Ich würde eher sagen er ist ein Naturtalent...Inkster hat geschrieben:und irgendeiner muss ihm das doch beigebracht haben.

Ich würde eher sagen er ist ein Naturtalent...Inkster hat geschrieben:und irgendeiner muss ihm das doch beigebracht haben.
ob er das überagende talent iost wirst du nicht nach 20 spielen sagen können , er wird da sicher seinen gfehler haben wie jeder junge goalie ( erinner dich mal an adler und neuer am anfang )Jörg Stiel hat geschrieben:@Klinke: Ich spiele inzwischen seit 21 Jahren als Torwart im Amateurbereich und ich stimme dir in allen Punkte zu. Nichts anderes geht aus meinen Posts hervor. Ich habe lediglich gesagt, dass man seine Leistung nicht überbewerten solle, da ich der Ansicht bin dass ein Buli Torwart solche Aktionen einfach grundlegend beherrschen sollte.
Das LB und CH defizite haben ist vollkommen richtig, nur wurden die hier beide in der Vergangenheit als nicht Bulitauglich betitelt. Von daher ist MATS für meine Verhältnisse erstmal ein guter Torwart, denn er hat gestern eine (fast) fehlerfreie Leistung gezeigt. Ob er das überragende Talent ist von dem hier alle reden, wird sich rausstellen wenn er mal ein paar Spiele in Liga 1 gemacht hat. Er selbst sagt ja im Interview hier auf der HP, dass sich Regionalliga und Bundesliga stark unterscheiden. Von daher denke ich, dass keiner von uns sagen kann ob er die (inzwischen sehr hohen) Erwartungen erfüllen kann. Wenn man hier mitliest, hat man das Gefühl für den ein oder anderen haben wir den Messias im Tor und ich hoffe sehr dass dem so ist, aber das wird sich zeigen und man sollte nach einem Spiel wie gestern vorsichtig mit Lobeshymnen sein. Nachdem wir Bailly verpflichtet hatten, wurde der nach den ersten Spielen auch in den Himmel gelobt, was daraus geworden ist wissen wir ja alle.
sein trainer in der U Nati hab ich gehört ............Inkster hat geschrieben:und irgendeiner muss ihm das doch beigebracht haben.
Absolut richtig!kaepten hat geschrieben:Das ist unsere neue Nr. 1 und hoffentlich für eine lange Zeit. Super Junge.
Ich finde diese Aussage sehr gewagt.Andi79 hat geschrieben:Solider erster Auftritt. Für einen 18jährigen in einem Derby bei so einem wichtigen Spiel nahezu perfekt. Er wird noch seine Fehler machen und er wird uns auch noch Punkte kosten. Ich hoffe, dass er trotzdem die volle Unterstützung bekommt. Er könnte das aktuelle Torwartproblem für die nächsten 20 Jahre lösen.
Zaman hat geschrieben: Nur weil Leute jung sind, müssen sie nicht Fehler machen, die schwerwiegender sind, als Fehler die Spieler machen, die schon über 30 Lenze auf dem Buckel haben. Ein junger Mann kann durchaus so gefestigt sein, dass er locker mit so einem Druck umgehen kann.
hätte man das mit den beiden anderen torhütern in dieser saison auch gemacht (auch nach fehlern) wären sie evtlLateralus hat geschrieben:Die Unterstützung der Fans im gegenüber hat mir sehr gefallen. Das kam sogar über den popligen Stream rüber, dass der für gute Aktionen fleißig Szeneapplaus bekommen hat, so ist es richtig, so fördert man junge Spieler. Hier läufts eben anders als bei den Bayern.
was soll dann los sein ??Manni_01 hat geschrieben:Solide gestern. Lässt hoffen. Mal sehen, was hier los ist, wenn er sich mal zwei oder drei Gurken fängt.
Hab aber ein gutes Gefühl bei ihm. Weiter so
Wohl wahr.serchint hat geschrieben:
hätte man das mit den beiden anderen torhütern in dieser saison auch gemacht (auch nach fehlern) wären sie evtl
der eine nicht als obernulpe verschrien
und der andere kein (fast) menschliches wrack
I hope so.antarex hat geschrieben:Ist Mats denn jetzt gesetzt als No.1?