Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Warum? Weil denen minimum 30 Millionen Euro wegbrechen und ohne Bayer im Hintergrund sind andere Sponsoren auch nicht mehr sooo freigibig. Ich denke da an Wolfsburg, wo mehrere Auftragnehmer von VW zu Sponsordeals "ermuntert" worden sein sollen!
Und umgekehrt frage ich mich, warum wir bei Sponsoren so viel höhere Summen kassieren sollten. Gerade wenn sich Bayer zurückzöge, würde ja auch Raum frei für andere Sponsoren, die weiter im Vordergrund stehen sollen. Ich finde diese Denkweise zu einfach, weil ich nicht glaube, dass Leverkusens Position nur (noch) mit Bayer zu tun hat.
Mag sein aber dann müssten die trotzden kleinere Brötchen backen.Leverkusen strahlt nähmlich nicht den grossen Duft der Fussballwelt aus wie andere in der Bundesliga.so mal 20 Millionen für einen Spieler raushauen oder riesen Gehälter zahlen ist dann nicht mehr.
Das Werk zahlt 25 Millionen jedes Jahr und die würden sich so einfach nicht mehr erziehlen lassen.dazu noch kleines Stadion und in der nähe mit dortmund,kölle,uns und schalke andere die mehr fans haben.
Das Werk zahlt 25 Millionen jedes Jahr und die würden sich so einfach nicht mehr erziehlen lassen.dazu noch kleines Stadion und in der nähe mit dortmund,kölle,uns und schalke andere die mehr fans haben.
da heult deren trainer gestern herum, wegen des spielplans. weil sie gestern ran mussten und donnerstag wieder ... echt jetzt? wir mussten samstag ran und heute wieder ... wenn die kein bock drauf haben, sollen sie sich abmelden ... ist wohl unter deren würde die EL 

- fussballfreund2
Ich mag Bosz. Für mich hat der Anstand und Charakter.
Genau deshalb passte der auch nicht nach Dortmund! Ok. Zu Bayer passt er natürlich aus den gleichen Gründen auch nicht.
Trotzdem, für mich ein Guter
Genau deshalb passte der auch nicht nach Dortmund! Ok. Zu Bayer passt er natürlich aus den gleichen Gründen auch nicht.
Trotzdem, für mich ein Guter
Schade das man die Abgänge von Havertz und Volland nicht merkt
Der Wirtz mit seinen 17 Jahren ist schon der Wahnsinn, dann Bailey kaum zu stoppen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vielleicht spielen die Pillen zur Abwechslung mal eine schlechte Rückrunde.
Ja.3Dcad hat geschrieben:Der Wirtz mit seinen 17 Jahren ist schon der Wahnsinn, dann Bailey kaum zu stoppen.
Bailey hat aber letzte Saison auch gespielt, wie ein anderer. Kaum wieder zu erkennen.
Amiri ist auch richtig gut und der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach Diaby.
Dazu nun Alario mal überragend auf Strecke und Schick.
Puh, die sind richtig gut. Auch ohne Havertz und Volland.
Hoffentlich brechen die wieder ein

- Lattenkracher64
In den letzten Jahren spielten die immer bescheidene HIn- und tolle Rückrunden.
Hoffe, dass es dieses Mal umgekehrt ist.
Hoffe, dass es dieses Mal umgekehrt ist.
- raute56
Das hoffe ich auch.
Peter Bosz ist im Übrigen ein Trainer, dessen Art, Fußball zu spielen, mir gefällt.
Peter Bosz ist im Übrigen ein Trainer, dessen Art, Fußball zu spielen, mir gefällt.
Wenn Leverkusen das Prinzip der Steigerung zur RR beibehalten sollte, dürften sie Meister werden. Glaube ich also nicht so recht dran. Wie konstant sie sein werden, wird die spannende Fragen.
Bosz finde ich hinsichtlich des fußballerischen Ansatzes super, vor allem aber auch einen super Typ. Immer respektvoll und ehrlich, sagt was inhaltlich, hat es aber nicht nötig, Einzelne (ob Spieler oder Schiedsrichter) auf die Schlachtbank zu führen. Auch wenn ich Leverkusen recht emotionslos gegenüber stehe, ihn finde ich wirklich super.
Bosz finde ich hinsichtlich des fußballerischen Ansatzes super, vor allem aber auch einen super Typ. Immer respektvoll und ehrlich, sagt was inhaltlich, hat es aber nicht nötig, Einzelne (ob Spieler oder Schiedsrichter) auf die Schlachtbank zu führen. Auch wenn ich Leverkusen recht emotionslos gegenüber stehe, ihn finde ich wirklich super.
- Lattenkracher64
Bosz ist viel zu schade für die Pillen. Ich finde, dass er auch aus seiner Zeit beim Plagiat gelernt hat. 

