Tolga Cigerci
Re: Tolga Cigerci [6]
*gähn*
Hier wird von jedem 20-jährigen erwartet, dass er gleich mindestens Xavi Alonso Konkurrenz macht und dann wundert man sich, dass es schief geht.
BTW spielt ter Stegen, gemessen an dem was er schon gezeigt hat, einen riesen Mist zusammen. Und von seiner Leistung in der Nati fange ich erst gar nicht an. Unterirdisch trifft es nichtmal annähernd.
Da er ja schon ein erfahrener Spieler ist, muss es an seiner Qualität liegen. Genauso wie bei Tolga.
Na, merkst du was? Nein? Schade...
Hier wird von jedem 20-jährigen erwartet, dass er gleich mindestens Xavi Alonso Konkurrenz macht und dann wundert man sich, dass es schief geht.
BTW spielt ter Stegen, gemessen an dem was er schon gezeigt hat, einen riesen Mist zusammen. Und von seiner Leistung in der Nati fange ich erst gar nicht an. Unterirdisch trifft es nichtmal annähernd.
Da er ja schon ein erfahrener Spieler ist, muss es an seiner Qualität liegen. Genauso wie bei Tolga.
Also die mittlere Aussage wäre mir mit Ironie Schild lieber gewesen.
Wir dürfen Alle auf die Entwicklung gespannt sein von Tolga, also zumindest noch diese Saison bei Uns.

Wir dürfen Alle auf die Entwicklung gespannt sein von Tolga, also zumindest noch diese Saison bei Uns.

Ja, du sprichst gerade von der augenblicklichen Leistung, ich spreche generell darüber und MATS hat bereits 1,5 Jahre lang herausragend gehalten.......koala hat geschrieben:*gähn*
BTW spielt ter Stegen, gemessen an dem was er schon gezeigt hat, einen riesen Mist zusammen. Und von seiner Leistung in der Nati fange ich erst gar nicht an. Unterirdisch trifft es nichtmal annähernd................
Tolga hingegen war noch nicht ein Spiel lang herausragend..........ich muss aber gestehen, dass MATS jedes Spiel gespielt hat........
Ob ich allerdings etwas merke.......ja, das tue ich, nämlich dass du Birnen mit Äpfeln vergleichst..........

Was jetzt ? Xavi oder Xabi ALonso ?koala hat geschrieben: Xavi Alonso

Ist doch egal, Vettel wird eh Weltmeister.
Die Mischung aus beiden natürlichMAK hat geschrieben:Was jetzt ? Xavi oder Xabi ALonso ?

Xabi...Xavi...kann man ja mal durcheinander kommen
Ich vergleiche ihn mit anderen Spielern in seinem Alter...und da finde ich gibt es in der zweiten Liga sogar junge unerfahrene Spieler die besser einen Paß über fünf Meter spielen können wie TC! Nochmal, ich habe nichts persönlich gegen TC. Vielleicht sind wir auch der falsche verein für ihn, vielleicht kann er in einer gefestigten mannschaft glänzen...aber hier in MGB brauchen wir einen der eier in der hose hat und akzente setzten kann! Das sehe ich bei ihm leider nicht!koala hat geschrieben:*gähn*
-
Sollte Thorben weiter spielen, dann sehe ich Tolga höchstens noch auf der Bank.
- HB-Männchen
Dass TC was drauf hat, hat er einmal bewiesen im letzten Spiel der vergangenen Saison in Mainz.
In der laufenden Saison waren seine Vorstellungen eher dürftig, wie die von vielen anderen Spielern auch. Dazu zähle ich auch de Jong (am Anfang), Jantschke, Daems, Herrmann, Domi, Xhaka u.v.a. Auch MAtS hatte mehr Aussetzer als mir lieb war.
Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten.
In der laufenden Saison waren seine Vorstellungen eher dürftig, wie die von vielen anderen Spielern auch. Dazu zähle ich auch de Jong (am Anfang), Jantschke, Daems, Herrmann, Domi, Xhaka u.v.a. Auch MAtS hatte mehr Aussetzer als mir lieb war.
Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten.
-
Sie spielt sogar weit unter ihren Möglichkeiten und das macht mich
zuversichtlich, dass in einigen Wochen wieder toller Fußball gespielt wird.
zuversichtlich, dass in einigen Wochen wieder toller Fußball gespielt wird.
- Volker Danner
bezeichnend.. miese Leistungen auf dem Platz und sich dann für die türkei entscheiden.. bitte keine 5 millionen euronen für diesen Spieler zahlen, Maxe..
Wieso .....der hat doch heute gar nicht gespielt

Habe ich mich auch schon gefragt

Es ist übrigens weiter ziemlich unfair, seine Entscheidung für die türkische Nationalmannschaft irgendwie ins Lächerliche zu ziehen, nur weil es gerade bei ihm (und nebenbei auch bei der ganzen Mannschaft) sportlich nicht läuft.
Natürlich war die Bekanntgabe dieser Entscheidung in dieser sportlich eher ernüchternden Phase unglücklich, aber evtl. wurde er auch vom türkischen Verband darauf gedrängt!?
Mit Blick auf Özil und Gündogan, die sich für die deutsche Nationalelf entschieden haben, ist der türkische Verband nun sicher aufmerksamer, was Talente angeht und wird versuchen frühzeitig junge Talente abzuwerben. Dass da Tolga überhaupt in den Blickpunkt gerät, ist doch zunächst erstmal positiv.
Ich sehe ihn gar nicht soweit von der Startelf entfernt. Vielleicht gibts ja doch noch den großen Durchbruch bei uns.
Natürlich war die Bekanntgabe dieser Entscheidung in dieser sportlich eher ernüchternden Phase unglücklich, aber evtl. wurde er auch vom türkischen Verband darauf gedrängt!?
Mit Blick auf Özil und Gündogan, die sich für die deutsche Nationalelf entschieden haben, ist der türkische Verband nun sicher aufmerksamer, was Talente angeht und wird versuchen frühzeitig junge Talente abzuwerben. Dass da Tolga überhaupt in den Blickpunkt gerät, ist doch zunächst erstmal positiv.
Ich sehe ihn gar nicht soweit von der Startelf entfernt. Vielleicht gibts ja doch noch den großen Durchbruch bei uns.
-
hat nichts falsch gemacht,einer der gewinner heute
-
ich hätte den erst garnicht mit genommen,
- Volker Danner
hab ich auch garnicht geschrieben das ich seine Leistung von gestern gemeint habe.. seine Leistungen die er bis jetzt abgeliefert hat, habe ich kritisiert! da sind 5 millionen euronen die Magath für ihn haben will in meinen augen kein klacks sondern ein witz!froggy34 hat geschrieben:Wieso .....der hat doch heute gar nicht gespielt![]()
Volker Danner hat geschrieben:[hab ich auch garnicht geschrieben das ich seine Leistung von gestern gemeint habe.. seine Leistungen die er bis jetzt abgeliefert hat, habe ich kritisiert! da sind 5 millionen euronen die Magath für ihn haben will in meinen augen kein klacks sondern ein witz!
da bin ich absolut bei dir

der Post vorher war ja auch nur nen Joke

Wie schlimm muss es denn um die Türkei stehen dass TC da Nationalspieler werden kann? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in welcher Nationalmannschaft er mit der Leistung in dieser Saison überhaupt einen Platz bekommen würde, da kann er sich für oder gegen wen oder was immer entscheiden, zunächst mal muss sich ein Nationaltrainer für ihn entscheiden, und das sehe ich weder bei uns noch in der Türkei.