Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
bart

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von bart » 03.06.2009 14:38

Neptun hat geschrieben:Eins hat Micha immerhin schon geschafft - nach etwas mehr als 4 Stunden 38 Seiten. Hans hat es in der gleichen Zeit mal gerade auf 11 gebracht :lol:
38 Punkte in 34 Spielen wären mir lieber :wink:
marbi

Beitrag von marbi » 03.06.2009 14:38

Noch mehr Fakten:
Lass lieber, ich habe doch gerade versucht mir Hoffnung zu machen... :wink:
quoisback

Beitrag von quoisback » 03.06.2009 14:39

Günter Thiele hat geschrieben:[

Das ist doch völlig klar, zumindest für mich! Klar geht es gegen den Abstieg. Aber mir wäre lieb würde dieser etwas frühzeitiger erreicht werden...........

???? Wie jetzt, der Abstieg früher erreicht ????
Gibs

Beitrag von Gibs » 03.06.2009 14:40

Wenn das mal was wird.....ich bezweifel es.
SIC

Beitrag von SIC » 03.06.2009 14:41

Nach zwei Stunden Kopf vor die Wand kloppen, hab ich mich jetzt damit abgefunden. Mal ehrlich, kann es noch viel schlimmer werden als die Vergangene Saison? Ich denke nicht. :bmg:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 03.06.2009 14:41

Es ist ja nicht so das der Sportdirektor die Trainer rauswirft. :lol: Hauptsache mal was gegen Königs geschrieben, wa?
Sportfreund

Beitrag von Sportfreund » 03.06.2009 14:42

Herr Frontzeck, dann legen Sie mal los. Ich hoffe Sie haben noch die ein oder andere Granate im Visier, die Sie mit Bielefeld nicht finanzieren konnten und schaffen es hier eine Mannschaft zu formen. Ich hoffe Sie haben die Vision einer erfolgreichen Spielweise im Kopf und schaffen es diese mit den Gladbacher Spielern umzusetzen. Auf das wir wieder eine sympathische Mannschaft mit attraktiver Spielweise werden, die die Herzen der Fans wieder zum glühen bringt und die in der kommenden Saison erfolgreicher spielt als drei andere Bundesligavereine. Wir haben nochmal ein Chance bekommen und Sie auch. Lass Sie uns gemeinsam nutzen!
fohlenfan62

Beitrag von fohlenfan62 » 03.06.2009 14:42

Ich wünsche MF viel Glück,er wirds brauchen.
Immerhin gehts um unsere Borussia. :bmg:
tomm

Beitrag von tomm » 03.06.2009 14:42

Mad Max hat geschrieben:Sorry qiuncy aber bis jetzt hat der Eberl noch gar nichts gerissen unsre jetztigen Neuverpflichtunge nur 2 .Liga Format ein Trainer geholt den keiner haben wollte ,also das hätte ich auch noch zustande gebracht,weil das ist brotlose Kunst und hat mirt profihaftem Managment nix zu tun. :wut:

Ähem dum max, wer hat den die Spieler in der Winterpause geholt ???
Alle nur 2.Liga Format ????

Was du alles zustande bringen würdest kann sich jeder hier gut vorstellen.
quincy

Beitrag von quincy » 03.06.2009 14:45

auf ewig borusse 20 hat geschrieben:Oh mein Gott was viele hier von sich geben ist ja wirklich nicht auszuhalten.
Ich für meinen Teil finde die Entscheidung Michael Frontzeck das Vertrauen zu schenken gut. Er hat damals als Meyer die erste Zeit hier Trainer war (1999 bis 2000) unter Ihm gespielt und war wie man so schön sagt sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Anschließend ist er unter Hans Meyer Co Trainer geworden.....seine erste Schritte im Trainergeschäft waren quasi unter Hans Meyer, da wird er viel mitgenommen haben und die Art und Weise fussball spielen zu lassen aufgesogen. Ich wollte ihn bei Meyers damaligen Abgang schon als Nachfolger haben um den "Fussball von Meyer" durch Ihn beizubehalten. Mitllerweile sind einige Jahre Vergangen und er hat noch Erfahrung gesammelt, er hat mit Vereinen die einen wesentlich kleineren Etat hatten einen guten Job gemacht. Also ich freu mich auf seine Arbeit, drücke ihm die Daumen und hoffe auf Kontinuität.Es liegt auch jetzt mal an den Verantwortlichen zu Ihren Worten zu stehen und dem Trainer der Ihrer Meinung nach heute das Vertrauen verdient hat weil er Ihr Konzept mitträgt auch das Vertrauen schenkt wenn es mal eine schwächere Phase gibt. Es muss endlich mal ein Trainer über mehrere Jahre hier was aufbauen können und ich traue MF das zu.

