Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Er hat sich offensichtlich richtig verzockt. Ich hoffe er ist wirklich ein Profi und hängt sich jetzt richtig rein und schöpft sein Potenzial, welches er unbestritten hat, endlich aus! Von einem Spieler wie Bradley muss einfach wesentlich mehr kommen. Ein paar gute Spiele in 3 Jahren sind einfach zu wenig. Vielleicht hat ihn das halbe Jahr in England auch gut getan und er hat selber gemerkt, dass er für einen "großen" Klub noch lange nicht bereit ist. Wer sich bei Aston Villa (mit diesen Ansprüchen) nicht durchsetzten kann, sollte nachdenklich werden und an seinen Schwächen arbeiten. Dies kann er gerne bei uns tun, hauptsache er bringt seine Leistung auf dem Platz.
Stimmt!
Allerdings habe ich bei unserem Trainer ein ziemlich gutes Gefühl, was dessen Möglichkeiten angeht,
alles aus einem Spieler heraus zu kitzeln....
LF hat selbst einen Arango dazu gebracht, mehr als nur Standfußball zu spielen....
Allerdings habe ich bei unserem Trainer ein ziemlich gutes Gefühl, was dessen Möglichkeiten angeht,
alles aus einem Spieler heraus zu kitzeln....

LF hat selbst einen Arango dazu gebracht, mehr als nur Standfußball zu spielen....

Antipathie gegen seine Einstellung! Nicht gegen Bradley persönlich. Er ist ein sehr, sehr guter Fußballspieler, dessen Qualitäten ich missen werde.Volker Danner hat geschrieben: ist ja gut.. deine Bradley-antipathie hat nun wirklich jeder mitbekommen..
Das haben seine Trainer bei Mallorca sowie in der Nati auch geschafft, das Problem lag wohl eher an Favres Vorgänger.Idefixx hat geschrieben:LF hat selbst einen Arango dazu gebracht, mehr als nur Standfußball zu spielen....
- Hölle Nord
Faszinierend, wie hier einige User auf Michael Bradley draufzimmern
Am faszinierendsten ist jedoch, dass darunter User sind, die sich damals bei der MF-Geschichte als ganz große Moralapostel in den Vordergrund spielten. Als ja so sehr unfair mit unserem damaligen Trainer umgegangen wurde. Man man, Ihr seid echt der Hammer 

Ich kann nicht nachvollziehen, einige behaupten immer noch Bradley wäre ein feiner Fussballer.
3 gute Spiele und sonst unterdurchschnittliche Leistungen.
Ihr beurteilt nur seine Leistung in der Nationalmannschaft, auf Vereinsebene hat er bisher nix gebracht.
3 Spiele bei Aston Villa, nur noch Ersatz bei uns.
Ihr seht alle einen anderen MB als ich.
Ihr beurteilt nur seine Leistung in der Nationalmannschaft, auf Vereinsebene hat er bisher nix gebracht.
So habe ich ihn auch gesehen!Claudio hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, einige behaupten immer noch Bradley wäre ein feiner Fussballer.
Ich gehe davon aus das er es besser kann nur das hat er bei uns leider zu selten gezeigt .Warum auch immer!
Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Entweder war unsere Mannschaft defensiv oft sehr verwundbar, WEIL Bradley auf der Doppel-6 spielte und einfach seine Stärken in der Offensive hat.
Oder, unsere Mannschaft steht nun in der Defensive durch Favre und diverse Neuzugänge im Winter stabiler und Bradley passt nun perfekt rein.
Hier wird sich nun zeigen, Neustädter z.b. der entscheidende Faktor war/ist, dass wir stabil stehen und ob es mit Bradley stattdessen nun wieder bergab geht. Steht diese aber auch mit Bradley stabil, dann ist er für uns natürlich ein wahnsinniger Gewinn, weil er einfach mehr Qualität und Power und Offensivspiel mitbringt als Neustädter.
Entweder war unsere Mannschaft defensiv oft sehr verwundbar, WEIL Bradley auf der Doppel-6 spielte und einfach seine Stärken in der Offensive hat.
Oder, unsere Mannschaft steht nun in der Defensive durch Favre und diverse Neuzugänge im Winter stabiler und Bradley passt nun perfekt rein.
Hier wird sich nun zeigen, Neustädter z.b. der entscheidende Faktor war/ist, dass wir stabil stehen und ob es mit Bradley stattdessen nun wieder bergab geht. Steht diese aber auch mit Bradley stabil, dann ist er für uns natürlich ein wahnsinniger Gewinn, weil er einfach mehr Qualität und Power und Offensivspiel mitbringt als Neustädter.
Das ist genau der springende Punkt. Ich glaube, keiner spricht ihm die Qualität ab........bor.4ever hat geschrieben:
Ich gehe davon aus das er es besser kann nur das hat er bei uns leider zu selten gezeigt .Warum auch immer!
Kann entsprechend nicht die Leute verstehen die mit den gezeigten Leistungen zufrieden sind

