Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 04.03.2011 10:36

@Ista

Spendiere deinem Beitrag mal ein paar Punkte und Kommas. Denn ohne Interpunktion ist er sehr kompliziert zu lesen. :wink:
jünter65

Beitrag von jünter65 » 04.03.2011 12:14

Letztendlich wird sich auch M.E. nach dieser Saison dem Ergebnis stellen müssen.
Danach wird man sich zusammen setzen, wird die abgelaufene Saison analysieren - hier stellt sich die Frage, ob es irgend eine Schuldzuweisung geben wird - wird entsprechend handeln und neue Ziele für die wahrscheinlich 2. Liga ausrufen.
Ich denke, dass M.E. sehr viel in dieser Saison gelernt hat, ich glaube aber auch, dass er noch vieles in solch einem Amt lernen muss und ich bin davon überzeugt, dass er ein richtig Guter seiner Zunft werden kann.
Sollte es zum Abstieg kommen, dann schreibe ich diesen zu 100 % der Unerfahrenheit und Unentschlossenheit unserer sportlichen Leitung zu.
Und da gehört letztendlich auch ein M.E. dazu.
Ob er also die Chance zum Weitermachen erhält und mit wem weitergemacht wird, dies wird eh von anderer Seite aus entschieden.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 04.03.2011 16:46

Ollie hat geschrieben:Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
Ist das bei Borussia nicht geschehen?
Soviel ich weiss ist M F nicht mehr im Amt.
Jetzt sucht Ihr also schon den nächsten den Ihr raus mobben könnt.
Auch in den nächsten 5 Jahren wird sich das grauenhafte Verhalten einiger Fans nicht ändern.
Ich hoffe das solche Leute kein Mitglied bei Borussia sind.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.03.2011 17:27

na Kalle wenn du wenihgstens merken würdest wohin du mit deiner Nibelungentreue kommst ......
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.03.2011 17:28

Ollie hat geschrieben:Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
das siehst du aber - teils - volllkommen falsch, will heissen ich kenn das schon so das der Capo irgendwann dran ist
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 04.03.2011 18:02

Klinke hat geschrieben:na Kalle wenn du wenihgstens merken würdest wohin du mit deiner Nibelungentreue kommst ......
das merkt er bestimmt, ist ihm aber anscheinend shit egal !! :wink:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 04.03.2011 18:07

In Sachen Borussia ist mir aber rein garnichts egal.
Nur weil ich nicht mit den Wölfen heule, werde ich von Euch runter gemacht.
Naja wenn man solche Leute um sich hat, braucht man wirklich keine Feinde.
Ollie

Beitrag von Ollie » 04.03.2011 18:32

Kalle46 hat geschrieben: Ist das bei Borussia nicht geschehen?
Soviel ich weiss ist M F nicht mehr im Amt.
Jetzt sucht Ihr also schon den nächsten den Ihr raus mobben könnt.
Auch in den nächsten 5 Jahren wird sich das grauenhafte Verhalten einiger Fans nicht ändern.
Ich hoffe das solche Leute kein Mitglied bei Borussia sind.
Kalle: mein Posting war eine Antwort auf das hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p2606566

Ich will hier niemanden mobben.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 04.03.2011 19:10

Kalle46 hat geschrieben: In Sachen Borussia ist mir aber rein garnichts egal.
Nur weil ich nicht mit den Wölfen heule, werde ich von Euch runter gemacht.
Naja wenn man solche Leute um sich hat, braucht man wirklich keine Feinde.
Kalle, ich schätze Deine Einstellung den Verantwortlichen gegenüber sehr, ich selber könnte das nicht. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Allerdings, im Gegensatz zu BILDVerbrennungsAnlage, der wirklich auf lächerliche Art und Weise ständig mit haarsträubenden Beweihräucherungs-Thesen MF und ME gegenüber hier zu provozieren weiß, bleibst Du im Gegensatz dazu angenehm nüchtern sachlich. Kompliment dafür! Kalle, aber selbst Du musst es doch auch eingesehen haben, dass die Trennung von MF unablässlich war, eigentlich viel zu spät vorgenommen wurde. Durch eben die viel zu späte Trennung kommt ME doch nun zwangsläufig in das Fadenkreuz der Kritiker. Siehe Vertragsverlängerung mit MF und das viel zu lange Festhalten bis zu dem Zeitpunkt, wo es quasi schon zu spät war. So wie manche hier immer nur RAUS RAUS RAUS schreien, würde ich mir von einigen Sympathisanten wünschen nicht immer nur ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD lesen zu müssen. Die Mitte wäre angenehm, aber wie schon öfters erwähnt, in Bezug auf MF und ME scheint es nur SCHWARZ UND WEIß zu geben :roll:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 04.03.2011 21:13

Nicht nur bei M F und M E gibt es nur schwarz oder weiss, das findest Du in allen Freads,
vom Spieltag bis zum Ausgemistet, das ist ja das was mich so nervt.
Das R K sich zurückgenommen hat ist jetzt auch wieder verkehrt.
Leute in Ihren Positionen mal in Ruhe Arbeiten lassen ist im Forum nicht möglich, immer hat irgendwer irgendwas zu meckern. Nach dem M F Entlassen wurde wird nur noch an M E rumgemotzt. Wenn man dann noch seine ureigene Meinung vertritt, wird man dumm angemacht weil man nicht mit den Wölfen heult.
Was hier im Forum derzeit leuft öffnet dem unkontrolierten Chaos in den nächsten Jahren Tür und Tor.
Davor habe ich ich die meiste Angst.
Der Mob rennt der Initiative offene Türen ein, was darauf folgt haben wir Ende der 90 schon mal erlebt.
Lasst den M E und alle anderen doch in Ruhe arbeiten, damit wir wenigstens Millimeterweise vorwärts kommen.
raute56

