Julian Weigl [8]
- Nocturne652
Re: Julian Weigl [8]
Frei nach dem Motto: Wer nichts erwartet, wird nicht enttäuscht.
Wem es gefällt, bitteschön. Ist aber nicht meins.
Wem es gefällt, bitteschön. Ist aber nicht meins.
Man verpflichtet einen Wunschspieler von Farke um dann die Zusammenarbeit mit dem Trainer zu beenden?
Kann ich mir nicht vorstellen
Kann ich mir nicht vorstellen
Ich mir schon.
- fussballfreund2
Gibt bestimmt auch andere Trainer, die was mit Weigl anfangen können
Weigl ist heute mit seiner Lebensgefährtin Gast in der WDR Talkshow "Kölner Treff" um 22 Uhr.
- Titus Tuborg
Ich bleibe heute mit meiner Frau zuhause und wir grillen...ok, nicht sichtbar für euch 

Ein Wunschspieler von Farke verpflichtet
Und jetzt geht der Trainer angeblich von sich aus
Borussia
Was soll das?
Und jetzt geht der Trainer angeblich von sich aus
Borussia
Was soll das?
-
Für mich war die Weigl Verpflichtung auch ein klarer Hinweis darauf, dass auch zur neuen Saison unser Trainer Farke heißt.
Nun verdichten sich ja die Anzeichen wirklich, dass man sich trennen wird.
Alles schon sehr kurios. Gut, Weigl kann natürlich auch unter einem anderen Trainer performen. Und für die Ablösesumme fand ich den Transfer ganz ordentlich.
Nun verdichten sich ja die Anzeichen wirklich, dass man sich trennen wird.
Alles schon sehr kurios. Gut, Weigl kann natürlich auch unter einem anderen Trainer performen. Und für die Ablösesumme fand ich den Transfer ganz ordentlich.
-
Finde ich auch. Weigl ist kein Spieler mit dem weltweit nur ein einziger Trainer was anfangen kann.
Weigl hat in Dortmund und Lissabon gute Leistungen gezeigt. Die Ablösesumme wurde ordentlich rausgehandelt. Er ist im besten Fussballeralter. Kann man auch mal mit etwas zufrieden sein? 

Nein
Genauso siehts ausKampfknolle hat geschrieben: ↑21.05.2023 16:03 Gut, Weigl kann natürlich auch unter einem anderen Trainer performen. Und für die Ablösesumme fand ich den Transfer ganz ordentlich.

- suppenmeier
Tut mir leid, außer Ballgeschiebe sehe ich bei ihm wenig. Hätte mir auf seiner Position einen aggressiven, dynamischen Spieler mit Ideen nach vorn gewünscht.
- Borusse 61
Da hat Jule großes Glück gehabt bei dem Einsteigen von Hincapie
GsD

Abwarten. Schnell laufen konnte er nicht in der letzten Aktion. Wenn das Adrenalin raus ist , wird es spannend. Hoffentlich nicht doch noch ein Haarriss oder so. Definitiv die Antiaktion der Saison. So ein widerliches Foul
- borussenmario
Stimmt!
Julian Weigl [8]
Und wenn er genau dafür nicht geholt wurde ?suppenmeier hat geschrieben:Tut mir leid, außer Ballgeschiebe sehe ich bei ihm wenig. Hätte mir auf seiner Position einen aggressiven, dynamischen Spieler mit Ideen nach vorn gewünscht.
- suppenmeier
Das ist wohl das Problem. Dass er genau fürs Ballschieben geholt wurde vom Ballbesitz- und Hintenrum-Trainer. Position halten, zurück zum IV, Doppelpass mit Kramer, dann zum Torwart. Irgendwie steht er für den Spielstil ohne Feuer und Überraschungen.