Spendiere deinem Beitrag mal ein paar Punkte und Kommas. Denn ohne Interpunktion ist er sehr kompliziert zu lesen.

Ist das bei Borussia nicht geschehen?Ollie hat geschrieben:Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
das siehst du aber - teils - volllkommen falsch, will heissen ich kenn das schon so das der Capo irgendwann dran istOllie hat geschrieben:Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
das merkt er bestimmt, ist ihm aber anscheinend shit egal !!Klinke hat geschrieben:na Kalle wenn du wenihgstens merken würdest wohin du mit deiner Nibelungentreue kommst ......
Ollie hat geschrieben:Nur wird in einem Wirtschaftsunternehmen nicht der Personalleiter gefeuert, wenn die Arbeiter die Erwartungen nicht erfüllen...
Kalle: mein Posting war eine Antwort auf das hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 0#p2606566Kalle46 hat geschrieben: Ist das bei Borussia nicht geschehen?
Soviel ich weiss ist M F nicht mehr im Amt.
Jetzt sucht Ihr also schon den nächsten den Ihr raus mobben könnt.
Auch in den nächsten 5 Jahren wird sich das grauenhafte Verhalten einiger Fans nicht ändern.
Ich hoffe das solche Leute kein Mitglied bei Borussia sind.
Kalle, ich schätze Deine Einstellung den Verantwortlichen gegenüber sehr, ich selber könnte das nicht. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Allerdings, im Gegensatz zu BILDVerbrennungsAnlage, der wirklich auf lächerliche Art und Weise ständig mit haarsträubenden Beweihräucherungs-Thesen MF und ME gegenüber hier zu provozieren weiß, bleibst Du im Gegensatz dazu angenehm nüchtern sachlich. Kompliment dafür! Kalle, aber selbst Du musst es doch auch eingesehen haben, dass die Trennung von MF unablässlich war, eigentlich viel zu spät vorgenommen wurde. Durch eben die viel zu späte Trennung kommt ME doch nun zwangsläufig in das Fadenkreuz der Kritiker. Siehe Vertragsverlängerung mit MF und das viel zu lange Festhalten bis zu dem Zeitpunkt, wo es quasi schon zu spät war. So wie manche hier immer nur RAUS RAUS RAUS schreien, würde ich mir von einigen Sympathisanten wünschen nicht immer nur ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD lesen zu müssen. Die Mitte wäre angenehm, aber wie schon öfters erwähnt, in Bezug auf MF und ME scheint es nur SCHWARZ UND WEIß zu gebenKalle46 hat geschrieben: In Sachen Borussia ist mir aber rein garnichts egal.
Nur weil ich nicht mit den Wölfen heule, werde ich von Euch runter gemacht.
Naja wenn man solche Leute um sich hat, braucht man wirklich keine Feinde.
Das schreibt doch nun auch kein User. Oder jedenfalls nicht, ohne sehr erkennbar sarkastisch/ironisch/Provo zu sein. Nahezu alle kreiden ihm die zu optimistische Einschätzung des Kaders an. Ob alles andere, was ihm angekreidet wird, aber auch ein Fehler war, und ob das zwingend ein Grund ist, ihn zu feuern, das allerdings steht auf einem anderen Blat..Hölle Nord hat geschrieben:würde ich mir von einigen Sympathisanten wünschen nicht immer nur ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD ER HAT KEINE SCHULD lesen zu müssen.
Ja, was denn sonst? Klar steht man zu seinem Verein, in guten wie auch in schlechten Zeiten. Nur soll man deswegen seinen Mund halten und alles über sich ergehen lassen, auch wenn man durchaus der Meinung ist, dass etwas ganz offensichtlich nicht stimmt in "seinem Verein"? Ich denke, man hat wohl das Recht, Kritik zu äußern, wenn Kritik angebracht ist. Wir haben das hier ja nun schon einige Male durchgekaut. An einem Max Eberl gibt es 'ne Menge Kritik, aber auch 'ne Menge positive Aspekte. Nur hat das überhaupt nichts damit zu tun, dass man zu seinem Verein steht. Ich verstehe nicht, warum man das nicht einfach mal trennen kann. Warum ist man gleich ein schlechter und kein richtiger Fan, wenn man Verantwortliche kritisiert, die weg sind, wenn man selber immer noch auf der Matte steht und leidet? Wir Fans, und hiermit meine ich alle, auch die nicht richtigen (telltor hat geschrieben:...als richtiger fan stehe ich zur borussia ,in guten wie in schlechten zeiten,alles ander sollte man vergessen.![]()