Beitrag von raute56 » 04.03.2011 21:23

Kalle, bleib Dir treu!
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 04.03.2011 21:40

jawoll :daumenhoch: ohne dich u.deine ehrlichen meinungen wäre es hier sehr sehr langweilig :winker:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 04.03.2011 21:49

Kalle ist okay! empfinde ihn als sehr authentisch.. :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.03.2011 21:56

Oh ja! Wer Kalle schon länger kennt und mit ihm in diesen unheiligen Hallen schon den Abstieg unter Luhukay erlebt hat, weiß ihn zu schätzen. Sowas schweißt zusammen. Ich finde das großartig, und das ist vielleicht Sentimentalität, aber kein Sarkasmus :daumenhoch:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 05.03.2011 00:45

Hölle Nord hat geschrieben:würde ich mir von einigen Sympathisanten wünschen nicht immer nur ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD lesen zu müssen.
Das schreibt doch nun auch kein User. Oder jedenfalls nicht, ohne sehr erkennbar sarkastisch/ironisch/Provo zu sein. Nahezu alle kreiden ihm die zu optimistische Einschätzung des Kaders an. Ob alles andere, was ihm angekreidet wird, aber auch ein Fehler war, und ob das zwingend ein Grund ist, ihn zu feuern, das allerdings steht auf einem anderen Blat..
bulwei

Beitrag von bulwei » 05.03.2011 07:07

Max Eberl ist ein noch ziemlich junger Sportdirektor und er führt dieses Amt zum ersten mal aus,das wußte aber jeder hier.
Wer hat denn ernsthaft geglaubt der macht keine Fehler und sofort alles richtig?Das kann man doch gar nicht erwarten,also ich mal nicht.
Er hat manche Dinge gemacht die mir gestunken haben und wo ich den Kopf geschüttelt hab,aber auf der anderen Seite hat er mich auch positiv überrascht und ich dachte:Wow,hätt ich ihm gar nicht zugetraut.Hab jetzt beispiele nicht angeführt weil das zuviel wird und wieder unnötigen Diskussionsstoff gibt,aber ich glaub das Max Eberl das Zeug dazu hat ein richtig guter Sportdirektor zu werden,viele gute ansätze sind vorhanden,in dem Job kommt es auch viel auf Erfahrung und Kontakte an,beides wird er Sammeln und dadurch seine Arbeit verbessern,bin mir sicher seine Kritiker werden weniger werden,glaub ich zumindest. :mrgreen:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.03.2011 13:20

@ Kalle 46

Ich wollte mich ja zum Thema Eberl nicht mehr äußern aber man wäre froh wenn man mal erkennen könnte das es wenigstens millimeterweise vorwärts gehen würde
telltor

Beitrag von telltor » 05.03.2011 13:37

wenn man die fehler von einigen bundesliga manager sieht, müsste es von arbeitslosen managern nur so wimmeln.zb.hsv,stuttgart,bay.münchen,werder bremen alle haben spieler gekauft die angeblich schlecht sind.und kalle bleibe so wie du bist,ich selber fahre seid 46 jahren zur borussia,und habe viele höhen und tiefen erlebt,aber ich lasse mir unsere borussia nicht schlecht machen.als richtiger fan stehe ich zur borussia ,in guten wie in schlechten zeiten,alles ander sollte man vergessen. :bmg: :bmg:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 05.03.2011 13:43

Der Job bei uns ist ja auch ein Schleudersitz. Richtig machen kann man es sowie niemandem. Die Reihe ist ziemlich lang und beeindruckend.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 05.03.2011 13:48

telltor hat geschrieben:...als richtiger fan stehe ich zur borussia ,in guten wie in schlechten zeiten,alles ander sollte man vergessen. :bmg: :bmg:
Ja, was denn sonst? Klar steht man zu seinem Verein, in guten wie auch in schlechten Zeiten. Nur soll man deswegen seinen Mund halten und alles über sich ergehen lassen, auch wenn man durchaus der Meinung ist, dass etwas ganz offensichtlich nicht stimmt in "seinem Verein"? Ich denke, man hat wohl das Recht, Kritik zu äußern, wenn Kritik angebracht ist. Wir haben das hier ja nun schon einige Male durchgekaut. An einem Max Eberl gibt es 'ne Menge Kritik, aber auch 'ne Menge positive Aspekte. Nur hat das überhaupt nichts damit zu tun, dass man zu seinem Verein steht. Ich verstehe nicht, warum man das nicht einfach mal trennen kann. Warum ist man gleich ein schlechter und kein richtiger Fan, wenn man Verantwortliche kritisiert, die weg sind, wenn man selber immer noch auf der Matte steht und leidet? Wir Fans, und hiermit meine ich alle, auch die nicht richtigen ( :roll: ) fiebern in 10 Jahren immer noch mit diesem Verein, wenn ein Max Eberl z.B. (wahrscheinlich) schon längst nicht mehr bei uns arbeitet...
Gesperrt