletzt ist.
Auch wenn man offiziell liest, das es nur 2-3Wochen sind, werden es mit Sicherheit bei IdC einige mehr.
Mach es gut Boba, bist halt nicht der gewünschte Schwiegersohntyp und Pollunderträger.
IdC ist verletzt und wir geben in unserer Situation einen Stürmer ab, für mich kompletter Wahnsinn.
- borussenflut
Ich kann dar gar keine Personalpolitik erkennen.powerSWG hat geschrieben:Was für eine desolate Personalpolitik.![]()
Noch nicht mal eine desolate !
Das Ganze ergibt keinen Sinn und ist in keinster Weise nachzuvollziehen.

was soll man sagen, außer alles gute zu wünschen. chancen hatte er hier viele. wenn jeder neuzugang hier 1,5 bis 2 jahre braucht bis er sich bezahlt macht- 4 mio € ist ein dicker batzen kohle- dann können wir den laden dicht machen. wie auch immer. ich hoffe boba macht bei den griechen eine bude nach der anderen und steigert damit seinen momentan stark abgesunkenen marktwert. was im sommer sein wird muss man abwarten.
Wünsche ihm alles gut und viel Glück, bei der neuen Aufgabe.
Hubsi hat geschrieben:IdC ist verletzt und wir geben in unserer Situation einen Stürmer ab, für mich kompletter Wahnsinn.
vielleicht holen wir in dieser Woche noch einen

Ich kann es immer noch nicht glauben, das Raul nun wirklich ausgeliehen wurde.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute Raul und das du ganz viele glückliche Stunden mit deinem neuen Verein haben wirst. Zeige es allen Gegner, das du ein toller Fussballer bist.
Es wäre schön, wenn du im Sommer wieder mit der Raute auf der Brust auflaufen würdest. Ich würde es mir so wünschen.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute Raul und das du ganz viele glückliche Stunden mit deinem neuen Verein haben wirst. Zeige es allen Gegner, das du ein toller Fussballer bist.
Es wäre schön, wenn du im Sommer wieder mit der Raute auf der Brust auflaufen würdest. Ich würde es mir so wünschen.
Es war ja abzusehen.
Dennoch macht mich diese Aktion sprachlos.
wir werden sehen wie genial dieser Schachzug sein wird - Er ist aus meiner Sicht höchst risikoreich.
Dennoch macht mich diese Aktion sprachlos.
wir werden sehen wie genial dieser Schachzug sein wird - Er ist aus meiner Sicht höchst risikoreich.
- purple haze
ich hoffe mal er hat dort erfolg, und kann ihn dann zu uns rübertransferieren, wenn er wieder zurückkommt!
grundsätzlich nicht die schlechteste entscheidung, allerdings beschleicht mich so ein gefühl, das wir ihn in der rr noch brauchen werden...hoffentlich täusch ich mich, und wir bestehen auch ohne boba
grundsätzlich nicht die schlechteste entscheidung, allerdings beschleicht mich so ein gefühl, das wir ihn in der rr noch brauchen werden...hoffentlich täusch ich mich, und wir bestehen auch ohne boba

Ich finde diese Entscheidung richtig. Die Fronten waren ja verhärtet.
Ein wenig neue Luft wird Boba gut tun und dann mal sehen, was passieren wird.
Ein wenig neue Luft wird Boba gut tun und dann mal sehen, was passieren wird.
welche KonkurrenzBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:drücken wir Boba die Daumen.

Mo spielt links
Camargo ist verletzt und total ausser form
hanke hat Luft und fitness für maximal 60 minuten wen das spiel nicht alzu schnell ist wir haben jetzt die situation geschaffen das keinerlei Konkurrenz mehr herrscht
-
Wie im Tor hat man frühzeitig jeden Konkurrenzkampf im Keim erstickt und jeder kann sich quasi auf seinem Platze ausruhen.Klinke hat geschrieben: wir haben jetzt die situation geschaffen das keinerlei Konkurrenz mehr herrscht

- Nothern_Alex
Ich würde das Ganze eher „Marx Modell“ taufen, ich denke, mit ihm hat mal als erstes nachhaltig gezeigt, dass man die Aussagen von „Konkurrenz“ und „Leistung“ nicht so ernst nehmen sollte.GigantGohouri hat geschrieben: Wie im Tor hat man frühzeitig jeden Konkurrenzkampf im Keim erstickt und jeder kann sich quasi auf seinem Platze ausruhen.
Bei Bobadilla hatte ich immer das Gefühl, dass er nach gefühlten Jahrzehnten endlich mal wieder ein Stürmer werden kann, um den man uns beneidet und das Gefühl hatte ich zuletzt immer noch. Doch nun tippe ich, dass man ihn nie wieder im Borussentrikot sehen wird.
-
Mit der Einschätzung bist du nicht alleine Alex.