Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Ich hab richtig Vorfreude... auf die 8 Tore, sie wir schießen werden.
Hinspiel 4:0
Rückspiel 0:4
Hinspiel 4:0
Rückspiel 0:4
- Juenter1973
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Reisetag.
Ich würde mich am liebsten gleich ins Auto setzen und losfahren. Die Zeit vor Ort könnte ich mir vertreiben, indem ich fahneschwingend mit dem Borussenlied auf den Lippen solange ums Stadion laufe. Fürchte nur, dass man mich dann vor Ort kurzfristig in die Hoppla schickt.
Was solls: Der Wagen ist aufgetankt (puh bei den Spritpreisen), Trikot und Schal liegen griffbereit, nicht zu vergessen der Fotoapparat, um den Sieg unserer Mannschaft gebührend festzuhalten.
Wir kommen von ganz unten aus der Schxxx. Keiner hat mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt. Selbst die treuesten Fans nicht (mich eingeschlossen nach dem Lauternspiel, dass ich im Stadion miterleiden durfte).
Und jetzt: Wie Kai aus der Kiste, Phönix aus der Asche oder eine sonstige Marienerscheinung sind wir wieder da! Wenn das kein Comeback ist!
Und dann werden wir uns jetzt nicht noch von einem guten Zweitligisten die Butter vom Brot nehmen lassen, oder!
Respekt vor dem Gegner ist da, aber bitte schön nicht mehr. Wir sind Borussia, wir haben den besseren Kader, wir haben vor allen Dingen den größeren Willen. Und wenn sich die Mannschaft im Hinspiel am Anfang schwer tut, schreien über 45.000 Borussen im Stadion die Mannschaft nach vorne!
Ich würde mich am liebsten gleich ins Auto setzen und losfahren. Die Zeit vor Ort könnte ich mir vertreiben, indem ich fahneschwingend mit dem Borussenlied auf den Lippen solange ums Stadion laufe. Fürchte nur, dass man mich dann vor Ort kurzfristig in die Hoppla schickt.

Was solls: Der Wagen ist aufgetankt (puh bei den Spritpreisen), Trikot und Schal liegen griffbereit, nicht zu vergessen der Fotoapparat, um den Sieg unserer Mannschaft gebührend festzuhalten.
Wir kommen von ganz unten aus der Schxxx. Keiner hat mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt. Selbst die treuesten Fans nicht (mich eingeschlossen nach dem Lauternspiel, dass ich im Stadion miterleiden durfte).
Und jetzt: Wie Kai aus der Kiste, Phönix aus der Asche oder eine sonstige Marienerscheinung sind wir wieder da! Wenn das kein Comeback ist!
Und dann werden wir uns jetzt nicht noch von einem guten Zweitligisten die Butter vom Brot nehmen lassen, oder!

Respekt vor dem Gegner ist da, aber bitte schön nicht mehr. Wir sind Borussia, wir haben den besseren Kader, wir haben vor allen Dingen den größeren Willen. Und wenn sich die Mannschaft im Hinspiel am Anfang schwer tut, schreien über 45.000 Borussen im Stadion die Mannschaft nach vorne!
Zuletzt geändert von Juenter1973 am 18.05.2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich wünsche jeden hier, dass sein grenzenloser optimismus nicht enttäuscht wird 

So langsam könnte man auch mal mit der Schiedsrichter-Ansetzung rausrücken. 

und wenn bart, das sind wir doch von der saison her schon gewohnt.bart hat geschrieben:ich wünsche jeden hier, dass sein grenzenloser optimismus nicht enttäuscht wird
- HB-Männchen
So langsam sollte bekannt werden, welcher Schiri pfeift! Sollte es tatsächlich der Aytekin sein, erwarte ich, dass Borussia umgehend protestiert!
Hallo Ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich denke wir sollten uns für Donnerstag keine Sorgen machen.
Die Jungs werden alles geben und sich diese Chance nicht nehmen lassen.
Wir machen die Sache im hinspiel schon klar.
Also am Donnerstag alles geben und die Manschaft mit allem was wir haben unterstützen.
Also am Donnerstag alles geben und die Manschaft mit allem was wir haben unterstützen.
- Volker Danner
willkommen im >Forum Romanum des Grauens<..Meister74 hat geschrieben:Hallo Ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

- Juenter1973
Irgendwann muss der immer währende Pessimismus einem berechtigten Realismus und einem gesunden Selbstbewußtsein weichenbart hat geschrieben:ich wünsche jeden hier, dass sein grenzenloser optimismus nicht enttäuscht wird

