Das habe ich gemeint! Der Ton macht die Musik! Dominguez hat schlecht gespielt, Stranzl aber auch! Lasst den Leuten eine faire Eingewöhnungszeit!Christoph43 hat geschrieben:Das Problem liegt in der Art, wie kritisiert wird.

Das habe ich gemeint! Der Ton macht die Musik! Dominguez hat schlecht gespielt, Stranzl aber auch! Lasst den Leuten eine faire Eingewöhnungszeit!Christoph43 hat geschrieben:Das Problem liegt in der Art, wie kritisiert wird.
Hoffentlich ist er nicht bei ROGON unter VertragButsche hat geschrieben: Und schon wieder geistert eine Verschwörungstheorie durch das Netz.
Das ist ja richtig Unheimlich!
Simonsen Fan hat geschrieben:[..] viel Glück [...] Erfolgs :hilfe:
Was soll er machen wenn sich keiner anbietet oder der Ball beim übernächsten Pass eh dem Gegner in die Füße gespielt wird. Da haben wir weitaus schlimmere Problemzonen.Liebelein hat geschrieben:Die Bälle nur planlos aus der eigenen Hälfte geprügelt.
Seh ich auch so. Unser Mittelfeld hat alles gegeben um möglichst NICHT den Ball zu bekommen oder ihn schnellstmöglich wieder zu verlieren. Gegen Nürnberg war er der schlechteste Mann, heute waren es weiß Gott andere.Hordak hat geschrieben:Was soll er machen wenn sich keiner anbietet oder der Ball beim übernächsten Pass eh dem Gegner in die Füße gespielt wird. Da haben wir weitaus schlimmere Problemzonen.
Du kannst aber auch mal ein wenig mehr Geduld aufbringen. Vor allem, wenn so ein junger Spieler erst knapp 100 Ligaspiele in Spanien auf dem Buckel hat, ganz zu schweigen davon, dass er in diversen internationalen Einsätzen erst 2 facher Cupsieger ist.Simonsen Fan hat geschrieben:wo wir wieder bei der hohen Ablöse sind.....für die bisher gezeigte Leistung zu hoch ! Da hatte ich mir auch mehr von ihm versprochen, vor allem in der Spieleröffnung nach vorne....da ist noch ordentlich Luft nach oben