Was man merkt, ist die gute Kaderzusammenstellung und die Handschrift von Bosz.steff 67 hat geschrieben:Schade das man die Abgänge von Havertz und Volland nicht merkt
Könnte es nicht besser sagen. Er ist ja auch Holländer.rifi hat geschrieben:Wenn Leverkusen das Prinzip der Steigerung zur RR beibehalten sollte, dürften sie Meister werden. Glaube ich also nicht so recht dran. Wie konstant sie sein werden, wird die spannende Fragen.
Amiri hat bisher überwiegend enttäuscht seit seinem Wechsel von Hoffenheim. Bailly war in seinem ersten halben Jahr für mich der beste Spieler der Bundesliga. Hat neben seiner enormen Geschwindigkeit einen sehr starken linken Fuß. Nur hat er über einen langen Zeitraum wenig von dem gezeigt, zu was er eigentlich im Stande ist. Warum auch immer.nicklos hat geschrieben: ↑08.11.2020 23:08 Ja.
Bailey hat aber letzte Saison auch gespielt, wie ein anderer. Kaum wieder zu erkennen.
Amiri ist auch richtig gut und der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach Diaby.
Dazu nun Alario mal überragend auf Strecke und Schick.
Puh, die sind richtig gut. Auch ohne Havertz und Volland.
Hoffentlich brechen die wieder ein![]()
Gegen uns hat auch noch Aranguiz gefehlt, ebenfalls ein sehr starker Spieler. Die Meinungen zu Bosz hier teile ich ebenso, ein sehr sachlicher Trainer mit interessantem Ansatz Fussball spielen zu lassen. Super sympathisch, leider beim falschen Verein. Leverkusen wird auf absehbare Zeit keinen besseren Trainer bekommen.
Palacios fällt nach einem heftigen Foul mit Lendenwirbelbruch 3 Monate aus.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=giWGPlIvN4Q
- Nocturne652
Bosz kritisiert ungleiche Abstellungspflicht für Nationalspieler.
https://www.transfermarkt.de/bayer-trai ... ews/374870Nach dem positiven Corona-Test von Edmond Tapsoba (21) hat Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz die ungleichen Bedingungen bei den Abstellungen für Länderspiele kritisiert. „Ich habe mitbekommen, dass die Bielefelder ihre Spieler nicht für Länderspiele abgestellt haben. Das ist nicht gerecht und nicht gleich, weil wir verschiedene Bundesländer und verschiedene Gesundheitsämter haben“, sagte der Chefcoach der „Werkself“ vor der Partie bei Arminia Bielefeld.
Die Ostwestfalen hatten fünf Nationalspieler nicht abgestellt, weil sie nach Bestimmungen der örtlichen Gesundheitsbehörden in jedem Falle nach der Rückkehr aus Risikogebieten für einige Tage in Quarantäne gemusst hätten. Daher bestand nach den neuen FIFA-Regularien keine Abstellungspflicht.
Bei den neuen Spielern haben die echt Pech. Für den Jungen tut es mir leid.GW1900 hat geschrieben:Palacios fällt nach einem heftigen Foul mit Lendenwirbelbruch 3 Monate aus.
- Bökelfohlen
.... aktuell Welten von uns entfernt.... eigentlich unser direkter Konkurrent um einen CL Platz..... sorry.... kann mir nicht vorstellen das die einbrechen und wir die noch holen.