Der ist doch wohl bei irgendeinem Jugendturnier im Einsatz! Wurde schon vor etliche Seiten gepostet!HB-Männchen hat geschrieben:So langsam sollte bekannt werden, welcher Schiri pfeift! Sollte es tatsächlich der Aytekin sein, erwarte ich, dass Borussia umgehend protestiert!
- Juenter1973
Herzlich willkommen!Meister74 hat geschrieben:Hallo Ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Bei uns findest Du alle Schattierungen, wie im Leben: Totengräber, Schwarzseher, Optimisten, Nihilisten, Defätisten, manchmal auch Putschisten, wenige Realisten

Also das ist ja wohl 100% sicher, dass es nicht Aytekin ist - leider. So eine 'Leistung' wie bei unserem Spiel in Mainz könnte der sich nicht noch mal erlauben ohne in schwerste Betrugsvorwürfe zu kommen. Ich denke, Aytekin wäre die Ideallösung für uns, aber der wird es bestimmt nicht - eben wegen Mainz.HB-Männchen hat geschrieben:So langsam sollte bekannt werden, welcher Schiri pfeift! Sollte es tatsächlich der Aytekin sein, erwarte ich, dass Borussia umgehend protestiert!
Herzlich WillkommenMeister74 hat geschrieben:Hallo Ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

- fanseit1971
von mir auch Willkommen im Club der Nervösen und total Enspannten
das habe ich gerade in Sport Bild gefunden
Marco Reus hat großen Anteil am Höhenflug von Borussia Mönchengladbach (zehn von zwölf möglichen Punkten aus den letzten vier Spielen, Platz sieben der Rückrundentabelle).
Der Vorzeige-Borusse besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2015, doch Top-Leistungen in Serie und insgesamt zehn Treffer sowie zehn Torvorlagen in dieser Saison haben auch bei der finanzstarken Konkurrenz Begehrlichkeiten geweckt, zig Vereine buhlen um den Tempo-Dribbler.
Im Interview mit SPORT BILD schließt Reus einen Wechsel im Sommer nun aus: „Ich bleibe in jedem Fall in Gladbach“.
das habe ich gerade in Sport Bild gefunden
Marco Reus hat großen Anteil am Höhenflug von Borussia Mönchengladbach (zehn von zwölf möglichen Punkten aus den letzten vier Spielen, Platz sieben der Rückrundentabelle).
Der Vorzeige-Borusse besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2015, doch Top-Leistungen in Serie und insgesamt zehn Treffer sowie zehn Torvorlagen in dieser Saison haben auch bei der finanzstarken Konkurrenz Begehrlichkeiten geweckt, zig Vereine buhlen um den Tempo-Dribbler.
Im Interview mit SPORT BILD schließt Reus einen Wechsel im Sommer nun aus: „Ich bleibe in jedem Fall in Gladbach“.
wenn der Kelch an uns vorüber geht, dann schließ ich jede Wette auf einen Platz zwischen 9-12 nächste Sasion 

-
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist das hinspiel pfeift: Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz und das Rückspiel wird geleitet von Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert
nachzusehen hier http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Warum sollten wir nicht auch einmal so eine Saison wie Hannover,Mainz oder Freiburg hinlegen.?
Mit dem richtigen Trainer sollte das mit der Manschaft machbar sein.
Und ich glaube wir haben jetzt den richtigen Trainer.
Mit dem richtigen Trainer sollte das mit der Manschaft machbar sein.
Und ich glaube wir haben jetzt den richtigen Trainer.
Zuletzt geändert von Meister74 am 18.05.2011 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
auch von mir ein herzliches willkommen im club.Meister74 hat geschrieben:Hallo Ich bin neu hier und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
@bart
wenn der kelch an uns vorbei geht, und punktuelle verstärkungen kommen, dann trau ick den jungs
auch die EL zu. mag zwar größenwahnsinig sein, aber wenn man die leistungen der letzten vier
spiele über eine ganze serie bringt, könnt's klappen. bsp. sie hannover.
bart hat hellseherische kräfte. ist gekommen, wie er sich's gewünscht hat.Borussenschlumpf hat geschrieben:ich weiß nicht ob es schon bekannt ist das hinspiel pfeift: Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz und das Rückspiel wird geleitet von Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert

Kann ich gut mit leben.Borussenschlumpf hat geschrieben:ich weiß nicht ob es schon bekannt ist das hinspiel pfeift: Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz und das Rückspiel wird geleitet von Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert
Oder gibst es irgendwas, was dagegen spricht?