Im Winter als bei uns der Abstieg fast besiegelt war, wollte er nix damit zu tun haben.
Hat die Mannschaft lieber in Stich gelassen.
Das gleiche hat ein gewisser US-Amerikanischer Torwart gemacht der bei uns gespielt hat.
Beiden wollten dann plötzlich zurück, als ihre persönlichen Ziele in weiter Ferne gerückt sind.
Lasst mich bitte bloss in Ruhe mit diesen Spieler, die sich angeblich immer rein hängen.
Der eine ist ein mieser Spieler, der andere wenigstens ein guter Torwart.
Weg mit dem...
Das gleiche hat ein gewisser US-Amerikanischer Torwart gemacht der bei uns gespielt hat.
Beiden wollten dann plötzlich zurück, als ihre persönlichen Ziele in weiter Ferne gerückt sind.
Lasst mich bitte bloss in Ruhe mit diesen Spieler, die sich angeblich immer rein hängen.
Weg mit dem...
ich glaube die sachlage bei keller und bradley sind echt nicht zu vergleichenClaudio hat geschrieben:Im Winter als bei uns der Abstieg fast besiegelt war, wollte er nix damit zu tun haben.
Weg mit dem...
Zuletzt geändert von froggy34 am 16.07.2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vor allem nicht, was die Konstanz der Leistungen betrifft.
Ich habe Michael immer für einen vorbildlichen Profi gehalten seine Einstellung auf dem Platz hat für mich fast immer gestimmt...
seine Zweikampfhärte hätte ich mir bei dem Rest der Mannschaft auch gewünscht.....er ging häufig noch energisch dazwischen wenn andere schon den Kopf hängen ließen....... aus diesem Grund bin ich auch davon überzeugt das er sich unter LF in die 11 spielen wird...den etwas offensiveren Part, dan er auch im USA team spielt...angeblich brauchen wir auf dieser Position ja noch Alternativen!
seine Zweikampfhärte hätte ich mir bei dem Rest der Mannschaft auch gewünscht.....er ging häufig noch energisch dazwischen wenn andere schon den Kopf hängen ließen....... aus diesem Grund bin ich auch davon überzeugt das er sich unter LF in die 11 spielen wird...den etwas offensiveren Part, dan er auch im USA team spielt...angeblich brauchen wir auf dieser Position ja noch Alternativen!
Da bin ich anderer Meinung.Denn das habe ich mir immer von ihm gewünscht.Entweder ging er garnicht oder zu zögerlich in den Zweikampf oder holzte unkontrolliert um.yambike2 hat geschrieben:Ich habe Michael immer für einen vorbildlichen Profi gehalten seine Einstellung auf dem Platz hat für mich fast immer gestimmt...

