Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
Weiß wer wie teuer die Kaufoption bei dem ist? Ich denke der wird noch ein richtig guter, wenn er wirklich mal fest bei uns integriert ist. Spielt ja als Joker immer schon gut.
- Diplom-Borusse
Die Kaufoption liegt bei ca. 1,5 Mio Euro.
Siehe z.B.
http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 82113.html
Die Höhe der Option wird im unteren Seitenbereich genannt, einmal runter scrollen.
Siehe z.B.
Die Höhe der Option wird im unteren Seitenbereich genannt, einmal runter scrollen.
-
Dank dir!
Wenn er so weiter macht, auch nächste Saison, würde ich die investieren. Aber das hat ja noch Zeit.
Wenn er so weiter macht, auch nächste Saison, würde ich die investieren. Aber das hat ja noch Zeit.
Woher wissen die das? Es war mal die Rede von 4-5 Mio Euro....Diplom-Borusse hat geschrieben:Die Kaufoption liegt bei ca. 1,5 Mio Euro.
Siehe z.B.
Hat stark begonnen heute und dann pletscherte das Spiel so vor sich hin.
-
ich mein so hoch wäre die laut Gerüchten vom Cigerci, aber da bin ich mir nicht sicher.nicklos hat geschrieben: Es war mal die Rede von 4-5 Mio Euro....
Bei Cigerci habe ich das auch gelesen. Bei Ring habe ich ähnliches vernommen.GigantGohouri hat geschrieben:ich mein so hoch wäre die laut Gerüchten vom Cigerci, aber da bin ich mir nicht sicher.
-
Das wäre mir vielleicht dann doch zu teuer. Aber mal die nächste Saison abwarten.
Ich war ja kurzfristig stinkig das er nicht schon kurz vor der HZ für neustädter kam.......aber als Tony zum 2:0 eingeköpft hat war das irgendwie verflogen
Aber allgemein kann ich mich nur wiederholen.......will ihn öfter sehen. Spätestens zur neuen Saison in Europa

Aber allgemein kann ich mich nur wiederholen.......will ihn öfter sehen. Spätestens zur neuen Saison in Europa

Nun wissen wir ja endgültig, dass Favre ihn nicht auf der 6 sieht.
Das weiß ich jetzt nicht....wir haben nur wieder bestätigt gesehen das Favre am liebsten bewährte Kräfte einsetzt und das er weiß was er tutSir Andy hat geschrieben:Nun wissen wir ja endgültig, dass Favre ihn nicht auf der 6 sieht.

Eigentlich dachte ich er könnte sich in 30 min noch etwas mehr in den Vordergrund spielen als bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen. Leider kam er dann aber irgendwie überhaupt nicht ins Spiel. Schade.
Da war ich auch überrascht hätte in 30 Minuten ne Menge mehr erwartet. In den bisherigen Kurzeinsätzen ist er mir stets positiv und vorallem belebend aufgefallen. Ich denk mal es hing damit zusammen, dass die Mannschaft generell nach dem 3:0 das Spiel eher verwaltet hat und nur noch vereinzelt Nadelstiche gesetzt hat, da ist es dann schwer für Einen der brennt und noch was zeigen will wenn die anderen mehr oder weniger auslaufen.
Du denkst richtig.Andi79 hat geschrieben:Ich denk mal es hing damit zusammen, dass die Mannschaft generell nach dem 3:0 das Spiel eher verwaltet hat und nur noch vereinzelt Nadelstiche gesetzt hat, da ist es dann schwer für Einen der brennt und noch was zeigen will wenn die anderen mehr oder weniger auslaufen.
- Kalle46
Solange wir noch um Millionen in der C L kämpfen müssen sich alle Reservisten
dem Manschaftsziel dienlich erweisen.
Was bei anderen Spielern gefordert wird sollte auch bei Ring Gesetz sein.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und was genau wirfst du Ring jetzt vor?Kalle46 hat geschrieben:Solange wir noch um Millionen in der C L kämpfen müssen sich alle Reservisten

Kalle ganz Deiner Meinung,Kalle46 hat geschrieben:Solange wir noch um Millionen in der C L kämpfen müssen sich alle Reservisten
ausser der Bedingung. Ich denke es kann ruhig immer ein gesundes Mannschaftsgefüge und Mannschaftsziel vorherrschen und ein gesunder Konkurrenzkampf.
Aber Du weisst doch wie es ist mit der Masse...erst rufen Sie: "Der Messias ist da" und dann: "Kreuzigt Ihn."

hat wieder ein bisschen alarm gemacht, hätte ihn lieber direkt zu beginn der zweiten halbzeit gesehen, weil hermann so gar nicht statt gefunden hat ... aber das gilt auch für fast die gesamte mannschaft ...
- Arangofreistoß
Mir gefällt er richtig gut, bringt sich gut ein 

Laufbereit und willens sich zu zeigen. So erwarte ich das von einem Perspektivspieler 

Er hat mir richtig gut gefallen und solange Patrick seiner Form noch hinterher rennt, würde ich ihn gerne mal von Anfang an sehen.