Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
7 PH oder BORUSSIA, ooooooh ,wie isst das schön 

Ich freue mich riesig danke Patrick 

Der PH-Wert stimmt

-
Die Ausstiegsklausel im Sommer ist futsch. BILD erfuhr: Frühestens 2017 darf er nun für 20 Millionen Euro gehen – wenn Borussias Aufschwung nicht anhält.
-
Die Ausstiegsklausel im Sommer ist futsch. BILD erfuhr: Frühestens 2017 darf er nun für 20 Millionen Euro gehen – wenn Borussias Aufschwung nicht anhält.
Erst behauptet die Bild dass es mit der Vertragsverlängerung doch noch dauert und auf einmal war die Bild bei der Unterschrift im Büro mit dabei und kennt alle Details...

max hat denen bestimmt noch frischen kaffee und kuchen serviert ...

So Spieler wie Patrick und Tony sind selten geworden. Selbst ein 'fremder' Spieler von außen wie Xhaka setzt klare Zeichen. Klasse.
Ist natürlich durch den Tabellenstand und die Verantwortlichen eine leichtere Entscheidung.
Ist natürlich durch den Tabellenstand und die Verantwortlichen eine leichtere Entscheidung.

Natürlich stehen wir aktuell in einer guten Verhandlungsposition wenn ich auf die Tabelle gucke, trotzdem sind solche Verträge kein Selbstläufer. Das Bekenntnis zur Borussia für eine laaaange Zeit ist nicht selbstverständlich und rechne ich ihm hoch an!
- Titus Tuborg
Die Herren würde ich noch nicht mal meinen leeren Teller ablecken lassen...Zaman hat geschrieben:wer war es denn dieses mal ... krümpelmann ... hornung?
max hat denen bestimmt noch frischen kaffee und kuchen serviert ...
Vor allem bei der Ausstiegsklausel hat man sich in der "Redaktion" wohl gedacht: wir haben beim alten Vertrag schon 20 Millionen geschrieben. Das kam gut an, dann machen wir einfach wieder 20 Millionen 

- HerbertLaumen
Wie? Was? Die denken? 

- Oldenburger
nach meinem hund wäre das schon okTitus Tuborg hat geschrieben: Die Herren würde ich noch nicht mal meinen leeren Teller ablecken lassen...

- Titus Tuborg
Gute Idee 

Zu wem hätte er den wechseln sollen, ohne Angebot?FireROK hat geschrieben:![]()
![]()
Natürlich stehen wir aktuell in einer guten Verhandlungsposition wenn ich auf die Tabelle gucke, trotzdem sind solche Verträge kein Selbstläufer. Das Bekenntnis zur Borussia für eine laaaange Zeit ist nicht selbstverständlich und rechne ich ihm hoch an!
Ich freue mich auch, dass er verlängert hat, klar, aber es ist ja noch nicht so, dass er uns zugunsten zahlreiche hochwertige Angebote ausgeschlagen hätte.
Woher willst du wissen das er keine guten Angebote hatte?
Sowas kriegt man doch mit.steff 67 hat geschrieben:Woher willst du wissen das er keine guten Angebote hatte?
-
Er hatte Angebote oder Anfragen, das hat er doch selber gesagt.
Dass neben der in solchen Fällen üblichen Aufbesserung der Bezüge auch eine emotionale Komponente bei seinen Überlegungen ausschlaggebend war, verhehlte Gladbachs bester Torschütze in dieser Saison (13 Treffer) nicht. "Es ist einfach eine Entscheidung, die kommt auch ein bisschen von Herzen. 2019 wäre ich elf Jahre hier. Das ist ja schon auch etwas, auf das man stolz sein kann. Das muss man auch wertschätzen", sagte er. Dass es Anfragen anderer Vereine gab, ließ sich der gebürtige Saarländer aber ebenso entlocken.
...
http://www.rp-online.de/sport/patrick-h ... -1.4988261
Dass neben der in solchen Fällen üblichen Aufbesserung der Bezüge auch eine emotionale Komponente bei seinen Überlegungen ausschlaggebend war, verhehlte Gladbachs bester Torschütze in dieser Saison (13 Treffer) nicht. "Es ist einfach eine Entscheidung, die kommt auch ein bisschen von Herzen. 2019 wäre ich elf Jahre hier. Das ist ja schon auch etwas, auf das man stolz sein kann. Das muss man auch wertschätzen", sagte er. Dass es Anfragen anderer Vereine gab, ließ sich der gebürtige Saarländer aber ebenso entlocken.
...
http://www.rp-online.de/sport/patrick-h ... -1.4988261
vor ein paar Jahren hab ich noch gedacht. Guter Junge, guter Bundesligaspieler aber etwas zu schwach für ganz oben.
Schön, dass ich mich getäuscht habe. Hat eine enorme Entwicklung in dieser Saison gemacht. Liegt vielleicht an der Konkurenz, aber ich glaube, dass es so oder so seine Saison geworden wäre.
Freut mich, dass er verlängert hat.
Ich denke auch, dass z. B. Schalke an ihm dran war (z. B. als Farfan Ersatz) oder der Land Niedersachsenverein, alleie um Borussia zu schwächen ...
Schön, dass ich mich getäuscht habe. Hat eine enorme Entwicklung in dieser Saison gemacht. Liegt vielleicht an der Konkurenz, aber ich glaube, dass es so oder so seine Saison geworden wäre.
Freut mich, dass er verlängert hat.
Ich denke auch, dass z. B. Schalke an ihm dran war (z. B. als Farfan Ersatz) oder der Land Niedersachsenverein, alleie um Borussia zu schwächen ...
Ach, und das weißt Du so genau? Und woher? Weil dazu nichts in der Bild gestanden hat und immer nur das stimmt, was in der Bild steht?Lateralus hat geschrieben:
Zu wem hätte er den wechseln sollen, ohne Angebot?
Ich freue mich auch, dass er verlängert hat, klar, aber es ist ja noch nicht so, dass er uns zugunsten zahlreiche hochwertige Angebote ausgeschlagen hätte.
Sorry, aber es ist reichlich naiv und unrealistisch, dass Herrmann keine guten Angebote gehabt haben soll. Er ist Stammspieler beim Tabellendritten in einer der stärksten Ligen der Welt, zudem im besten Fußballeralter, sehr schnell und mittlerweile auch sehr torgefährlich; da dürften also reichlich Anfragen eingegangen sein. Zudem steht er bei einer sehr großen Beratungsagentur unter Vertrag; diese wird auch sehr intensiv den internationalen Markt sondiert haben.
Es ist sehr schade, dass einige hier Patrick Herrmann immer noch so unterschätzen und glauben, es wäre ganz einfach, ihn in Gladbach zu halten