Da siehst du mal wie unterschiedlich die Spieler hier weg kommen... der eine wird geliebt.... siehe Bailly der Paradiesvogel.. bis wirklich der letzte hier gemerkt hat das Logan uns nicht mehr helfen kann.... und dann Michael auf den wirklich nach jedem Spiel die Experten draufgehauen haben.... kannste alles nachlesen !bor.4ever hat geschrieben:
Da bin ich anderer Meinung.Denn das habe ich mir immer von ihm gewünscht.Entweder ging er garnicht oder zu zögerlich in den Zweikampf oder holzte unkontrolliert um.
Lassen wir uns überraschen was kommt.....da MB eine gute WM in Südafrika gespielt hat.. hoffe da pflichtest du mir bei....sollte er bissel mehr drauf haben als nur rumgeholze ! Vielleicht warst du bei unseren letzten Heimspiel gegen den HSV bei locker Minus 15 Grad im Stadion,,,, da hat Michael den offensiven Part im Mittelfeld gespielt..... da war er für mich bester Spieler auf dem Platz

^bor.4ever hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung.Denn das habe ich mir immer von ihm gewünscht.Entweder ging er garnicht oder zu zögerlich in den Zweikampf oder holzte unkontrolliert um.
Sehe ich genau so, er fand zu oft nicht die richtige Intensität.
Aber für alle die jetzt wieder denken ich wolle ihn nur bashen...... wenn er konstentere und konzentrierte Leistungen bringen würde , wäre ich einer der ersten die
ihn loben würde. Aber in der Vergangenheit war zum Lob aus meiner Sicht wenig Anlass .
Beim HSV-Spiel hat er eine sehr gute Leistung gezeigt und das er bei einigen wenigen Spielen sicherlich gut gespielt hat spricht ihm ja auch keiner ab.Aber ich habe grundsätzlich von ihm mehr erwartet als ein paar gute Spiele. Warum er uns in der Not verlassen hat, hat sicherlich Gründe die wir aber nicht kennen und wir uns auch deshalb kein Urteil erlauben sollten.Das sowas immer einen faden Beigeschmack hat ist klar. Ich glaube nicht das er uns Aufgrund seiner unkonstanten Leistungen weiterbringen wird!yambike2 hat geschrieben:
Da siehst du mal wie unterschiedlich die Spieler hier weg kommen... der eine wird geliebt.... siehe Bailly der Paradiesvogel.. bis wirklich der letzte hier gemerkt hat das Logan uns nicht mehr helfen kann.... und dann Michael auf den wirklich nach jedem Spiel die Experten draufgehauen haben.... kannste alles nachlesen !
Lassen wir uns überraschen was kommt.....da MB eine gute WM in Südafrika gespielt hat.. hoffe da pflichtest du mir bei....sollte er bissel mehr drauf haben als nur rumgeholze ! Vielleicht warst du bei unseren letzten Heimspiel gegen den HSV bei locker Minus 15 Grad im Stadion,,,, da hat Michael den offensiven Part im Mittelfeld gespielt..... da war er für mich bester Spieler auf dem Platz

Aber dein erster Satz sagt alles"Da siehst du mal wie unterschiedlich die Spieler hier weg kommen...".
wen er bei der nati immer gut spielt muss er es ja können , man müsste sich dann vielmehr fragen warum spielet er auch in holland top und bei uns mit ankunft erst top und dann immer schwächerClaudio hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, einige behaupten immer noch Bradley wäre ein feiner Fussballer.

Vielleicht lag es an dem Umfeld hier (ich schiele dabei mehr in Richtung des Ex-Trainers) und mit einem neuen Trainer geht es wieder bergauf. Deswegen würde ich Bradley noch nicht abschreiben, wie viele es hier schon tun. (meine persönliche Meinung)Klinke hat geschrieben:wen er bei der nati immer gut spielt muss er es ja können , man müsste sich dann vielmehr fragen warum spielet er auch in holland top und bei uns mit ankunft erst top und dann immer schwächer??
- BILDverbrennungsAnlage
die naheliegendste Antwort wäre, dass die Buli stärker ist als die Durchshcnitts-Gegner der US-Nationallmannschaft oder die holländische Liga.
oder dass dort andere Systeme gespielt werden/wurden, in denen er besser passt.
aber dass als erste Antwort wieder Ex-Trainer-Bashing kommt, war trotzdem vorhersehbar...
oder dass dort andere Systeme gespielt werden/wurden, in denen er besser passt.
aber dass als erste Antwort wieder Ex-Trainer-Bashing kommt, war trotzdem vorhersehbar...