Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Überraschung der Saison! Wird sich noch entwickeln 

- Nocturne652
Für seine erste Saison, in dem jungen Alter, war das echt ordentlich. Für mich inzwischen nachvollziehbar, dass er ein paar Euro mehr gekostet hat. Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter. 

Neben Yann Sommer und Granit Xhaka hat es auch Nico Elvedi in das vorläufige, 28-köpfige EM-Aufgebot der Schweiz geschafft. Glückwunsch an alle Drei!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Zum Glück hat der Trainer der Nati keine BMG-Allergie 

- EinfachNurIch
Das freut mich für Nico, hat er sich verdient!

-
Nico ist auf einem guten Weg
Das Geld scheint wirklich gut angelegt

Das Geld scheint wirklich gut angelegt

sehe ihn auf dauer in der IV da wir echts mit Korb nen Top mann haben der viel zu schade für die bank ist
Genauso, wie es verfrüht ist, einen vermeintlichen Fehleinkauf nach einer absolvierten Saison zum Teufel jagen zu wollen, ist es auch nicht förderlich, die Leistungen eines jungen Burschen allzu euphorisch mit der Borussenbrille zu bewerten.
Elvedi hat eine miserabler Hinrunde gespielt, sich in der Hinrunde stark gesteigert um dann ebenso stark wieder abzubauen.
Ich sehe gute Ansätze, aber nichts ,was dieses Hype rechtfertigen würde.
Elvedi hat eine miserabler Hinrunde gespielt, sich in der Hinrunde stark gesteigert um dann ebenso stark wieder abzubauen.
Ich sehe gute Ansätze, aber nichts ,was dieses Hype rechtfertigen würde.
Darüber lässt sich streiten. Ich lache über so eine Einschätzung und halte sie für sachlich fachlich völlig daneben.Blaine hat geschrieben:Elvedi hat eine miserabler Hinrunde gespielt,
Die Einschätzung beruht ja auch nicht auf sportlichen Gesichtspunkten. Das müsste inzwischen klar sein.
- Borusse 61
@AlanS
Da stimm ich dir voll und ganz zu.... 

Meine Einschätzung spiegelt sich auch so in den Kickernoten wieder.
Viel Spaß beim lachen.
Viel Spaß beim lachen.
- midnightsun71
Inzwischen find ich es schlimm das wir Menschen es nicht mehr schaffen zu diskutieren ohne uns blöde anzumachen ! Sollten wir alle mal drüber nachdenken 

Wer hat denn zuerst gepöbelt?
Worauf beruht sie denn?Slowdive hat geschrieben:Die Einschätzung beruht ja auch nicht auf sportlichen Gesichtspunkten. Das müsste inzwischen klar sein.
Wäre nett, wenn du mir auf die Sprünge hilfst.
Wenn du Kicker als Referenz heranziehst, ... Na ja ...Blaine hat geschrieben:Meine Einschätzung spiegelt sich auch so in den Kickernoten wieder.
Viel Spaß beim lachen.
In Sachen Hinteregger spricht der Verlauf für deine Einschätzung (wenn du den auch als zu schwach für uns gesehen hast?) - trotzdem halte ich die Entscheidung gegen ihn für einen Fehler (außer es kommt wirklich noch ein Spieler, der über alle Zweifel erhaben ist). Nur, weil es anders gelaufen ist, als ich es eingeschätzt habe, muss das nicht heißen, dass ich falsch liege.
Ist halt meine Meinung, die ich ich nicht als Fakt verkaufen möchte (im Gegensatz zu dir

Findest du, dass ich gepöbelt habe? Sorry dann dafür.Blaine hat geschrieben:Wer hat denn zuerst gepöbelt?
Blaine und ich haben das ganz fein geklärtmidnightsun71 hat geschrieben:Inzwischen find ich es schlimm das wir Menschen es nicht mehr schaffen zu diskutieren ohne uns blöde anzumachen ! Sollten wir alle mal drüber nachdenken

Naja die Kickernoten sind aber auch kein Masstab. Ich denke der Junge ist auf einem guten Weg, muss aber auch noch eine Menge lernen.Blaine hat geschrieben:Meine Einschätzung spiegelt sich auch so in den Kickernoten wieder.
Viel Spaß beim lachen.
- TMVelpke
Ich bin total überzeugt von Elvedi.
Der Junge hat noch nicht einmal ne ganze Saison BuLi hinter sich.
Dafür hat er sich schon einen Stammplatz erarbeitet und macht seinen Job ordentlich.
Der Junge hat noch nicht einmal ne ganze Saison BuLi hinter sich.
Dafür hat er sich schon einen Stammplatz erarbeitet und macht seinen Job ordentlich.