38 Punkte in 34 Spielen wären mir lieberNeptun hat geschrieben:Eins hat Micha immerhin schon geschafft - nach etwas mehr als 4 Stunden 38 Seiten. Hans hat es in der gleichen Zeit mal gerade auf 11 gebracht

38 Punkte in 34 Spielen wären mir lieberNeptun hat geschrieben:Eins hat Micha immerhin schon geschafft - nach etwas mehr als 4 Stunden 38 Seiten. Hans hat es in der gleichen Zeit mal gerade auf 11 gebracht
Lass lieber, ich habe doch gerade versucht mir Hoffnung zu machen...Noch mehr Fakten:
Günter Thiele hat geschrieben:[
Das ist doch völlig klar, zumindest für mich! Klar geht es gegen den Abstieg. Aber mir wäre lieb würde dieser etwas frühzeitiger erreicht werden...........
Mad Max hat geschrieben:Sorry qiuncy aber bis jetzt hat der Eberl noch gar nichts gerissen unsre jetztigen Neuverpflichtunge nur 2 .Liga Format ein Trainer geholt den keiner haben wollte ,also das hätte ich auch noch zustande gebracht,weil das ist brotlose Kunst und hat mirt profihaftem Managment nix zu tun.
auf ewig borusse 20 hat geschrieben:Oh mein Gott was viele hier von sich geben ist ja wirklich nicht auszuhalten.
Ich für meinen Teil finde die Entscheidung Michael Frontzeck das Vertrauen zu schenken gut. Er hat damals als Meyer die erste Zeit hier Trainer war (1999 bis 2000) unter Ihm gespielt und war wie man so schön sagt sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Anschließend ist er unter Hans Meyer Co Trainer geworden.....seine erste Schritte im Trainergeschäft waren quasi unter Hans Meyer, da wird er viel mitgenommen haben und die Art und Weise fussball spielen zu lassen aufgesogen. Ich wollte ihn bei Meyers damaligen Abgang schon als Nachfolger haben um den "Fussball von Meyer" durch Ihn beizubehalten. Mitllerweile sind einige Jahre Vergangen und er hat noch Erfahrung gesammelt, er hat mit Vereinen die einen wesentlich kleineren Etat hatten einen guten Job gemacht. Also ich freu mich auf seine Arbeit, drücke ihm die Daumen und hoffe auf Kontinuität.Es liegt auch jetzt mal an den Verantwortlichen zu Ihren Worten zu stehen und dem Trainer der Ihrer Meinung nach heute das Vertrauen verdient hat weil er Ihr Konzept mitträgt auch das Vertrauen schenkt wenn es mal eine schwächere Phase gibt. Es muss endlich mal ein Trainer über mehrere Jahre hier was aufbauen können und ich traue MF das zu.
Aber nur wenn die auch zum Ligaverbleib reichenbart hat geschrieben:38 Punkte in 34 Spielen wären mir lieber
Fredda.1 hat geschrieben:Egal was da läuft... Die Aufgestaute Wut jetzt auf den neuen Trainer zu übertragen zieht mich noch mehr runter, als die Tatsache das ich auch in Frontzeck nicht meinen Wunschkandidaten auf dem Trainerposten sehe... Aber durch die kindische Reaktion vieler hier zeigt sich wer wirklich hinter Borussia steht und wer nur zum rumpöbeln ins Stadion/Forum geht ... Froh bin ich nicht über MF, aber diese ganze hämische und verhaßte Begrüßung für einen Trainer der wirklich bisher undakbare Aufgaben zu erfüllen hatte ist echt das allerletzte...![]()
Wir müssen geschlossen hinter Trainer und der jungen Mannschaft stehen, damit sich diese finden und Entwickeln kann (3 neue "Leistungsträger" werden ja laut ankündigung noch kommen) !! Also: think positive !!
Viel Erfolg und eine lange und erfolgreiche Zeit bei der Borussia Herr Frontzeck !!!![]()
Jeder der hier etwas anderes wünscht hat meinen Respekt verloren
- Stanislawski hat trotz Doppelbelastung als Jahrgangsbester abgeschlossen. (Er also mehr drauf, als bei DSF Zusammenfassungen eine gute Figur abzugeben)VFLmoney hat geschrieben: Sorry, aber Stanislawski ist weder ein Ausnahme- noch Spitzentrainer. Pauli hat den grössten Teil der Saison in der 2. Liga rumgewürgt, einige saftige Klatschen kassiert. Da wäre man bei der Borussia durchgedreht, auf Pauli sagt man " Naja, Mist halt, nächste Woche wieder zum Millerntor, Hells Bells und ab geht die Post
Den haben einige mal im Interview oder bei der Zweitligazusammenfassung an der Seitenlinie gesehen und schon glaubt man " Eh, Super-Trainer, brauchen wir unbedingt ".
Nein kein Verlust, die paar user, die hier einen Trainer verdammen, der noch keine 6 Stunden im Amt ist und am besten noch Effe als trainer sehen wollen, weine ich keine Träne nach.Mad Max hat geschrieben:Mit der Redewendung Reisende soll man nicht aufhalten sollte man vorsichtig sein den wenn ein paar tausend austreten sollten oder ihre Dauerkarte abgeben dann möcht ich mal den Verein sehen der das toll findet.