ABSOLUT RICHTIG:
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 03.06.2009 14:46

bart hat geschrieben:38 Punkte in 34 Spielen wären mir lieber :wink:
Aber nur wenn die auch zum Ligaverbleib reichen :wink: (und ich dachte wir wollen uns tabellarisch verbessern :D )
lustigerluich

Beitrag von lustigerluich » 03.06.2009 14:48

Fredda.1 hat geschrieben:Egal was da läuft... Die Aufgestaute Wut jetzt auf den neuen Trainer zu übertragen zieht mich noch mehr runter, als die Tatsache das ich auch in Frontzeck nicht meinen Wunschkandidaten auf dem Trainerposten sehe... Aber durch die kindische Reaktion vieler hier zeigt sich wer wirklich hinter Borussia steht und wer nur zum rumpöbeln ins Stadion/Forum geht ... Froh bin ich nicht über MF, aber diese ganze hämische und verhaßte Begrüßung für einen Trainer der wirklich bisher undakbare Aufgaben zu erfüllen hatte ist echt das allerletzte... :wut:
Wir müssen geschlossen hinter Trainer und der jungen Mannschaft stehen, damit sich diese finden und Entwickeln kann (3 neue "Leistungsträger" werden ja laut ankündigung noch kommen) !! Also: think positive !!
Viel Erfolg und eine lange und erfolgreiche Zeit bei der Borussia Herr Frontzeck !!! :daumenhoch:
Jeder der hier etwas anderes wünscht hat meinen Respekt verloren :evil:
:schildmeinung:
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 03.06.2009 14:49

VFLmoney hat geschrieben: Sorry, aber Stanislawski ist weder ein Ausnahme- noch Spitzentrainer. Pauli hat den grössten Teil der Saison in der 2. Liga rumgewürgt, einige saftige Klatschen kassiert. Da wäre man bei der Borussia durchgedreht, auf Pauli sagt man " Naja, Mist halt, nächste Woche wieder zum Millerntor, Hells Bells und ab geht die Post
Den haben einige mal im Interview oder bei der Zweitligazusammenfassung an der Seitenlinie gesehen und schon glaubt man " Eh, Super-Trainer, brauchen wir unbedingt ".
- Stanislawski hat trotz Doppelbelastung als Jahrgangsbester abgeschlossen. (Er also mehr drauf, als bei DSF Zusammenfassungen eine gute Figur abzugeben)
- Dieses Rumgewürge wie Du es nennst hat ihn aber immerhin auf Platz 8!! der zweiten Liga gebracht. Und jetzt schau Dir mal die finanziellen Möglichkeiten von St. Pauli an und vergleiche die z.B. mal mit Augsburg.
- Ich hatte nicht die Absicht ihn mit Magath oder Rehhagel gleichzusetzen, ich wollte nur ein paar Beispiele von Trainern auflisten, die mit gegebenen Mitteln wesentlich mehr erreicht haben, als man von ihnen verlangen durfte. Und genau das hat MF bis dato nunmal nicht!
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 03.06.2009 14:50

Einfach nur traurig wie hier über einen unseren neuen Trainer hergezogen wird. Aber genau die Leute die jetzt hier Frontzeck,Eberl und Königs die Pest an den Kopf wünschen sind die, welche zur Hinrunde ganz stumm sind und behaupten immer zu MF gehalten zu haben wenn wir auf dem 11. oder 12. Platz stehen!

Und was hier abläuft erinnert mich stark daran, wie Glasek kam. Der alte Opi oder Meyers Liebling hieß es da, und was ist? Er hat es allen gezeit und großen ANteil am klassenerhalt gehabt.

Am besten beim ersten Heimspiel "Frontzeck raus" rufen :winker: :schildironie:
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 14:51

Hier tomm du solltest mal lesen lernen die letzte Saison intressiert niemanden mehr unsere Jetztigen Neuverpflichtungen meine ich oder glaubst du die von vor 10 Jahren.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 03.06.2009 14:51

Fehlt nur noch dass es mit dem SilverStar II ein neues schönes grau-silbernes Trikot sowie der Trikotsponsor "KIK - Der Textildiscount" präsentiert um das ganze abzurunden...

Ich muss mich beruhigen, ich weiss. :kopfball:

edit: wäre nicht schlecht, ja. wir sollten jetzt nicht noch vom gejammer ins komplette larifari abgleiten. mdi
marbi

Beitrag von marbi » 03.06.2009 14:52

Bei Tomas Galasek hab ich mit meinen Bedenken aber mal so richtig in die Sch.... gegriffen :lol: ,
nehme ich das mal als gutes Omen und verabschiede mich für heute.
quincy

Beitrag von quincy » 03.06.2009 14:53

Eines sollte jedem hier doch klar sein.Unser Ziel nächste Saison ist der Nichtabstieg,wenn möglich vorzeitig.Und das sollte uns zusammenschweissen.Unterstützung für Spieler und Trainer und zwar bedingungslos.
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 03.06.2009 14:54

@ Mad Max

Bevor Du hier weiter rumpolterst, wir alle kennen nun Deine Meinung, musst nicht bei jedem anti MF Post Dein 100% agree setzen. Ausserdem scheinst Du nicht gerne auf Sachen zu antworten, welche man Dir widerlegt hat.

Ach ja noch was, wen hättest Du eigentlich verpflichtet, und aus welchen Gründen.

Thx für eine Antwort :wink:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 03.06.2009 14:54

Mad Max hat geschrieben:Mit der Redewendung Reisende soll man nicht aufhalten sollte man vorsichtig sein den wenn ein paar tausend austreten sollten oder ihre Dauerkarte abgeben dann möcht ich mal den Verein sehen der das toll findet.
Nein kein Verlust, die paar user, die hier einen Trainer verdammen, der noch keine 6 Stunden im Amt ist und am besten noch Effe als trainer sehen wollen, weine ich keine Träne nach.
Beschämend, wie sich hier einige aufführen.
Aber das sind dann diejenigen die ständig von raute im Herzen sprechen.

MF ist jetzt trainer und damit mal wieder ein Borusse vergangener Tage!
Herzlich willkommen und viel, viel erfolg! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von sniper25eis am 03.06.2009 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt